~Cloud~ Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ok mir reichts das meine Teammitglieder den Last Attack Bonus klauen obwohl ich 1 Million mal sage das sie sich zurückziehen sollen. Die Entwickler haben da echt versagt was KI angeht. Wo krieg ich Equip bzw wo kann ich mich hoch genug aufleveln um diese Pissbosse mit 2-3 Attacken zu killen? Online ist ja scheinbar tot also muss ich irgendwie alleine aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 1. Der Multiplayer ist nicht tod, man müsste nur fragen. 2. Level im Multiplayer Solo bei den Trash Mobs -> entsprechend des Schwierigkeitgrades 3. Equiptment bekommt man von Bossen oder von anderen Spielern 4. Die Entwickler haben nicht versagt, du bist einfach nur zu unfähig es richtig zu machen mit dem Rückzug 5. War es dir Wert sich über das Spiel aufzuregen, wenn es dir von vornherein nicht gefallen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 1. Der Multiplayer ist nicht tod, man müsste nur fragen.4. Die Entwickler haben nicht versagt, du bist einfach nur zu unfähig es richtig zu machen mit dem Rückzug Es war vorhin nicht EINE Lobby offen. Vor einem Monat waren noch 10-15 Räume offen. Gut vielleicht hab ich nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Ok dann sag mir doch mal wie ich die KI dazu bekomme sich dauerhaft aus dem Kampf rauszuhalten? Der Rückzugbefehl scheint ja nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Punkt 4 ist kein persönlicher Angriff gegen dich. Keep Cool da. Sobald du Nightmare Rain mit Starburst Stream startest, lässt du schon während der Nightmare Rain Bewegung bis zum Chainpunkt die Leute zurückziehen und ziehst sie auch des Starburst zurück -> damit gehst du zu 100% sicher, dass dann keiner mehr am Boss ist. Überhauptmal den Leitfaden gelesen, der zu 25% überarbeitet wurde? Das du keinen Raum gefunden hast oder nur einen, hing wohl von deiner Sucheinstellung ab. Fast jeder der schon Platin hat, hat das Spiel entweder nicht mehr oder keine Lust es wieder zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Grad eben gesehen, dass auf der PS4 Version Patch 1.01 installiert. Mal sehen was gefixt wurde :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das Movement wurde stabilisiert und andere Defekte gefixt. Also nichts wichtiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Doch, meine Implementation sind nicht mehr verbuggt Jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg wuhuuu:emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Okay. Platin konnte man auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ist die ps4 platin denn so viel anders als die vita? wundert mich, dass so viel überarbeitet werden musste, die trophies scheinen sich nicht wirklich geändert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja, die PS4 Version ist gänzlich verschieden. Wäre es ne 1 zu 1 Version gewesen mit kleinen Änderungen, hätte man nicht viel anpassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mal ne Frage an alle die die PS4 Platin haben. Wie kann man den "Debug Complete" Trophybug umgehen bzw. korrigieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wurde mit dem Patch 1.01 gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Na super habe meine trophy trotzdem nicht bekommen obwohl ich 80 fertig hab. von daher scheint der patch nicht zu wirken sollte man schon 80 fertig haben. Müssen die im Sp gemacht werden oder geht auch Solo MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Na super habe meine trophy trotzdem nicht bekommen obwohl ich 80 fertig hab. von daher scheint der patch nicht zu wirken sollte man schon 80 fertig haben. Müssen die im Sp gemacht werden oder geht auch Solo MP? Dann müsstest wohl nochmal einige Hollow Missions spielen. Ja, sie müssen im SP gemacht werden, die aus dem MP zählen hierfür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dann müsstest wohl nochmal einige Hollow Missions spielen.Ja, sie müssen im SP gemacht werden, die aus dem MP zählen hierfür nicht. Gut zu wissen danke für die Info. Werde mich dann mal an SP Hollow Missions begeben. Weiss noch wer was genaueres über die "Memories" Trophäe da die ebenfalls verbuggt ist bei mir. Habe alle die laut Angabe nötig sind plus sogar das Ende von Strea. Oder zählt in der PS4 Version die Grand Quest bzw Heroine Quests Charaktergrafiken mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die von der Grand Quest zählen nicht dazu. Die CG´s schalten sich mit dem Abschluss aller 5 Quests der Heldinnen frei, mit dem Endkampf, dem Rank 5 aller Weiblichen Charas + Bettszene der Heldinnen, auf Ebene 88 mit Philia wenn der Hollow Arc auf spätestens Ebene 87 beendet wurde und der Storyrelevanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Du musst wirklich alle 78 Bilder haben, heißt auch die der Heroine Quest. Hast du die EU oder US Version? In der EU Version wäre mir neu das diese Trophäe verbuggt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Du musst wirklich alle 78 Bilder haben, heißt auch die der Heroine Quest.Hast du die EU oder US Version? In der EU Version wäre mir neu das diese verbuggt ist. Hab EU Version. Ok danke nochmals dann werd ich das auch nachholen. Heroin Quests kein Problem aber bei Argo und Sachi hab ich gelesen brauchst Affinity 5 für die CG. Argo hochkriegen is easy wie bei den anderen aber gibt es nen schnellen Weg für Sachi da man die ja soweit ich weiss nicht nach Arc Sophia in die Dating zone kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Geh mit Sachi in den Garden, so wie man mit jeder Heroin dahin soll und starte die Gelben Sprechblasen bis Rank 5, wechsel kurz das Bild und geh wieder in den Garden. Siehe da, du bekommst das Bild von ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab EU Version. Ok danke nochmals dann werd ich das auch nachholen. Heroin Quests kein Problem aber bei Argo und Sachi hab ich gelesen brauchst Affinity 5 für die CG. Argo hochkriegen is easy wie bei den anderen aber gibt es nen schnellen Weg für Sachi da man die ja soweit ich weiss nicht nach Arc Sophia in die Dating zone kriegt Genau, von Sachi und Argo musst du die Affinity auch auf 5 bringen für 2 Bilder die dann triggern wenn du diesen "Garden" betrittst, mit Sachi kannst du in diesem besagten "Garden" (of Paradise? Sorry, Name vergessen) Konversationen führen und ihre Affinity so relativ schnell hoch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.