Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kannst jederzeit dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kannst jederzeit dazugekommen Vielen Dank Sagst du mir dennoch gerade schnell wie ich in der normalen Welt kämpfen kann ? Ich bin da noch nie außerhalb der Stadt gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Zur Stadtmitte laufen und dann rechts durch das Tor gehen, was den Weißen Lichtschimmer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Zur Stadtmitte laufen und dann rechts durch das Tor gehen, was den Weißen Lichtschimmer hat. Super vielen Dank Ich adde dich gleich dann mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hi, Nachdem ich es jetzt ein paar stunden gezockt habe,komme ich noch immer gar nicht zu Recht.Ist es normal dass man wenn man r1 drückt nur 4 Sachen ausführen kann?Wenn ja,kann man die ändern?Zudem verstehe ich das komplette Kampfsystem generell nicht Und wenn ich in der Hollow Erea bin, muss ich ne Mission machen,wo die Gegner unbesiegbar sind.Und wie Level ich meinen Charackter am schnellsten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wer alles so gegen 13 Uhr Zeit hat, kann gern in den Party Chat von mir joinen, da wird alles erklärt und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wer alles so gegen 13 Uhr Zeit hat, kann gern in den Party Chat von mir joinen, da wird alles erklärt und so. Das wäre mega, ich werd dabei sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich lad dann ein, wenn ich aufmache. bin fix essen Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 17:14 Wer gern heute Abend nochmal joinen möchte und mit leveln etc. will, kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ist denn eig. viel anders zur vita version? online zocken war ich dort zb nie, weiß gar nicht ob das ging, glaub höchstens im ad hoc modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 @Hayate: Es ist nur das Level auf 200 angesetzt und im Multiplayer macht es richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich kann nur sagen, der Multiplayer bockt echt, besonders wenn man nette Gesellschft hat Ich kann leider erst morgen wieder. Würde echt gerne morgen wieder mit dir und Grey zocken Sora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Unsere (Grey und Meine Wenigkeit) Lustigen Momente. Siehe Spoiler, wenn der Spieler mal verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ok dann dürfte ja mein leitfaden noch brauchbar sein^^ weiß jmd. ob es vorteile gibt, falls man die vita version schon gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Was die Vita Version angeht, kann ich nichts sagen. Zur PS4 Fassung kann man nur sagen, dass man im MP nur Vorteile hat im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 ok dann dürfte ja mein leitfaden noch brauchbar sein^^ weiß jmd. ob es vorteile gibt, falls man die vita version schon gespielt hat? Man kann einiges übertragen aus der Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 das klingt schon mal nicht schlecht, was zählt denn so dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 das klingt schon mal nicht schlecht, was zählt denn so dazu? Level, Geld und die meisten Items. btw. sind die Trophäen "Memory" und "Debug Complete" verbuggt und somit ist die Platin wohl noch nicht möglich, kommt allerdings nur von Spielern mit der US Version, seitens der EU Version hat sich noch niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Für alle die sich noch RE:HF holen möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Level, Geld und die meisten Items.btw. sind die Trophäen "Memory" und "Debug Complete" verbuggt und somit ist die Platin wohl noch nicht möglich, kommt allerdings nur von Spielern mit der US Version, seitens der EU Version hat sich noch niemand gemeldet. Wehe das ist in der eu version auch so ..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was die US-Version angeht, da kann ich später mein Feedback geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.