Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

Ich habe die Asia-Version von SAO Hollow Fragment geschenkt bekommen und da hatte ich keine Ahnung, was das überhaupt ist. Ich habe weder den Manga noch den Anime gekannt.

Vor ein paar Minuten habe ich jetzt das Spiel beendet :), also ich habe den Hollow Area Part und den Aincrad Part beendet, zwar (noch) nicht mit der Platintrophäe, aber ich habe mehr als 200 Stunden mit dem Spiel verbracht :).

Ich würde also sagen, dass man als Nicht-Kenner durchaus seinen Spass mit diesem RPG haben kann. Ich muss aber sagen, dass ich mich mit meiner Tochter über die Story etwas unterhalten habe, da sie den Anime kennt und so konnte sie mir zu Beginn einiges erklären.

Mittlerweile habe ich die ersten 14 Episoden des Anime gesehen (ich werde aber wohl nie ein Anime-Fan werden) und ich denke, ich werde mir auch noch die weiteren Folgen auf Bluray angucken, schliesslich besitzt meine Tochter die schon längst.

Ich werde jetzt auch noch etwas weiterspielen, ob es die Platin wird, weiss ich noch nicht, da bei mir die Trophy mit dem Last Hit Bonus verbuggt zu sein scheint. Ich habe bei allen Flor-Bossen mit Kirito den letzten Treffer gelandet und auch sämtliche Bonus-Gegenstände erhalten und dauernd im Inventar gehabt und trotzdem gab's keine Trophy...

Wieso steht denn da jetzt auf einmal der 04.08. als Release-Tag? Ich hatte mir vor kurzem noch den 28.07. notiert! :o

Bandai Namco hats einfach mal kurzerhand um ne Woche verschoben... allerdings auch nur in Europa, in den USA erscheints wie geplant am morgigen Dienstag.

https://gematsu.com/2015/07/sword-art-online-re-hollow-fragment-delayed-one-week

Die neue Trophäenliste gibts btw hier.

Wird das Spiel deutsche Untertitel haben ? Also die Version die in den Deutschen Store kommt übermorgen ^^

Soweit man es aus den news herausliest, wird hollow fragment nur überarbeitete englische subs haben bzw generell eine bessere lokalisierung. Zumindest stand zu ger subs nichts da.

Lost song ( das 2. sao spiel im oktober) wird englische, deutsche, spanische, französische und italienische subs haben

Soweit man es aus den news herausliest, wird hollow fragment nur überarbeitete englische subs haben bzw generell eine bessere lokalisierung. Zumindest stand zu ger subs nichts da.

Lost song ( das 2. sao spiel im oktober) wird englische, deutsche, spanische, französische und italienische subs haben

Vielen Dank für die Antwort :) Naja verbesserte Englische Subs reichen mir ja schon :D

Gestern noch kurz reingeguckt ins Spiel. :D Erster Eindruck, nicht so cool wie erwartet, aber vllt wirds ja noch. :) Dieses lineare durch Dialoge klicken am Anfang (wenn man das erste mal wieder in der Stadt ist) war mir bissl too much, aber ansonsten hab ich noch nicht viel erlebt. Ans Kamfsystem muss ich mich noch gewöhnen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...