Rias Gremory Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie erhöhe ich Easive Arts? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 @Aranui: Ab Level 190 bis 200 steigen die EXP um 2.000 Punkte an. Auf 190 braucht man 390.000 und dann wird es wie im Ersten Satz gesteigert. Das Einzig nervige ist die Sache mit den Implementations, da diese sich teilweise wie Kaugummi ziehen. @Rias: Die Evasive steigert sich durch das automatische Ausweichen, welches vom System gesteuert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 das spiel gibts wohl nur als japan import oder? auf amazon hab das hier gefunden https://www.amazon.de/Sword-Art-Online-Fragment-PlayStation/dp/B00MGTB4OE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1439797595&sr=1-1&keywords=sword+art+online+hollow+fragment die texte scheinen bei der version auf englisch zu sein nur leider ist es nicht mehr verfügbar. weiß einer ob da die texte wirklich auf englisch sind und ob man es irgendwo noch bekommen kann? gucke grad den anime auf animax und hab heute entdeckt das auch bei uns ein spiel dieses jahr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Firestorm. Re:Hollow Fragment gibt es bei uns im Store für 20€ zu kaufen. Du hast die Retail-Version von der Vita als Link angegeben. Lost Song gibt es bei Amazon https://www.amazon.de/Sword-Art-Online-Lost-PlayStation/dp/B011QJXK2S/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1439804797&sr=8-1&keywords=Sword+Art+Online+Lost+Song+PS4 Bei Play-Asia.com bekommt man Lost Song + den Code für Re:Hollow Fragment im Bundle. Re:Hollow Fragment hat nur englische Texte, Lost Song später (am 17.11.15) hat deutsche Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 und die ps4 version gibt es nicht als retail? also ist es egal welche version mach sich von lost fragment holt da alle auf englisch sind? bei amazon wirkte es so als wäre nur diese version auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was ist Lost Fragment für ne Version? Re:Hollow Fragment seit dem 28.07.15 im US-Store gewesen, seit dem 04.08.15 im EU-Store und ist nur Digital zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was ist Lost Fragment für ne Version?Re:Hollow Fragment seit dem 28.07.15 im US-Store gewesen, seit dem 04.08.15 im EU-Store und ist nur Digital zu erhalten. sry hab mich verschrieben meinte hollow fragment. also gibt es die vita version nur in japan und die ps4 version kam später als download in den psn store für die anderen länder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Also ich bin noch etwas unentschlossen was ich holen soll für ein Spiel.. Entweder Sword art Online oder Yu Gi Oh Legacy of the Dark Duelist. Ich hab den Anime geliebt von SaO.. das einzige was mich etwas stört ist die Englische Textausgabe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Also ich bin noch etwas unentschlossen was ich holen soll für ein Spiel..Entweder Sword art Online oder Yu Gi Oh Legacy of the Dark Duelist. Ich hab den Anime geliebt von SaO.. das einzige was mich etwas stört ist die Englische Textausgabe.. Dann hol dir Yu-Gi-Oh. Bei dem Spiel hier wird man mit Text zugeschmissen. Ich geb dem Spiel ne 5/10. Story ist ziemlich lahm, und die Charaktere sprechen mich nicht an. Musik ist auch eher unterdurchschnittlich. Da fand ich .hack um einiges besser. War zwar auch grottiges Gameplay dafür hatten die Spiele bessere Musik und Charaktere und eine englische Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Frage: Buggt bei euch die Ebene 180 in der Concealed Area auch? Habe den Boss+Adds getötet, jedoch geht das Tor nicht auf. Hat da evtl jemand eine Lösungsmöglichkeit? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Cloud. Warum hast du dir nicht ein paar Lets Play Videos angeschaut? Der Dialoglastige Teile ist am Anfang, danach nicht so. Da dir Re:Hollow Fragment nichts ist, kannst du dir auch die 70€ für Lost Song sparen, da man auch mit sehr vielen Dialogen zu gebombt wird, auch wenn es mit deutschen Texten ist. @Gods: In der Story gibt es nur 100 Ebenen (eher 25, da man auf Ebene 76 anfängt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ich denke ich werd erstmal auf lost song warten und es dann auf deutsch spielen. wenn es mir dann gefällt werd ich mir auch hollow fragment im psn store holen. kann man sich beim lesen der dialoge zeit lassen oder laufen die immer automatisch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Sora Das ist mir bewusst :3^^ Da ich nicht weiß ob ich damit euch Spoiler oder nicht werde ich es mal in Spoiler setzen Aber es gibt ja auch noch eine Concealed Are (Sowhol MP als auch SP) bei der es 200 Ebenen gibt. Ist in der Hollow Area zu finden. Aber es gibt ja auch noch eine Concealed Area (Sowohl MP als auch SP) bei der es 200 Ebenen gibt. Ist in der Hollow Area zu finden. Gibt als Belohnung besondere Ausrüstung. Die Ebenen Anzahl wurde soweit ich weiß von 125(Vita) auf 200(PS4) angehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wo finde ich die legendären Waffen, bzw wie erhalte ich sie? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Gods: Wozu Spoilern? Bei PSN-Profiles und hier im Leitpfaden ist alles vorhanden ^^ @Fire: Schau dir auf YT die Asia Version von Lost Song an, dann kannst besser urteilen, ob du es dir holen möchtest oder nicht. @Rias: Aus dem Multiplayer oder mal ganz Lieb fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Jaa hätte ja sein können das hier vllt mal jemand ausversehen rein schaut Ja gut Auf jedenfall wisst ihr jetzt was ich meine^^ Es ist wohl jedoch bei anderen nicht verbuggt. Anscheinend scheint es momentan nur bei mir etwas zu spinnen. Heute 2x versucht, beides mal gefailed. Muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis ich mir den Bogen holen kann ahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Gods: Was für nen Bogen? Ich kann dir auch einen geben, wenn es nicht unbedingt nen seltener sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Cloud. Warum hast du dir nicht ein paar Lets Play Videos angeschaut? Der Dialoglastige Teile ist am Anfang, danach nicht so. Da dir Re:Hollow Fragment nichts ist, kannst du dir auch die 70€ für Lost Song sparen, da man auch mit sehr vielen Dialogen zu gebombt wird, auch wenn es mit deutschen Texten ist. Ich guck mir nie Videos von Spielen an die ich mir kaufen will. Ich find das Spiel ja auch nicht schlecht, ist für mich halt nur durchschnittlich. Werde es wohl noch zu Ende zocken, hab die letzten Tage meistens nur Multiplayer gezockt aber nur eine gute Waffe bekommen Meistens gibts nur Schrott. Bin jetzt Lv145. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Sora Vielen Dank, einen Bogen habe ich, danke dir trotzdem. Mir geht´s um den, den man ab Ebene 181 bekommen kann. Aber naja, muss ich mal schauen. Werde es heute im laufe des Tages denke ich einfach nochmal testen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Endlich alle weibl. Char inkl strea auf max affinity... Es war grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.