Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Yuuki, Sachi, Argo <- sind weibliche Chars. Bei Argo kann ich es sogar beweisen, dass sie weiblich ist ^^ Ich denke nicht, dass man mit Klein auch ne Bettszene kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Naja, man weiß ja nie Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es wäre ganz interessant, ob man die DLC Waffen, Kostüme und Gegenstände handeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Habe da nochmal eine Frage zu der Gallery. Und zwar fehlen mir bei Allen Charakteren dieselben 4 Memories. Also zumindest sind sie gleich angeordnet. Die letzte ist ja jeweils der Endkampf. Aber was sind die 4 Davor? Vor diesen 4 kommt ja die Bettszene. Also Bettszene-Leer-leer-leer-leer-Endkampf Dachte dass ich soweit eigtl alles abgearbeitet hätte^^ Wenn du magst, können wir nachher mal schauen ob es zu Traden geht. Muss nur schauen ob und wann ich nochmal Zeit finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es zu den Bildern gehört auch die Spezial Mission/Quest dazu, soweit wie ich mitbekommen habe. Ich bin generell Online, da ich zum einen die nervige Aufwerten Trophäe mache und im MP hier und da ne Implementi versuch. PSN-ID ist unterm Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei Sinons Quest hab ich ein Problem, den ersten Teil hab ich gemacht,aber in der Event Liste steht nix wegen dem 2 ten teil,obwohl ich das un nem Video gesehen habe,dass es auftauchen muss.Das Event von Liz habe ich schon fertig,spreche ich sie an,steht es dort aber immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das was du da hast is von der Vita. Ich glaue da unterscheidet sich es teilweise von der PS4 Version. Für manche Events musst du auch auf einer gewissen Ebene sein. Dementsprechend einfach die Event Liste abarbeiten und weiter gehen. Die kommen alle nach und nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich weiß,dass es für die Vita ist,aber bei mir steht in der Event Liste lediglich,dass ich auf Ebene 76 muss.Das ist echt zum kotzen.Jetzt hab ich Sachi,aber sie kann nicht nach Aincrad -.- Ich finde sie auch nirgends wieder, ich glaub ich lass es mit der Platin und zock jetzt normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sachi bleibt da, wo du als letztes mir ihr gekämpft hast, kannst immer wd direkt zu ihr porten. Das mit Sachi hat mich auch etwas geärgert^^ Wie gesagt, einfach eine Ebene weiter spielen, dann kommen die nächsten Events. Du kannst da eigtl nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sachi bleibt da, wo du als letztes mir ihr gekämpft hast, kannst immer wd direkt zu ihr porten. Das mit Sachi hat mich auch etwas geärgert^^Wie gesagt, einfach eine Ebene weiter spielen, dann kommen die nächsten Events. Du kannst da eigtl nichts falsch machen Ich hab sie zwar drin, aber ist sie da wo man sie findet? Ich habe noch nicht mit ihr gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Debug Complete - ist auch in der EU-Version verbuggt. Bei mir kam auch nach über 100 Hollow-Missions keine Trophy. Memories - hatte anscheinend Glück. Man braucht aber alle CGs, inklusive der individuellen Charakterquestreihen, sowie das CG für Sachi und Argo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Gibt es jemanden,der die Gallerie bereits voll hat und eine Übersicht für die Heroine Quests hat? Hätte da noch eine Frage zu der Gallerie, muss man mit den Heroines bestimmte Ebenen für deren Erinnerungen machen? Und was heißt CG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wie genau soll das mit Sachi gehen? ^^ Und wieso kann ich mit Philia den Endkampf nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wie genau soll das mit Sachi gehen? ^^ Affinity mit Sachi auf 5 bringen. Setz dich einfach mit ihr im Garten auf die Bank. Und wieso kann ich mit Philia den Endkampf nicht machen? Für Philia musst du zuerst die Eventreihe mit dem Baum beenden. Danach ist sie auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ahhh den Garten gibt es ja auch noch stimmt. Danke Bin Grade im NG+, also einfach alles durch spielen nochmal. Hatte nämlich im ersten Durchgang keine events mehr. Weißt du was ich für die 4 memories machen muss? Die selben 4 fehlen mir auch bei allen anderen ^^ Vielen Dank schonmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Weiß ich auch nicht. Bei mir haben die Bilder für die Trophy gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Achso. Okay na muss ich mal schauen. Vielen Dank Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Die Gallerie sämtlicher weiblichen Chars, nehme ich so langsam in Angriff. Beziehungsweise erstmal den Hollow Arc frei zugänglich machen. Bleiben die DLC Hollow Mission beim Beenden des Spiels akiv oder deaktivieren sie sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wie deaktivieren? Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst ^^ Man kann sie auch nach dem beenden das Spiels noch spielen falls du das meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Es gibt manche Spiele, wo die sogenannten DLC Quests sich nach Beenden (sprich ausschalten der Konsole) deaktivieren und man sie im Spiel erst wieder aktivieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.