Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

Das ist doch das Spiel für 20€ im PS Store? und lohnt es sich dies zu holen ? :D

kommt drauf an was du willst. Allein bezüglich reine Sspielzeit (locker 100-200 stunden wenn man ansatzweise alles geshen haben will) lohnt es sichfür den Preis auf jedenfall.

Ween du ein Fan der Serie bist auf jedenfall. Wenn nicht ist es trotzdem ein sehr gutes rpg mit umfangreichen Kamfpsystem. Außer das teils gegrinde bzgl dem dating abschnitt ist ein bisschen nervig (wenn man auf die trophys aus ist)

Ich hab hier die Google Tabelle gefunden vorhin, aber das hilft auch nicht wirklich weiter.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KFwD-LlAgAnguKc_lWV9MKeK3jEUdCnclh5iH5wn7V0/edit#gid=0

Was verstehst du genau nicht? Ich bin jetzt mit ca der hälfte fertig und benutze auch diese tabelle zur orientierung und hatte bis jetzt keine probleme

Eins vorweg. Die Beschreibungen einzelner Implementationen sind so bescheiden beschrieben, da kriegt man die Krise. Andere davon sind so buggy, dass man die geforderte Anzahl von X Kills laut Beschreibung erst bei dem X-Fachen bekommt.

Meiner Meinung nach macht sich das Erfüllen der Implementationen im Multiplayer mit Leuten und Absprechen am Besten.

Meine Fresse, am Anfang wurde man ja so richtig zugebombt mit Text.

Schade das es keine englische Sprachausgabe gibt, habe die japanische jetzt deaktiviert.

Finds bisschen blöd das man gleich auf Level 100 startet und über 30000HP hat.

Wo speichere ich das Spiel? Hab keinen Speicherpunkt gefunden und Log Out is ausgegraut.

Meine Fresse, am Anfang wurde man ja so richtig zugebombt mit Text.

Schade das es keine englische Sprachausgabe gibt, habe die japanische jetzt deaktiviert.

Finds bisschen blöd das man gleich auf Level 100 startet und über 30000HP hat.

Wo speichere ich das Spiel? Hab keinen Speicherpunkt gefunden und Log Out is ausgegraut.

Der "Log Out"-Button ist nur ein Gag, der wird nie Anwählbar, du kannst aber in deinem Zimmer bei Agil's Shop zurück ins Hauptmenü kehren wenn du mit dem Schreibtisch interagierts.

Es gibt nur einen Autosave, Manuell kannst du in diesem Spiel nicht abspechern.

Kann man zwischen den Gegner im Kampf wechseln?

Also wer gerade anvisiert wird.

Achja ich hab vorhin beim Boss den Befehl gegeben das sich alle zurückziehen sollen, 2 Mitglieder haben trotzdem weiter auf den Boss eingekloppt. Zum Glück hab ich trotzdem noch Last Attack Bonus bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...