~Cloud~ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 @Emerelle Bist du schon Level 200? MP ist ja tot und ganz alleine kann ich bei Nessessary Defosteration nicht leveln. Bin Lv 175. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Entspann dich, Masu. *g* Den Guide, den ich benutz habe (Vita von psnprofiles) hast du mir mal in einer PM gelinkt. Ich hab auch nicht ständig nach dem gespielt sondern halt nur ab und an mal geguckt. Naja da hab ich mit Strea dann halt Pech gehabt, die "verpassbare Trophäe" lt. Guide hab ich, aber halt 6-2 nicht. Hab immer alle Events gemacht und das war in dem Fall halt der Fehler. Shit happens. @Cloud: Bin Level 195 oder 196, können da gerne mal zusammen farmen. Werd jetzt nur gleich mal in die Stadt pilgern, gucken ob der Saturn Lost Song hat aber vorher Pizza essen. Vielleicht Nachmittag/Abend oder halt die Tage mal. "Pristelles Boon" ist übrigens für diese Mission ne Super Rüstung, kann man per Implement freischalten als Rare Drop auf Ebene 92. Man wird zwar immer noch unterbrochen, aber nicht mehr paralysiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Damals Emre, aber der Leitfaden ist nun so, dass der für die PS4 geeignet ist. Manche Leuten halten sich dennoch an den VITA Leitfaden und das ist einfach mal falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mag sein, aber ich wusste z.B. bis gerade eben nicht, dass es einen aktuellen PS4 Leitfaden gibt, hab ne Weile nimmer hier reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Im Über-Thread von Sword Art Online:Hollow Fragment, sieht man alle Unterforen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat sich ja nun eh erledigt, danke nochmal für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Gibts hier noch jemanden der ein Ragnarok Schwert über hat oder es nicht mehr braucht weil er das Spiel nicht mehr spielt? Ansonsten muss ich es mir selbst holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn du willst, könnte ich dir schnell ein oder 2(für Dual Wield) farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gibts hier noch jemanden der ein Ragnarok Schwert über hat oder es nicht mehr braucht weil er das Spiel nicht mehr spielt?Ansonsten muss ich es mir selbst holen. Wenn du mir deine PSN-ID verrätst kann ich dir gerne 2 Ragnarok +15 schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich geb sogar mein ganzes Zeug weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn du mir deine PSN-ID verrätst kann ich dir gerne 2 Ragnarok +15 schenken. Ich hab mir selbst eins geholt ist aber noch nicht hochgelevelt. Wenn du deine nicht mehr brauchst nehme ich sie gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich wäre auch froh wenn mir jemand etwas Equipment gibt, evtl. braucht jemand sein zeug nicht mehr oder Speichert sein Savegame davor auf USB. ^^ Spiele auf der PS4 Edit: Danke brauche soweit nichts mehr Grey hat mir geholfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Brauche Gallery Bild 68, soll ja Phillia sein beim Kochevent. Wenn ich New Game + mache und bis Ebene 88 spiele muss ich dann auch komplett Hollow Area machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Brauche Gallery Bild 68, soll ja Phillia sein beim Kochevent.Wenn ich New Game + mache und bis Ebene 88 spiele muss ich dann auch komplett Hollow Area machen? Der Hollow Arc. muss davor beendet sein, ja. Hast du das aber schon im 1. Durchgang erledigt musst du es im NG+ nicht mehr machen, da bei einem NG+ nur Aincrad zurückgesetzt wird aber die Hollow Area nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand gute Sachen dropppen kann ? Bin ganz am Anfang im Game, habe das Spiel allerdings damals schon auf der Vita gespielt (Asia Englisch Version) weshalb ich meinen Save nicht importieren kann. Wäre echt Klasse so geht das Spiel dann wenigstens bisschen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Habs nun auch endlich fertig, dachte ich zumindest... Musste nen 2. Durchgang für Strea CG47 machen, aber jetzt habe ich alle CG´s und trotzdem keine Trophy. Benötige ich auch alle Event-Einträge in "Memories"? Laut diversen Seiten sind lediglich alle 69 CG´s von Nöten, um die Trophy zu bekommen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hey kann mir jemand sagen, ob ich die Request for Kirito von Strea auch noch ganz am Schluss machen. Weil ich brauche noch das CG, aber finde sie nirgends, aber nirgendwo steht was von wegen, dass das CG verpassbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey hat hier einer vielleicht die ps vita und die ps4 version? Da das Spiel grad im Angebot ist wollte ich es mir endlich mal holen, da beide Versionen aber gleichviel kosten kann ich mich nich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo, ich brauch eine kleine Hilfe. Wie kann ich " Bridal Carry " kriegen? Das hab ich es oefters versucht, klappt nicht. Agli vom Bar ist immer noch da und auch die anderen. Wie kann ich alle wegschicken!??! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo,ich brauch eine kleine Hilfe. Wie kann ich " Bridal Carry " kriegen? Das hab ich es oefters versucht, klappt nicht. Agli vom Bar ist immer noch da und auch die anderen. Wie kann ich alle wegschicken!??! -.- Du kannst sie nicht wegschicken. Du musst dafür halt sehr schnell sein und am Besten soweit oben wie möglich an der Treppe stehen, dann sollte es auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.