HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 das wär gut. ich trau mich immer gar nicht auszumachen^^
Krano Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Krano schrieb: Nicht direkt. Du musst durch Portale laufen damit das Spiel speichert. Also Gebietsübergänge und sowas. Also man könnte wenigstens die 4 Seiten lesen. So viel ist das nun nicht. ^^
HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 habs iwann aufgegeben in den allgemeinen threads weiter hinten zu lesen, da ich bisher nie fündig wurde, da waren selbst 4 seiten zu viel^^
patrick37 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bei fünfzig Seiten vielleicht verständlich, bei vier eher nicht. So blässt sie der Thread nur unnötig weiter auf... :emot-raise:
HayateGekko Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 patrick37 schrieb: Bei fünfzig Seiten vielleicht verständlich, bei vier eher nicht.So blässt sie der Thread nur unnötig weiter auf... :emot-raise: solche beiträge dann doch auch^^ aber egal, frage wurde ja beantwortet. mal was anderes. bin noch recht weit am anfang und grad kam die erklärung zum unterpunkt "guilds". dort steht doch ganz unten "empfohlene stärke". auf welchen wert bezieht sich das? soll das der erste sein, der bei den ganzen statuswerten unter "attributes prm" steht? weil aktuell hab ich dort grad ma 193 und empfohlen sind 745^^ falls ja, wie steigert man das denn so stark? und sollte man auf diese werte überhaupt achten? mir kommt das nämlich super hoch vor, da die ersten gegner die ich auf der ebene gesehn hab grad ma lv 76 sind und in der hollow area hab ich bereits welche lv 120 besiegt. bin jetz selbst erst auf 104
Nero_687 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Damit ist nicht Kirito's Angriffskraft gemeint, sondern die des Assault Team's. Zusehen ist die auch im Menüpunkt Guilds. Direkt unter dem Kreisdiagramm.
HayateGekko Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 danke. den wert hatte ich auch grad entdeckt, aber gut es bestätigt zu haben. andere frage an die, die schon etwas weiter sind. lohnt es denn die startwaffen zu verbessern oder sollte man die items sparen und dann erst später was aufwerten, wenn man bessere waffen findet? und kann man die wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie nicht versagt? mir war so als hätte ich bei der einführung gelesen, dass man dafür ihr level erhöhen muss. aber das hat bisher noch nix gebracht
Nero_687 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Du kannst ruhig auch Startwaffen verbessern, falls dir Gegner Schwierigkeiten bereiten. Die Materialien kann man relativ schnell in der Hollow Area farmen. Liz's Level kannst du erhöhen indem du ihre Missionen machst. Es wird meist eine neue nach jeden abgeschlossen Floor freigeschaltet
Terrorkaefer Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ragnarok28 schrieb: Wie kann ich die anderen Charaktere ausrüsten?Ich habe mir den gratis Dlc geladen und die Outfits im Rüstungsladen gekauft aber ich kann nur Waffen geben oder geht das erst mit einem höheren Beziehunslevel?Sent from my iPhone using Tapatalk ich werfe die Frage nochmal auf, weil es mich ebenfalls interessiert ...
Nero_687 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Dein Beziehungslevel muss 4 betragen um Outfits zu vergeben.
Terrorkaefer Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nero_687 schrieb: Dein Beziehungslevel muss 4 betragen um Outfits zu vergeben. ich danke Dir ...
Nero_687 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab selber mal eine Frage. Gibt's es eigentlich für die zusätzlichen Charaktere Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sachi, Kibaou und Yuuki auch Outfits zum freischalten wie bei den anderen?
HayateGekko Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 wie heilt man "darkness" und woher bekommt man das zeug zum heilen? das brauch viel zu lange eh das verschwindet und es geht einfach mal fast alles daneben-.-
Darkylord Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 weiß einer obs den bogen skill nur für sinon gibt oder auch für einen selbst und was bring das maxen vom shield skill, wirds wie bei den waffen alle 200 punkte stärker ?
patrick37 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Und heute ist nach sechs Wochen Lieferzeit endlich auch meine Retail-Kopie angekommen
Sintharion Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hat jemand ne Ahnung was man machen könnte wenn die Last Attack Boni Trophy bei einem verbuggt? Ich hab 2 Mal alle Floors mit Last Attack Bonus abgeschlossen hab auch kontrolliert ich hab alle. Es wurde keines direkt in die Storage gepackt da ich immer genug Platz hatte, ich hab nichts verkauft und nichts upgegradet. Beim ersten Playthrough hab ich alles in nach er halten in Storage gepackt beim zweiten mal hab ich alles im Inventar gelassen. Egal was ich tue ich krieg die Trophy net. Hat einer Hilfe oder gar Ahnung ob die da was mit dem Patch der jetzt kommt richten?
patrick37 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 In der deutschen Presse wird davon berichtet, dass man die Kontrolle über den anderen Spielcharakter übernehmen kann. Ist die möglich? Ich dachte mit Switch werden nur die Statuswerte vertauscht. Droppen Rüstungen nur oder gibt es auch Händler die sie verkaufen? In der Stadt auf Stage 76 habe ich nämlich keinen entdeckt. @Sintharion:Bin leider noch nicht so weit, sorry.
Sintharion Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 patrick37 schrieb: In der deutschen Presse wird davon berichtet, dass man die Kontrolle über den anderen Spielcharakter übernehmen kann. Ist die möglich? Ich dachte mit Switch werden nur die Statuswerte vertauscht.Droppen Rüstungen nur oder gibt es auch Händler die sie verkaufen? In der Stadt auf Stage 76 habe ich nämlich keinen entdeckt. Kannst nur Kirito steuern. In Stage 76 gibts doch Rüssi, Waffen und Itemhändler. Und meines wissens gibt es die auch auf jedem weiteren Floor. Aber die besten Sachen sind meist eh in der Hollow Area oder Last Hit Bonis.
Jake77 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 @Sintharion Vielleicht wird dir durch das nächste Update geholfen ? Sword Art Online - Hollow Fragment - Großes Update kommt
RuaMario Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Sintharion schrieb: Hat jemand ne Ahnung was man machen könnte wenn die Last Attack Boni Trophy bei einem verbuggt?Hat einer Hilfe oder gar Ahnung ob die da was mit dem Patch der jetzt kommt richten? Der Patch wurde auf den 8 Oktober verschoben! bei mir hat es aber auch ohne funktioniert, im zweiten Durchlauf seltsamerweise nach dem ich den floor 92 Boss gekillt hab :emot-raise:. Hab jetzt auch ne Frage: Die OSS Combos ich bekomm gerade mal ne 2er Kette hin und das auch nur mit Glück, gibt es da Items oder so zur Zeitpunktverbesserung? Und Just Attack, Just (Back) Step, Joint Sword Skill... für die Implement Liste gibt es da Tipps?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.