Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

ich hätte da noch eine vermutung, wobei man das eig. vom npc gesagt bekommt.

und zwar kann es sein, dass du die aufgabe schon fertig hast, aber nicht abschließen kannst, weil du eine belohnung bekommen würdest, von der du nix mehr tragen kannst. schau also mal in die questbeschreibung, ob du evlt. einen DEX trank o.Ä. bekommen würdest. zur not schmeißt du so viel weg, dass du die quest abschließen kannst

Du hast Recht ... ich habe den Quest vergessen beim "Arbeitsamt" als erledigt zu melden :facepalm: ... ich schäme mich so ... :banghead:

Jetzt habe ich das nächste Problem :facepalm:

ich will den Endbossfight machen aber der Typ läßt mich nicht ...

alle quests beendet ...

Recommended strenght: 760 points

Guild strenght: 859 points

ich soll noch Leute suchen, die mitkämpfen ... :skep:

Unter CHECK steht

OWeak to blunt type of attack

XDefeat the NM Goblin Leader

ODestroy the legs to seal the entire attack!

heisst das,

- dass ich zu schwach für attacken bin?? Brauch ich eine andere Waffe?

Habe eine 2 Hand Axt ausgerüstet

- dass ich den Goblin leader finden muss??

:banghead: ich will nach 3 Wochen endlich aus dem Floor raus :facepalm:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:38

Kann auch sein das es immer speichert wenn man das spiel verlässt.

Das spiel ist ja ein simuliertes MMORPG und bei MMORPG's gehen spielvorscritte nie verloren. ^^

das stimmt so nicht ganz :smile:

Bin gestern in einem Dungeon mit Level 114 an einem Level 140 Gegner gestorben ... da ich diesen Dungeon mit Level 108 betreten habe, hat es mich auf Level 108 zurückgestuft ... UND: erhaltene Goodies sind weg sowie die Spielzeit wurde heruntergestuft ... warum auch immer ...

Ich spiele das Spiel seit 21.08. und spiele um Schnitt 60 min pro Tag ...

wäre also bei knapp 40 Std ... meine PSV zeigt aber 17:02 Std Spielzeit an ...

ich schätze mal du musst den goblin typen besiegen, da dort noch nen x ist. ich hatte bisher immer alles erledigt was auf der liste steht, da ich eh immer alles mache was so geboten wird und hatte das problem noch nicht, dass ich nen bossgegner nicht gleich herausfordern durfte

ich schätze mal du musst den goblin typen besiegen, da dort noch nen x ist. ich hatte bisher immer alles erledigt was auf der liste steht, da ich eh immer alles mache was so geboten wird und hatte das problem noch nicht, dass ich nen bossgegner nicht gleich herausfordern durfte

weißt Du evtl noch wo der "rumgeistert"??

im "Anfangsdungeon" ist er nämlich nicht

also im normalfall sollte das kein thema sein. check doch mal alle möglichkeiten aus, hast du alles von der event list gemacht, alle aufgaben von dem typen neben der tafel angenommen und auch abgeschlossen(dann sollte kein grünes ausrufezeichen mehr dort sein) die komplette karte aufgedeckt in allen regionen. mehr gibts ja nich zu erledigen, das sollte machbar sein;)

:2thumbsup:

also im normalfall sollte das kein thema sein. check doch mal alle möglichkeiten aus, hast du alles von der event list gemacht, alle aufgaben von dem typen neben der tafel angenommen und auch abgeschlossen(dann sollte kein grünes ausrufezeichen mehr dort sein) die komplette karte aufgedeckt in allen regionen. mehr gibts ja nich zu erledigen, das sollte machbar sein;)

ich habe den Fehler gefunden :facepalm:

bin immer in der Hollow area "rumgeturnt" ...

bei den Bäumen auf der "Vulkanebene" ist ein Eingang in eine Höhle ...

diese habe ich mit Erfolg ignoriert :banghead:

eben rein, den Typen eliminiert und den Endboss zerhackt :biggrin5:

Danke für Eure Hilfe :2thumbsup:

Hallo Leute,

habe jetzt so an die 27 Stunden gespielt, bin Level 122 und habe bis jetzt wieder irgendein Floor beendet noch den Teil mit Philia gemacht (absichtlich). Trainiere die ganze Zeit und erkundschafte neue Gebiete und Sammel schätze. Allerdings habe ich nun ein paar fragen.

1. Kann mir jemand das Implement Element erklären wo man "Carry Out GOOD" machen muss ? Verstehe nicht was man da machen soll...

2. Kann mir jemand erklären was die Risk stufe eines Monsters zu bedeuten hat ? Und wann sinkt bzw steigt diese ?

3. Würde ich gerne den Sword Skill im Skill Tree aufwerten, allerdings weiß ich nicht was für ein Typ Waffe man brauch ? Hatte schon 1 & 2 händige Waffen aber da passiert leider nichts.

Hoffe jemand kann mir wenigens eine der Fragen beantworten. Wäre super :D

2) Die RiskStufe ist deine eigene und steigt, wenn du zu schnell angreifst. So viel ich weiss, steigt die SP schneller wenn die RiskStufe niedrig ist.

3) Du kannst einfach die einzelnen Skills aufwerten bzw. freischalten. Ausserdem kannst du die Gesamtangriffe steigern.

2) Die RiskStufe ist deine eigene und steigt, wenn du zu schnell angreifst. So viel ich weiss, steigt die SP schneller wenn die RiskStufe niedrig ist.

3) Du kannst einfach die einzelnen Skills aufwerten bzw. freischalten. Ausserdem kannst du die Gesamtangriffe steigern.

Hey Patrick, erstmal danke für die Antwort :)

zu 1. Heißt das das die Risk Stufe die bei jedem Gegner steht meine eigene ist ?

zu 2. So meinte ich das nicht. Wie man die aufwertet etc weiß ich. Habe auch schon ziemlich viel freigeschaltet, wie zb Dagger Skills Level 1-5, Twosword Skill 1-6 etc. Unter der Dagger Skill Reihe fängt die Sword Skill Reihe an von der ich Spreche. Die Werte direkt unter dem Skillnamen steigen wenn man mit der jeweiligen Waffe kämpft. Aber welche Waffe brauch ich für die Sword Skill Reihe ? Egal welche ich benutze der Wert steigt nicht und kann somit diese Skillreihe nicht freischalten....

Hallo Leute,

1. Kann mir jemand das Implement Element erklären wo man "Carry Out GOOD" machen muss ? Verstehe nicht was man da machen soll...

2. Kann mir jemand erklären was die Risk stufe eines Monsters zu bedeuten hat ? Und wann sinkt bzw steigt diese ?

3. Würde ich gerne den Sword Skill im Skill Tree aufwerten, allerdings weiß ich nicht was für ein Typ Waffe man brauch ? Hatte schon 1 & 2 händige Waffen aber da passiert leider nichts.

1.einfach unten links auf Good! tippen um deinen Begleiter feedback zu geben, für's Implement musst du dich dann aber in einer Hollow Mission befinden.

2.Risk bei Monstern legt glaube fest wieviel Schaden er erleidet bin mir aber nicht sicher :P

3.einfach die Waffe ausrüsten bei denen du auch mehr skills lernen willst die Waffe ist ja vorne immer abgebildet. Um mehr Skills für eine Waffe freizuschalten must du mit der Waffe Monster umhauen um den Mastery Balken vorranzutreiben (bis 1000) gewertet werden die Angriffe die du mit Kreis austeilst oder die Automatischen Angriffe.

1.einfach unten links auf Good! tippen um deinen Begleiter feedback zu geben, für's Implement musst du dich dann aber in einer Hollow Mission befinden.

2.Risk bei Monstern legt glaube fest wieviel Schaden er erleidet bin mir aber nicht sicher :P

3.einfach die Waffe ausrüsten bei denen du auch mehr skills lernen willst die Waffe ist ja vorne immer abgebildet. Um mehr Skills für eine Waffe freizuschalten must du mit der Waffe Monster umhauen um den Mastery Balken vorranzutreiben (bis 1000) gewertet werden die Angriffe die du mit Kreis austeilst oder die Automatischen Angriffe.

Hey Mario :D

zu 1. Das wars schon ? Das ist ja echt lächerlich haha... hätte ich auch irgendwie drauf kommen können.

2. Das hatte ich mir auch gedacht, aber bestätigen kann das bis jetzt irgendwie niemand.

3. Das ist mir bewusst, aber schau dir mal bitte meinen Letzten Post an. Habe auch die Waffe schon genutzt die auf dem Bild abgebildet ist aber der Sword Skill Mastery Balken füllt sich einfach nicht weiter. Alle anderen schon...

Vielen Dank soweit schonmal Mario :)

Hier für nur das Schwert (eins) ausrüsten oder Schwert mit Schild so hat es bei mir funktioniert.

2. Das hatte ich mir auch gedacht, aber bestätigen kann das bis jetzt irgendwie niemand.

normalerweise je mehr Risk desdo langsamer füllt sich der Burst Balken für die Burstangriffe, vielleicht hat der Gegner ja auch son Balken

Hier für nur das Schwert (eins) ausrüsten oder Schwert mit Schild so hat es bei mir funktioniert.

normalerweise je mehr Risk desdo langsamer füllt sich der Burst Balken für die Burstangriffe, vielleicht hat der Gegner ja auch son Balken

Vielen Vielen Dank :D Das problem lag daran das ich immer 2 Schwerter genommen habe. Für den Skill brauch man nur ein Schwert...

Hey Patrick, erstmal danke für die Antwort :)

zu 1. Heißt das das die Risk Stufe die bei jedem Gegner steht meine eigene ist ?

zu 2. So meinte ich das nicht. Wie man die aufwertet etc weiß ich. Habe auch schon ziemlich viel freigeschaltet, wie zb Dagger Skills Level 1-5, Twosword Skill 1-6 etc. Unter der Dagger Skill Reihe fängt die Sword Skill Reihe an von der ich Spreche. Die Werte direkt unter dem Skillnamen steigen wenn man mit der jeweiligen Waffe kämpft. Aber welche Waffe brauch ich für die Sword Skill Reihe ? Egal welche ich benutze der Wert steigt nicht und kann somit diese Skillreihe nicht freischalten....

1) Ich glaube wir sprechen von etwas verschiedenem. Ich meine diese hier: 008thumb5.jpg

Und die wird ja nur für den Charakter selber angezeigt.

2) Oh, da bin ich gar noch nicht so weit :)

Hallo Leute,

die Risk Stufe kannst Du runtersetzen indem Du mit Deinem Partner switchen tust, insofern du einen Partner hast ... ist die "R" Schulter-Taste gedrückt halten und dann dass Digipad nach unten drücken ... dann greift der Gegner erst einmal nicht primär Dich an ...

Umso höher die Risk-Stufe, umso höher der Schaden ...

die Risk Stufe kannst Du runtersetzen indem Du mit Deinem Partner switchen tust, insofern du einen Partner hast ... ist die "R" Schulter-Taste gedrückt halten und dann dass Digipad nach unten drücken ... dann greift der Gegner erst einmal nicht primär Dich an ...

Umso höher die Risk-Stufe, umso höher der Schaden ...

Wie gesagt ich habe nicht von meiner eigenen Riskstufe geredet sondern die der Monster. Wie man Switchen tut weiß ich ja nach 30 Stunden schon :)

Und du meinst wohl je höher die Risk Stufe desto weniger zieht man ab. Deswegen muss man ja dann auch Switchen damit die Risk Stufe runter geht

Wie gesagt ich habe nicht von meiner eigenen Riskstufe geredet sondern die der Monster. Wie man Switchen tut weiß ich ja nach 30 Stunden schon :)

Und du meinst wohl je höher die Risk Stufe desto weniger zieht man ab. Deswegen muss man ja dann auch Switchen damit die Risk Stufe runter geht

bei der vorherigen Aussage habe ich etwas vermischt ... sorry für die Verwirrung ...

wenn mein Charakter auf Risk-Stufe 5 ist, macht er einen höheren Schaden indem er eine Spezial-Attacke nach der anderen macht ...

Das macht er auf den Stufen 1-4 nicht ...

und andersrum verhält es sich genauso ... höhere Risk-Stufe = höherer Schaden

Leutz hätte ne frage zu der last Attack trophy

habe bei den ersten boss den last attack bonus verpasst und ich hab erst später in den trophys rein geschaut...

gibt es ne möglichkeit das spiel erneut anzufangen?

bestimmt wenn man das spiel einmal durchspielt oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...