DarkAlucard Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Weiss zwar grad net welchen garden aber das wird sich dann zeigen thx. Gut zu wissen das es in der Hollow Area so nen Ort für sie gibt. Letzte dumme Frage: Sollte ich die Grand Quest noch spielen zählen die Hollow Missions von da mit oder müssen die 80 Stück aus den Areas 1-5 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Durch die Grand Quest schaltet man für jeden Waffentyp einen Arkane Skill frei für sich und den Heroines. Bei den Dual Swords ist es Nebula Empress, was sehr gut gegen Bosse ist. Für die Hollow Missions kannst du alle Bereiche machen bis die Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Missionen der Grand Quest zählen auch für die Trophäe, kannst also ruhig auch in dem Area dort die Hollow Missions machen. (dort ist nämlich sogar meine "Debug Complete" Trophäe aufgeploppt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Na dann schön für die 200+ Hollow Missions verschwendete zeit im MP Na was solls. Ma schauen ob ich die GQ noch mache. Ich weiss man kriegt da die Eso Skills wüsste aber net was ich mit anfangen soll. Im SP stirbt auch so alles mit LvL 200. Nen Nebula Empress ist ohne Prismblade Externa und Saintblade Ragnarok auch net das wahre und die hab ich net von daher mal schauen (Lauf mit Zweihänder rum) Vorheriger Post am 15.10.2015 um 23:18 Post hinzugefügt am 16.10.2015 um 20:12 Ich denke ich bleib dabei das die Complete Debug noch immer verbuggt ist auch in der EU Version. Hab heut über 100+ Hollow Missions im SP abgeschlossen und nichts keine Trophy. 80+ Missionen davon waren rein aus dem Hauptspiel und nicht vom DLC (sollte der doch nicht zählen) oder gibt es wieder neue unbekannte bedingungen in der PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die EU-Version ist und war zu 100% nicht verbuggt gewesen, dass die Memorie und Debug Trophäe nicht erscheint. Einzig und Allein war das mit den Hollow Missions, dass diese nen trickigen Zähler haben. Wäre die EU-Version verbuggt, hätte bis jetzt keiner die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die EU-Version ist und war zu 100% nicht verbuggt gewesen, dass die Memorie und Debug Trophäe nicht erscheint. Einzig und Allein war das mit den Hollow Missions, dass diese nen trickigen Zähler haben. Wäre die EU-Version verbuggt, hätte bis jetzt keiner die Platin. Dann sag mir doch bitte Mister "Ich hab Platin" warum sie bei mir net kommt wenn sie zu 100% net verbuggt ist hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Warum soll ich dir das sagen? Du hast mich beschuldigt, dass ich keine Auskünfte gebe. Also mach ich das bei DIR nicht und sieh zu, wann die Trophäe erscheint. Du hast Google und kannst suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Warum soll ich dir das sagen? Du hast mich beschuldigt, dass ich keine Auskünfte gebe. Also mach ich das bei DIR nicht und sieh zu, wann die Trophäe erscheint. Du hast Google und kannst suchen. Machst du ja auch nicht du behaarst auf was was bei dir geklappt hat aber bei anderen nicht hast aber selbst keine Antwort wieso. Deine "Hilfe" hat nen wert von 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe anderen schon geholfen mit einigen Trophäen. Ich hab nen Scheißverfickten Info Thread erstellt gehabt, was die Implementationen vor Patch 1.01 anging. Also, sag mir nicht, dass ich keinem Helfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Heul nicht rum, immer weiter hollow Missionen machen. Hab die trophäe jetzt auch schon über 1 Monat . Bin im sp Modus einfach ne zeitlang in jeder area rum gelaufen und hab jede Mission gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich habe eine frage zu den CG images aus der Gallerie und zwar wie genau bekomme ich eigentlich die letzten. Ich hab halt irgendwo gelesen dass man dafür die Request for Kirito machen müsste und dann in den Garden gehen muss, nun hab ich das mit Strea gemacht aber die hat schon wieder eine neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Jede Heroine hat 5 Request Missionen und nach jeder soll man in den Garten gehen. Dann jede auf Rank 5 bringen (+Sachi und Argo für ein CG) und per Bridal Carry hinauf ins Zimmer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Okay dass es insgesamt 5 gibt wusste ich gar nicht. Aber was hat das mit der Bridal Carry zu tun weil die Bilder hab ich schon, muss ich dass dann noch zusätzlich machen und wie geht das bitte mit Sacchi weil die kommt ja nicht mit nach Arc Sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das Bridal Carry geht nur, wenn die entsprechende Heldin auf Rank 5 ist. Damit trägt man sie symbolisch über die Türschwelle und läuft im Zimmer bis zum Bett, sodass sich dort ein Gespräch zeigt. Sachi und Argo bringt man in dem Garten auf den Rank, verlässt kurz diesen Garten und geht wieder rein -> dadurch kommt dann das Bild zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja okay das ist mir schon klar und du meinst wahrscheinlich mit der Bridal Carry die Bettszenen, die hab ich auch schon. Mir fehlen aber noch die allerletzten Bilder im Album wo man erahnen kann dass Kirito mit der jeweiligen Heroinnen in dem Garten ist (also an der selben Stelle im Album wo auch die von Sacchi und Argo sind). Achso und ich sollte vllt erwähnen dass ich die PS4 Variante habe,was ich leider vergessen habe zu erwähen (wobei ich es immer noch etwas unpassend finde dass beide Versionen zusammengelgt wurden, weil die Spiele sich doch scheinbar ziemlich unterscheiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nen Großteil der CG´s bekommst du im Verlauf der Story. Sachi kommt erst später ins Spiel für ihr CG. Die später fehlenden lassen sich durch das Wiederholen des Letzten Bosskampfes im Hauptmenü bzw. im Spiel holen. An deiner Stelle würde ich mir erstmal keine Gedanken machen mit den Bildern laut deines Fortschrittes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja und? Trotzdem hätte ich gerne mal eine Erklärung wie man die letzten Bilder in der Galerie bekommt, damit ich sie gegebenenfalls nicht verpassen kann und damit es jetzt gar keine Verwirrungen gibt hier sieht man ja alle Bilder https://psnprofiles.com/trophy/2810-Sword-Art-Online-Hollow-Fragment-/49-Memories und ich meine die letzten zwei Reihen von Seite 8 und die Seite 9. Ich finde halt nirgends im Internet genauere Informationen dazu, da man diese ja scheinbar in der Vita Variante nicht für die Platin brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das was in der Vita Version für Platin gereicht hat, zählt nicht für die PS4 Version. Ich lad dich mal in den Party Chat ein. Beziehungsweise habe ich dir per PSN Seite 8 und 9 zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Tja, die letzten Wochen nicht so fleißig gewesen muss ich jetzt nacharbeiten. Blöderweise fehlt mir das (lt. VITA-Guide) GC 6-2. Im nachhinein hab ich gelesen, dass man dafür das Spiel abschließen muss ohne vorher Strea zu retten. Dumm gelaufen. Gibt's eine andere Möglichkeit oder muss ich jetzt im Game+ nochmal alles neu machen? Grade noch gelesen dass man es evtl. über die Videos in der Gallerie freischalten kann, aber ist halt nich bestätigt ob das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Tja, die letzten Wochen nicht so fleißig gewesen muss ich jetzt nacharbeiten. Blöderweise fehlt mir das (lt. VITA-Guide) GC 6-2. Im nachhinein hab ich gelesen, dass man dafür das Spiel abschließen muss ohne vorher Strea zu retten. Dumm gelaufen. Gibt's eine andere Möglichkeit oder muss ich jetzt im Game+ nochmal alles neu machen? Grade noch gelesen dass man es evtl. über die Videos in der Gallerie freischalten kann, aber ist halt nich bestätigt ob das zählt. Richte dich NICHT nach dem Vita Leitfaden, sondern nachdem für PS4, Strea darfst du komplett in nem NG+ nachholen. Ich check es einfach nicht, warum man bei einem PS4 Spiel sich nach dem Vita Leitfaden orientiert, der nicht mal 100% übereinstimmt. Ganz ehrlich, wenn sich jeder Hunz und Kunz danach richtet, dann kann derPS4 Leitfaden (welcher ja auch für die PS4 Version gedacht ist) löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.