Grey Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Soweit ich es mitbekommen habe werden alle events bis auf wenige ausnahmen in der eventliste angezeigt Ok klingt doch ganz gut, dann schaue ich das ich so eine Liste mit diesen versteckten Events finde so das ich auch ja nichts verpasse, danke dir! Gestern noch kurz reingeguckt ins Spiel. Erster Eindruck, nicht so cool wie erwartet, aber vllt wirds ja noch. Dieses lineare durch Dialoge klicken am Anfang (wenn man das erste mal wieder in der Stadt ist) war mir bissl too much, aber ansonsten hab ich noch nicht viel erlebt. Ans Kamfsystem muss ich mich noch gewöhnen. Habe jetzt auch noch nicht sehr viel gespielt, den ersten Boss in der Hollow Area gelegt und knapp Level 120, macht schon echt spaß wenn man nach und nach immer mehr in das ganze System eintaucht, anfang war es dich relativ überfordernt und wird wohl auch noch eine weile dauen bis man das inne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Weiß jemand, was es mit dem DLC Bereich bei den Items auf sich hat? Bin gerade 105 und fuchs mich so langsam hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Weis jemand ob man in der eventliste die events sichtbar unterscheiden kann zwischen aincrad und hollow gebiet. Ich möchte bis floor 89 normal in aincrad spielen und alle events mitnehmen die ich hab jedoch fällt es mir manchmal schwer diese einzuordnen wie z.b. Ganz am anfang wo man in dem wald das blumenfeld finden soll und ich ebene76 endlos abgesucht hab (ich wollte den boss davor nicht machen) bis ich gemerkt hab dass dieses event ins hollow gebiet gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ab wann kann man ungefähr sich die Trophäen mit den weiblichen Chars holen? Ich schaffe es nichtmal bei Sinon den Gelben Balken komplett voll zu machen. Eventuell nen Fitzelchen (2 volle Kästchen) sind drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Kannst du jederzeit angehen, am besten du rennst vor Agil's Shop beim Brunnen und den Bänken rum, dann wartest du bis deine Begleiterin etwas in einer gelben Sprechblase sagt und drückst Kreis, dann kommt ein Chatevent wo du dich länger Unterhalten kannst bzw. der Balken schneller voll wird. Asuna habe ich so z.B schon auf Rank 4 gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bei mir klappt das noch nicht so ganz. Ich bezweifle ganz stark, dass man Platin in einem Durchgang holen kann, wenn man nicht manuell vor jedem Boss speichern kann. Gut ist schon mal, dass es keine Trophäe gibt: Gold: Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Death Game ab. Bedingung: Kein Mitglied darf im gesamten Spiel sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Gestern schon zweimal gestorben. ;_; Ich werd mit dem kampfystem nicht so richtig warm und mit dem kommandos geben und loben. ^^; Wenn ich Switch ansage.. zieht dann mein Gruppenmitglied Aggro oder ich? Manchmal geben sie mir auch answeisungen (stun, use a sword kill) da ist der Gegner grade tot.. aber wird wohl nur am Anfang so sein wenn man so krass op ist (vom level her - gestorben bin ich natürlich in der hollow area! ^^') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Gestern schon zweimal gestorben. ;_; Ich werd mit dem kampfystem nicht so richtig warm und mit dem kommandos geben und loben. ^^; Wenn ich Switch ansage.. zieht dann mein Gruppenmitglied Aggro oder ich? Manchmal geben sie mir auch answeisungen (stun, use a sword kill) da ist der Gegner grade tot.. aber wird wohl nur am Anfang so sein wenn man so krass op ist (vom level her - gestorben bin ich natürlich in der hollow area! ^^') Meistens sagen dein npc partner switch wenn du die aggro auf stufe 5 hast um sie dir dann abzunehmen. Die fällt dann auf 1 runter und dadurch läd sich dein burst balken wieder schneller auf. Die anweisungen beim tot des monster passiert am anfang oft da die normalen trash mobs einfach umfallen. Ich fand es am anfang auch total überfordernd mit den skills und kommandos etc aber nach knapp 10 std spielzeit und paar floors läuft das immer besser und macht mehr spaß. Btw wenn du den anweisungen von deinem partner im kampf folgst kriegst du für diesen auch extra punkte für das affinity level. Ich mach das immer nach Möglichkeit weil ich alles mitnehmen will um die relativ zügig auf 5 zu kriegen für alle trophies und gallery's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Levelt ihr auch alle eure Partner/innen? Also für das Assault Team Level. Auf Ebene 76 würde es sich ja anbieten z.b. eher Silica mitzunehmen. Oder geht ihr auch mit allen (hochstufigen) Begleitern in die Hollow Area? Wie geht ihr vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich spiel aktuell nur mit strea weil ich diese schnell auf 5 haben will da diese ja anfang der 90er floors verschwindet und nicht mehr nutzbar ist. Mein plan ist aktuell jeden floor mit allen quests und events zu spielen ( mit strea); bis floor 89. da stoppe ich und werde strea auf 5 bringen falls sie es noch nicht ist. Dann mach ich die hollow story komplett und danach die restlichen ain crad floors da man angeblich nicht alle gallerys bekommt wenn man vor 90 die hollow area nicht abeschlossen hat. Und dan ein bisschen zumindest trophie-orientiert spiele, gehe ich lieber auf nummer sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich werde erst im Multiplayer Equiptment farmen gehen, sowie Leveln und dann in der Story weiter machen. Mit dem aktuellen EQ aus dem Online Modus lässt es sich gut leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Meinst du Mulitplayer im Startmenü vom Spiel? Oder Multiplayer von der Hollow Area aus (stand bei irgendeiner (vita) Trophäe, aber die möglichkeit gibts bei mir noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Meinst du Mulitplayer im Startmenü vom Spiel? Oder Multiplayer von der Hollow Area aus (stand bei irgendeiner (vita) Trophäe, aber die möglichkeit gibts bei mir noch nicht). Direkt Multiplayer vom Hauptmenü aus. Gestern mit Grey (hier aus dem Forum) einige Runden gedreht und sehr interessante andere Spieler gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und das ist der selbe Charakter wie im Singleplayer Savegame? Und wie sieht das da aus, laufen lauter Kiritos rum oder habt ihr eueren Char angepasst? (Hab den standard gelassen weilich ja story gespielt hab, normal spiel ich *immer* eine Emerelle ) Und wie ist das im Multiplayer.. was werden für namen angezeigt? Die Charnamen die man vergibt? Oder die PSN-Namen? Oder (wie ich es auf einem Screenshot gesehen habe) "SAO-Player"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und das ist der selbe Charakter wie im Singleplayer Savegame? Und wie sieht das da aus, laufen lauter Kiritos rum oder habt ihr eueren Char angepasst? (Hab den standard gelassen weilich ja story gespielt hab, normal spiel ich *immer* eine Emerelle ) Und wie ist das im Multiplayer.. was werden für namen angezeigt? Die Charnamen die man vergibt? Oder die PSN-Namen? Oder (wie ich es auf einem Screenshot gesehen habe) "SAO-Player"? Es laufen da nicht alle Gleich rum, man sieht schon die Vielfalt an männlichen und weiblichen Chars. Die PSN-ID wird angezeigt. Und an Missionen kann man nur die Hollow Missions machen, was das Boosten der Implentations vereinfacht. An den Missionen direkt kann ich zwischen 101 - 185 wählen, jedoch sei dabei zu beachten dass die Auswahl auf ca. 20 Stück ist. Bis jetzt weiß ich nicht, ob die Liste verlängert wird oder nicht. PS: PSN-Profiles sagt mir: "report emerelle-de for cheating" - das muss irgendwie neu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hey, ich bin doch ganz brav! O_O Aber es ist dann der gleiche Char wenn du im Story-Modus weitermachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hey, ich bin doch ganz brav! O_OAber es ist dann der gleiche Char wenn du im Story-Modus weitermachst? Ja, ja das er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich komme noch irgendwie gar nicht zurecht Man soll doch auch in der "normalen" Welt kämpfen können oder ? Ich kann mich immer nur in die Hollow Area teleportieren und dort Missionen machen Und diese DIALOGE Das nimmt kein Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich komme noch irgendwie gar nicht zurecht Man soll doch auch in der "normalen" Welt kämpfen können oder ? Ich kann mich immer nur in die Hollow Area teleportieren und dort Missionen machen Und diese DIALOGE Das nimmt kein Ende ^^ Adde mich mal unter der PSN-ID: Masunji und join in den Party Chat hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Adde mich mal unter der PSN-ID: Masunji und join in den Party Chat hinein Nett gemeint aber gerade ist es schlecht habe Besuch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.