Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

Du musst alle schwarze Krabben töten. Eine ist etwas versteckt, da musste ich auch etwas suchen. Erst wenn du alle getötet hast, erscheint eine automatische Sequenz mit Lisbeth.

Werde ich morgen mal versuchen, es kommt auch eine Szene nach einer besiegten,kommt nach allen eine zweite?

Hat geklappt, Vielen Dank :D

Wie kann ich beim Quest Silence Restoration Project an den Punkt wo die Gegner sind ? Von unten kann ich nicht rein weil da was mit nem schallartigen geräusch steht,von oben ist der weg nicht zugänglich(da ist ne tür die ich von der anderen Seite öffnen muss,wo ich aber nicht hin kann)

LG

Edit: Habs jetzt,aber da sind Brocken die ich nicht zertrümmern kann und alle türen sind zugefroren,wie komme ich da durch(Ziel ist Site of the Black Ritual bzw Hoarfrosz Grove of Sacrifire)

Über einen Umweg oder ggf. hast du nen Schlüsselitem, welches man dafür benutzen muss.

Ich komme von links und rechts nicht rein, und von Schlüsselitem wird nix erwähnt.Nur,dass die Tür zugefroren ist,aber es ist kein Turm in der nähe

Ich kann nur über Rime Wood rein,ist da irgendwo ein Turm bzw eine Konsole oder ein Baum wo man das Wetter ändern kann?

Vorheriger Post am 25.08.2015 um 21:11

Post hinzugefügt am 26.08.2015 um 19:36

Ich glaube mittlerweile, dass es ein Glitch ist.Ich kann nur zum Rimewood aber da ist auch nix womit ich das Wetter ändern könnte.Wenn ich zur Ice Tomb Road gehe , ist die tür versperrt und in die andere Richtung liegen Eisbrocken,ergo ich habe gar keine Möglichkeit zum Boss zu gelangen.:banghead::banghead::banghead:

Habe da eine Frage zu den Memories/Pictures.

Mir ist Bewusst, dass sich einige Sachen erst freischalten lassen wenn man zuerst die Hollow Area Story durchspielt, bevor man auf eben 90 kommt.

Aber zählt dies auch für die Quests, die die Heroines machen wollen? Habe nämlich einige Quests erst danach abgeschlossen.

Bin sowohl in der Hollow Area, als auch der Aincrad Area komplett durch und mir fehlen noch 19 Bilder. (okay, die Bett Szenen muss ich noch freischalten)

Außerdem Fehlen mir noch ganze 44 Memories o.O

Das kann doch nicht sein oder?

Habe ich es etwa falsch gemacht? Dann müsste ich ja direkt nen komplett neues game anfangn (nicht ng+) um die Trophäe noch bekommen zu können?

@Gods, ja, du musst nen ng+ anfangen und zumindest alle Bettszenen sämtlicher Main Charaktere (nicht nur die im Leitpfaden stehen) machen.

Das Schmieden von den 200 Waffen geht mir so richtig auf den Sack. Da ist die Schmiede Trophäe bei Lost Song tausendmal besser, weil man nur eine Waffe auf +10 bringen soll.

Bestimmt. Wenn das schon in Deutschland raus kommt dann erst recht in den USA :D

Eine Frage zu den Heroine bzw den "Bett Szenen" .

Ich muss ja alle machen für die Gallerie. Welche zählen alle dazu?

Also Asuna, Sinon, Lisbeth, Philia, Strea, Silica, Leafa sind mir bewusst.

Aber wie sieht das mit Yuuki, Argo, Yui, Klein, Kibaou und Argo aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...