rex04 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Sawako: tauchen diese 100 HNM Monster eigentlich in allen Gebiete auf? naja die hollow karte ist ja in 5 gebiete unterteielt und wenn man in eines rank 3 erreicht taucht da der erste hnm boss auf glaub wenn man den besiegt tauchen noch mehr auf aber auch so taucht die erste form eig immer auf wie jede hollow mission glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Sawako: tauchen diese 100 HNM Monster eigentlich in allen Gebiete auf? Du kannst aber auch im Multiplayer direkt das HNM Monster wählen (Luster Kobold, Sky Dragon etc), damit ist es einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 ah oki muss ich mall schauen ob ich das hin bekomme ^^ mall ne frage zu den Waffen, da steht ja bei allen Waffen hinten "Limit" für was steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor einer Stunde schrieb Sawako: ah oki muss ich mall schauen ob ich das hin bekomme ^^ mall ne frage zu den Waffen, da steht ja bei allen Waffen hinten "Limit" für was steht das? HNM Monster sind ja Rank 3 - da macht sich der Luster Kobold im 1. Gebiet ganz gut. Kein Plan was das mit dem Limit auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 das mit den limit bei den waffen ist das evtl nur bei der ps4 version? denn bei der psvita finde ich nix dazu^^. und selbst im multiplayer ist der kobold trotzdem ni so einfach^^. achja jasedaia kleine frage gibt es skills die die verfügbarkeit anderer skills erhöht? zb versuche ich gerade das implemment wo man ext onslaught 120 mal bei nem nm einsetzen muss. aber das dauert ja ewig bis es wieder verfügbar ist. bzw gibt es implemment die man lieber weg lassen sollte zb 5000burst attacken dauern zb auch ewig^^ edit hab da evtl noch eine kleine frage und zwar bei bastea gate bei dem dungeon ruined tower deserted drain ist die hollow mission the glory of invincibility. muss da durch eine tür aber komme da irgendwie ni durch da kommt nur als nachricht its says door of loneliness hat da jmd ne idee wie ich da durch komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 mh hast in den benachbarten Gebieten schon alles getötet? vielleicht gibs da ja irgend ein Boss den umgehauen haben must damit auf geht (find das Gebiet gerade nicht auf karte bin da irgend wie blind, in welcher Richtung auf karte ist das?) Mir ist gerade aufgefallen das das Limit auf den Waffen immer um 1 runtergeht wen ich es bei Liz verbessere "Werte eine Waffen 200 Mal erfolgreich auf" muss nicht auf 1ne Waffe sein oder? äh kann das sein das man verloren hat auch wen Partnerin tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 im oberen linken gebiet ist es schräg von floating ruin plaza at bastea. das mit werten weiß ich gerade ni im fl steht das man zwischen werten immer wechseln sollte^^. ja wenn partner besiegt ist ist es game over. nur im multiplayer musst du besiegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 wie kann man die Waffen ab 600punkte aufwärts am besten auf 1000 bringen? hat wer guten tipp ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 naja umso höher das lv des gegners umso schneller steigt das lv im mittleren gebiet auf der rechten seite ganz außen oben da hab ich eig gut waffen etc gelevelt. allerdings sind die gegner zwischen 150 und 200^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 bin erst 125 da sollte ich da vielleicht noch nicht hin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 naja kommt drauf an. wenn du im multiplayer da hin gehst könnte es schon passen zumindest für die skorpione. die bienen empfehle ich dir aber zu meiden^^ das gute da levelt man allgemein gut vorallem mit skill exp die die erfahrung steigert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 sehe ich das richtig das Rapiers fertig sein muss um Katana zu lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 das weiß ich leider ni mehr so genau hab immer das genommen wo am nahe liegensten war^^ ps endlich ma den hnm kobolt geplättet mit der guten axt^^ die haut auch gut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 was benutzt du eigentlich so für "Battle Skill" so? (also die mit alle Waffen nutzen kannst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 gain exp, bei negativen effekten try resist, für sp pft style, charge sp und lightning atk, zum heilen prt prayer und healing circle und zum allgemeinen für schutz hyper armor und pr armor und noch den rest strikes end, shiny hollow, variable storm, dancing blade und first step und je nach gegner auch ma speed master und slow weak. gibt aber bestimmt noch besseres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 ui das ja ne richtige Pallete von Skills, ich nutze nur 5 ^,^ Axt hört sich auch guti an, muss aber sagen die Scimitars ist mall ne Waffe die ich wen sie fertig ist nie wieder nutzen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 wie gesagt dann freu dich schonma auf den speer dann änderst sich deine wahl^^ hab da noch ne kleine frage zu den implemments und zwar bei einigen steht ja use a specified number of sword skills for research. weiß jmd was man da genau machen muss stehe da irgendwie aufn schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 mh mit welchen Leuten kann man eigentlich alles ne gruppe machen (abgesehen von den hauptchars) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 also in der hollow arena arena beim pult in den mp gehen und da kannste aus der liste einige auswählen. bzw fast alle aus der freundesliste kannste auch in die gruppe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 bei den Spielern die man auf den ebenen Trift mit gelbes ! über den Kopf muss man da irgend was spezielles machen? (außer das nach dem man ihm beim 1 Kampf hilft und das ein Gespräch kommt) hat sich erledigt (manchmal bin ich echt blöd ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.