Aranui Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Es gibt manche Spiele, wo die sogenannten DLC Quests sich nach Beenden (sprich ausschalten der Konsole) deaktivieren und man sie im Spiel erst wieder aktivieren muss. Die DLC Hollow Missions sind bei mir normal erschienen, wie alle anderen auch. Kann die aber zusätzlich noch über die Steuerkonsole aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was genau muss ich beachten, um mit Philia den Endkampf machen zu können und somit die letzten 2 Bilder für sie zu bekommen? Hab ein NG+ angefangen weil im ersten Durchgang keinerlei Events mehr übrig waren. Habe jedoch nicht soooo die Lust, wirklich alle Events nochmal durchpsielen zu müssen ^^ Mir fehlen: 2 Philia Bilder, 1 Strea( da wurde mir gesagt, einfach nicht den Test machen auf ebene 99 bzw 100) , 1 Argo Bettszene bzw zum Garten gehen. Und wo wir gerade bei dem Garten sind... Mit welchen Begleitern muss ich in den garten gehen bzw was anderes machen wie mit den anderen Heroines? Argo und Sachi sind mir bewusst, dass man mit denen in den Garten gehen muss.^^ Hoffe es is einigermaßen verständlich was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Sinon schwafelt irgendwas mit nem Garden, wo man ne Pause einlegen soll. Ich hab den nicht gefunden..... Edit: Dank Aranui weiß ich welcher gemeint ist "mir selbst nen Facepalm geb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Über den Cordia Gardens und unter dem Console Room. Nennt sich Le Ulpuera Gardens Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 An den hatte ich gar nicht gedacht gehabt, da im Satz folgendes steht: "Let us go to the Garden for a rest...." oder so ähnlich und wie soll man da auf den Cordia Garden schließen und sein Umfeld oO Wenigsten weißt du, dass du mit Sinon da auch hin musst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Irgendwann mal gaaanz am Anfang bei irgendeiner quest sagt kirito da mal iwas dazu Man muss halt einfach mit jedem Charakter da hin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hi Leute ich brauch eure Hilfe, ich bin im moment in der Hollow Area bei dem Strand Ich hab bei dem Leuchtturm den Boss gekillt, von dem man diesen Hammer bekommt mit dem man später die steine zerstören muss Das Problem ist, dass ich erst jetzt bemerkt habe, das ich den hammer (mattock of smashed rock) nicht habe, weder im Inventar noch im storage. Ich befürchte, dass ich den verkauft habe bekommt man den irgendwie wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Versuche es doch mal, dorthin zu gehen, wo du den Hammer bekommen hast. So genau kann ich dir das leider nicht sagen. Wollte den Hammer letztens nem Kumpel geben, das ging jedoch nicht. Also Handeln ist schonmal ausgeschlossen. Vorheriger Post am 31.08.2015 um 19:02 Post hinzugefügt am 01.09.2015 um 02:16 "Debug Complete" & "Memories" bekommen *.* Memories kam direkt nachdem ich alle Bilder hatte und in die Gallery gegangen bin. Zu "Debug Complete" : Ich kann leider nicht wirklich sagen, wieviele Hollow Missions ich gemacht habe. Ich hab einfach ein Gebiet nach dem anderen abgearbeitet. Ich habe 48 gezählt, habe aber vorher viele hier und da schon erledigt gehabt. EDIT: Sind bei euch die Implementationen auch verbuggt? Ich wusste zwar, dass sie verbuggt sind, aber ich dachte, dass ich wenigstens auf die 100 komme. Ich habe grade mal 87 zur auswahl, und manche davon kann ich gar nicht aktivieren, dass er sie checken soll. Manche "Hauptimplementationen" lassen sich auch gar nicht öffnen, demensprechend fehlen mir viele Implementationen. Das heißt ich komme gar nicht auf 100 oder gibt es da einen glitch/bug/trick oder sonstiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich hab Glück bei den Implementationen, da ich alle auswählen kann und somit auch ein abarbeiten möglich ist. Eventuell kommst du mit Glück auf die 100 mit diesem Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KFwD-LlAgAnguKc_lWV9MKeK3jEUdCnclh5iH5wn7V0/edit#gid=0 Anscheinend ist der Bug nur in der EU-Version da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Danke für die Liste^^ Leider nicht Selbst wenn ich alle macchen würde die ich könnte, käme ich nicht auf 100 Also abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Implement: Receive a set number of breath attacks. Wo mach ich denn die am Besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das ist die Implementation mit dem Durandal-Schwert Diese macht man bei sämtlichen Gegnern, die eine Attacke mit dem Mund machen. Siehe hierzu den Luster Kobold mit seinem Howl und Breath. Ich bin erstmal Essen und gegen ca. 19 Uhr könnten wir die zusammen machen, evtl. macht auch ein dritter oder vierter mit. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:15 @Gods: Man kann sich es dank der Liste etwas vereinfachen, da man sieht wieviele pro Baum drin sind. Bedenkt man dieses, hätte man Glück und dieser Bug ist ein positiver. Falls nicht, ist er halt negativ. Und 100 Implementationen fix zu machen, dürfte nicht schwer sein - da man seinen Speicherstand gut sichern kann, braucht man nichts überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi, Auch nachdem ich im Guide nach geguckt habe, finde ich die erste Mission im 2 Questabschnitt von Lisbeth nicht. Kann mir da zufällig jemand helfen? Clear any 2 hollow missions that require killing insect. Serpentis – Eroding Ghostdom Forest – Coming of the Queen Bee Bastea – Northern Walls Dragon Circuit – The Secret Garden LG Rias Edit: Ich seh gerade,dass sie gar nicht verfügbar ist,Ich bin mir sicher ich habe sie schonmal erledigt,nur halt ohne Liz.Andere missions kommen ja auch immer wieder,weiß da jemand wie lamge das dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wie meinst du das mit dem Speicherstand sichern? Das man den einfach so speichern kann in der Cloud/USB ist mir bewusst(Dupe etc )aber inwiefern soll das bei den Implementationen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich verfasse später was dazu, da ich kurz vor was bin und eventuell mich diesbezüglich äussern kann. Vorheriger Post um 03:49 Post hinzugefügt um 18:17 Siehe den Thread "Wichtig!! Implementations-Bug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 endlich platin -------------------- vielen Dank an Masu für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hier das Bild als Beweis, dass Ara wirklich die Platin hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 GW Ara Welche Platin jagst du als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mal ne frage: Hat das spiel ne cross save funktion? währe gut wenn ich mit mein psv spielstand weiter machen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mal ne frage:Hat das spiel ne cross save funktion? währe gut wenn ich mit mein psv spielstand weiter machen dürfte Nein hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.