Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 So Erster:biggrin5: Kann jemand, der das Spiel bereits fleißig zockt, beschreiben wie sich das mit den Infinity Moment und Hollow Fragment - 2 Spiele in einem nun verhält? Kann man diese getrennt auswählen oder knüpft dann IM, wenn man es durch hat nahtlos an die Story von Hollow Fragment an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also das existiert direkt nebenbeinander. du kannst jederzeit von der "Hauptstadt" in die Hollow Area wechseln. Ich nutze das um die Heldinnen an einem schönen Spot in der Hollow Area alle auf einen einheitlichen hohen Stand (also 90+) zu bringen bevor ich dann im "normalen" Spiel weiter mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich hab Anfang August mir die chinesische Version geordert, hoffe sie kommt bald an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Anfang August? Ich hatte meine nach 3 Tagen hier liegen... kommt natürlich auch auf den versand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich werde erst am Sonntag richtig Gas geben. Plants vs Zombies hält mich noch auf ^^ Bin dann gespannt wie es weitergeht. Hab grad mal den Prologsboss zu Beginn besiegt und muss mich noch an die Steuerung gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Huhu, kurze Frage, wie kann man die Beziehung mit den Chars in Hollow Fragment schnell hochpushen? Wie kann ich schnell auf 150 Leveln? Gibts vll paar Tricks? Ich hab SAO jetzt durch und kann jetzt den Hardmod machn... Bleiben da meine ganzen Sachen/Waffen erhalten, auch Level und das Level und der Beziehungsstatus der anderen Charaktere? Wie funkt das mit waffen bauen? Wo gibt es die Rezepte? Ich kann bis jetzt nur son 200 One Handed Sword bauen... Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also das existiert direkt nebenbeinander. du kannst jederzeit von der "Hauptstadt" in die Hollow Area wechseln. Ich nutze das um die Heldinnen an einem schönen Spot in der Hollow Area alle auf einen einheitlichen hohen Stand (also 90+) zu bringen bevor ich dann im "normalen" Spiel weiter mache. Hi ... wie kommt an in die "Hauptstadt"? Bin mom im 1. Dungeon ... muss man den erst beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 der erste dungeon ist der tutorial dungeon mach den fertig dann kommste in die hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wie kann ich die anderen Charaktere ausrüsten?Ich habe mir den gratis Dlc geladen und die Outfits im Rüstungsladen gekauft aber ich kann nur Waffen geben oder geht das erst mit einem höheren Beziehunslevel? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mal ne blöde Frage, gibt es eine Möglichkeit manuell zu speichern ? Irgendwie bin ich zu blöd um da was zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nicht direkt. Du musst durch Portale laufen damit das Spiel speichert. Also Gebietsübergänge und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nicht direkt. Du musst durch Portale laufen damit das Spiel speichert. Also Gebietsübergänge und sowas. Danke dir, jetzt weiß ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab mal eine Frage. Sobald man genug seine Partnerin bei Atk-, Def- odet Buff Support gelobt hat bekommt man ja neue Kostüme. Gibt es irgendeine Möglichkeit das sie bestimmte Skills öfters einsetzen? Hab schon die Kampfstrategie geändert, aber z.b. Philia nutzt kaum Atk Skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Du kannst es ihr befehlen mit R und dann Pfeiltaste Rechts für "Use skill", sonst wüste ich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Leute kann man das Spiel nicht auf eine Kate Kaufen, oder ist man auf die PSn version gezwungen? Hat die PSN Version überhaubt DT Texte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Huhu, kurze Frage, wie kann man die Beziehung mit den Chars in Hollow Fragment schnell hochpushen? Wie kann ich schnell auf 150 Leveln? Gibts vll paar Tricks? Ich hab SAO jetzt durch und kann jetzt den Hardmod machn... Bleiben da meine ganzen Sachen/Waffen erhalten, auch Level und das Level und der Beziehungsstatus der anderen Charaktere? Wie funkt das mit waffen bauen? Wo gibt es die Rezepte? Ich kann bis jetzt nur son 200 One Handed Sword bauen... Hab das Spiel zwar jetzt durch aber die Fragen sind noch offen für die Restlichen Trophies Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Leute kann man das Spiel nicht auf eine Kate Kaufen, oder ist man auf die PSn version gezwungen? Hat die PSN Version überhaubt DT Texte ? Ein Blick in den PSN-Store hätte da deine zweite Frage beantwortet. Das Spiel hat englische Texte und japanische Synchro. Nein, das Spiel gibts in EU und NA nur im PSN-Store. Nur die Asiatische/japanische Version gibts auch regulär mit Hülle. (Da kann man aber nicht die EU DLCs nutzen, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe auch eine kurze grundsätzliche Frage zu den Trophies. Können die Trophies auch offline (sprich alleine) erledigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe auch eine kurze grundsätzliche Frage zu den Trophies. Können die Trophies auch offline (sprich alleine) erledigt werden? Ja können alle offlien gemacht werden. Der Muliplayer ist nur ein Ad-Hoc Modus und den kann man auch alleine spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.