Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

platin werd ich schon machen aber werde es eher spät machen :D erstmal spiele ich es nur so aber alle event scenes werde ich aber mitnehmen und dafür muss ich hollow area zuerst abschließen :-D

wem empfiehlt ihr eigtl. als partner für die ebenen? hab momentan nur strea genommen :-D

wem empfiehlt ihr eigtl. als partner für die ebenen? hab momentan nur strea genomme
Strea sollte man eh zuerst nehmen um Ihren Rang auf 5 zu steigern damit man das CG Bild im Bett bekommt bevor man ebene 90 erreicht.

achja 1 Bild mit Strea kommt glaube nur wenn man die Hollow area vor Ebene 90 beendet.

sry für doppelpost, aber ich weiß nicht wie man den thread sonst pusht^^

ich fänds nett von euch, wenn ihr mal über den leitfaden schaut und insofern euch noch etwas auffällt, was euch zu ungenau beschrieben ist, mir das mitteilt(pn oder hier). wenn ihr selbst änderungsvorschläge habt, dann könnt ihr diese auch direkt dort posten.

Die meisten Tropähen sind für mich noch gar nicht relevant, die Dating-Strategie ist aber interessant. Ich werde sie mir mal anschauen und berichten...

/Zum Glück spiel ich nicht auf Platin - das wär mal so was von stressig.

Leitfanden sonst aber okay beschrieben. Es ersetzt halt keinen Beginner-Guide und ist damit eher an Personen gerichtet die das Spiel schon kennen. Das sollte aber wohl auch so sein.

die datingstrategie klappt auf jeden fall sehr gut, habs ja selbst alles auf die weise gemacht. manche mädels labern sogar schon direkt auf lv 0(mood normal) in deinem zimmer drauf los, da könnte man sich quasi den ersten schritt mit der bank sparen, aber war bei mir nich bei allen der fall, da hilft dann die dating-zone:)

hm naja beginner guide is halt sone sache, wüsste gar nich was man dort alles schreiben soll. fand das game bisher ziemlich selbsterklärend

ich versuch langfristig schon platin zu erspielen, aber zocke jetz nich dauerhaft sao, das wär mir auch zu stressig und ich krieg dann auf dauer probleme mit meim rücken, scheiß krüppel^^

Kann mir mal jemand sagen wie man Philias Friendship Level auf 5 bekommen soll ? Man kann mit ihr ja nicht nach Aincraid da sie immer in der Hollow Area bleibt...

Das ist jetzt aber Sarkamus hoffe ich :banghead:

Ein Auszug aus dem Leitfaden von @HayateGekko :

Am schnellsten lässt sich das Verhältnis mit Gesprächen verbessern, die begonnen werden, sobald über dem Gesprächspartner eine orange Sprechblase erscheint. Um diese häufiger erscheinen zu lassen, geht ihr wie folgt vor. Begebt euch zum Inn auf Ebene 76. In derselben Zone befindet sich ein Bereich mit einem Springbrunnen und mehreren Bänken, dies ist eine sogenannte Dating Zone. Setzt euch mit :vx: auf eine Bank und wartet darauf, dass sich der Partner zu euch setzt. Wartet nun auf eine orange Sprechblase und drückt dann :vk:, dadurch startet automatisch ein Gespräch. Versucht hier die Stimmung(oberer Balken) auf Maximum zu bringen. In den meisten Fällen reicht es aus, wenn ihr immer :vr: drückt.

Sobald ihr den oberen Balken ein Mal gefüllt habt, erhöht sich die Stimmung auf Stufe 1(eine Meldung erscheint am oberen Bildschirmrand). Anschließend geht ihr mit der Person in euer Zimmer und setzt euch mit ihr aufs Bett, dadurch werden sehr oft Gespräche erscheinen, die zudem auch noch sehr leicht den Stimmungsbalken auf Maximum bringen. Führt diese Gespräche solang fort, bis ihr die Trophäe erhaltet.

hm naja beginner guide is halt sone sache, wüsste gar nich was man dort alles schreiben soll. fand das game bisher ziemlich selbsterklärend

ich versuch langfristig schon platin zu erspielen, aber zocke jetz nich dauerhaft sao, das wär mir auch zu stressig und ich krieg dann auf dauer probleme mit meim rücken, scheiß krüppel^^

Ähmm.. Vielleicht so gut wie alles :) Wie kämpft man, wie macht man Kombos, wie ist das Spiel organisiert. Welcher Teil ist Hollow Fragment, welcher der Vorgänger?

Absolut unverständlich wieso dass das Game auf der PSTV nicht lauffähig ist, das ist ja gerade so gut wie ein Paradebeispiel für die Konsole...

Das ist jetzt aber Sarkamus hoffe ich :banghead:

[/color]

Danke für deine Antwort Patrick aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe bereits alle der Weiblichen Charaktere auf Level 5, allerdings fehlt mir nur noch Philia. Und ich kann mit ihr keine Chats anfangen (auser ich spreche sie direkt an und chatte mit ihr aber das füllt den Friendship Level sogut wie garnicht).

Ich kann mich mit ihr nicht auf eine Bank setzen geschweige denn ins INN gehen da sie NICHT mit nach Aincraid kommt und somti NUR in der Hollow Area bleibt.

Danke für deine Antwort Patrick aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe bereits alle der Weiblichen Charaktere auf Level 5, allerdings fehlt mir nur noch Philia. Und ich kann mit ihr keine Chats anfangen (auser ich spreche sie direkt an und chatte mit ihr aber das füllt den Friendship Level sogut wie garnicht).

Ich kann mich mit ihr nicht auf eine Bank setzen geschweige denn ins INN gehen da sie NICHT mit nach Aincraid kommt und somti NUR in der Hollow Area bleibt.

es ist schwer das ohne spoilern zu sagen, aber mach den hollow arc fertig ;)

Hey,

fixe Frage zu den DLCs: Ich hab jetzt die ganzen Kostüme, etc pp runtergeladen und die sind bei mir auch unter der DLC Sektion im Inventar. dort habe ich auch zwei "Spriggan Kirito" DLCs. Ich schätze mal das sind dann Frisur und Gesicht beim erstellen/ändern? Die Spriggan frisur und das gesicht habe ich gefunden, nur das zweite (das wie eine langhaarfrisur aussieht) finde ich nicht... Muss man das noch irgendwie anders aktivieren?

Und dieser Patch mit Stufe 250, etc: ist das schon aktiv bei uns?

Ich war nie jemand dem Spiele zu einfach waren, meist habe ich sie aufgehört weil sie mir zu schwer waren. Aber was ich mit SAO jetzt erfahre ist ja eine Frechheit!

Ab wann zieht die Schwierigkeit endlich mal an? Bin aktuell auf Stage 80 und töte jedes Monster innert fünf Sekunden, die Gegner treffen mich meist nicht und wenn doch bekomme ich fast kein Schaden. Nur die Bosse gehen ein bisschen länger, meine LP sinkt aber auch da eigentlich nicht. Bin auf LvL 106.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...