Rias Gremory Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Du musst alle schwarze Krabben töten. Eine ist etwas versteckt, da musste ich auch etwas suchen. Erst wenn du alle getötet hast, erscheint eine automatische Sequenz mit Lisbeth. Werde ich morgen mal versuchen, es kommt auch eine Szene nach einer besiegten,kommt nach allen eine zweite? Hat geklappt, Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Werde ich morgen mal versuchen, es kommt auch eine Szene nach einer besiegten,kommt nach allen eine zweite? Ja. Soweit ich mich erinnere habe ich die respawnenden krabben solange getötet bis ich fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wie kann ich beim Quest Silence Restoration Project an den Punkt wo die Gegner sind ? Von unten kann ich nicht rein weil da was mit nem schallartigen geräusch steht,von oben ist der weg nicht zugänglich(da ist ne tür die ich von der anderen Seite öffnen muss,wo ich aber nicht hin kann) LG Edit: Habs jetzt,aber da sind Brocken die ich nicht zertrümmern kann und alle türen sind zugefroren,wie komme ich da durch(Ziel ist Site of the Black Ritual bzw Hoarfrosz Grove of Sacrifire) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Über einen Umweg oder ggf. hast du nen Schlüsselitem, welches man dafür benutzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Über einen Umweg oder ggf. hast du nen Schlüsselitem, welches man dafür benutzen muss. Ich komme von links und rechts nicht rein, und von Schlüsselitem wird nix erwähnt.Nur,dass die Tür zugefroren ist,aber es ist kein Turm in der nähe Ich kann nur über Rime Wood rein,ist da irgendwo ein Turm bzw eine Konsole oder ein Baum wo man das Wetter ändern kann? Vorheriger Post am 25.08.2015 um 21:11 Post hinzugefügt am 26.08.2015 um 19:36 Ich glaube mittlerweile, dass es ein Glitch ist.Ich kann nur zum Rimewood aber da ist auch nix womit ich das Wetter ändern könnte.Wenn ich zur Ice Tomb Road gehe , ist die tür versperrt und in die andere Richtung liegen Eisbrocken,ergo ich habe gar keine Möglichkeit zum Boss zu gelangen.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Morgen kommt ein DLC Pack raus -> https://blog.eu.playstation.com/2015/08/25/new-on-playstation-store-until-dawn-dishonored-nova-111-more/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Oh ja Endlich *-* Danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich habs endlich geschafft, dank nem Tipp von Navy:biggrin5: Wo und Wann kann man das mit Sachi machen? LG Rias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Rias, siehe Leitpfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Habe da eine Frage zu den Memories/Pictures. Mir ist Bewusst, dass sich einige Sachen erst freischalten lassen wenn man zuerst die Hollow Area Story durchspielt, bevor man auf eben 90 kommt. Aber zählt dies auch für die Quests, die die Heroines machen wollen? Habe nämlich einige Quests erst danach abgeschlossen. Bin sowohl in der Hollow Area, als auch der Aincrad Area komplett durch und mir fehlen noch 19 Bilder. (okay, die Bett Szenen muss ich noch freischalten) Außerdem Fehlen mir noch ganze 44 Memories Das kann doch nicht sein oder? Habe ich es etwa falsch gemacht? Dann müsste ich ja direkt nen komplett neues game anfangn (nicht ng+) um die Trophäe noch bekommen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 @Gods, ja, du musst nen ng+ anfangen und zumindest alle Bettszenen sämtlicher Main Charaktere (nicht nur die im Leitpfaden stehen) machen. Das Schmieden von den 200 Waffen geht mir so richtig auf den Sack. Da ist die Schmiede Trophäe bei Lost Song tausendmal besser, weil man nur eine Waffe auf +10 bringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Da muss ich mich auch noch dran machen Aber ich muss jetz nicht mein Spielstand löschen oder? Ich mein ich habe ja die Hollow Area erledigt bevor ich auf ebene 90 war^^ Da mache ich mir grade ein wenig Sorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Musst du nicht löschen. Bei nem Kontostand, welcher fast auf Max ist und genügend Mats vorhanden, ist das Uppen nicht ganz so ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Falls du Mats oder so brauchst, geb mir Bescheid ^^ Last Battle kann ich aber dann trotzdem noch machen, auch wenn ich NG+ mache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ähm Gods, ich soll dir bescheid geben, wenn ich Mats brauche oO Mein Kontostand beträgt über 960 Millionen Col, ich habe von vielen Items die Maximale Anzahl von 198, bin Level 200 und habe Legendäre Waffen. Wer fragt denn jetzt wen nach Mats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich dich nicht, sieht bei mir Genauso aus Habs ja nur Angeboten, wusste ich doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hehe Bei mir mangelt es eher an nem Partner, damit man die Implementations relativ zügig machen kann im Wechsel. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 11:18 Der DLC beinhaltet beide Add-Ons von der Vita Version. Hoffe der kommt noch in der NA-Version nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die Kostüme, Waffen und Rüstungen sehen echt richtig gut aus. Find´s nur schade, dass man sowas nicht einfach wirklich nur als "Skin" über der eigentlichen Rüstung tragen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich kann den DLC nicht installieren. Hoffe der kommt heute noch für die NA raus. Falls nicht, ist es eben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bestimmt. Wenn das schon in Deutschland raus kommt dann erst recht in den USA Eine Frage zu den Heroine bzw den "Bett Szenen" . Ich muss ja alle machen für die Gallerie. Welche zählen alle dazu? Also Asuna, Sinon, Lisbeth, Philia, Strea, Silica, Leafa sind mir bewusst. Aber wie sieht das mit Yuuki, Argo, Yui, Klein, Kibaou und Argo aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.