Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Nachdem ich unzählige Male die PS3-Version gespielt habe, hatte ich keine Probleme, hier die Trophäen einzusammeln, da ich sehr oft wusste, wo sich was wie befindet. Bücher lassen sich über die Kapitelauswahl wiederholen und es besteht keine Verpflichtung, die Musikinstrumente in korrekter Reihenfolge zu spielen. Zudem muss ich auch nicht den Sumpf nach sämtlichen Ausrüstungslagern durchsuchen. Das sind Trophäen, welche mir noch in der PS3-Fassung fehlen. Mit der Trophäe "Schattenranger" aus dem Vorgänger hatte ich keine Probleme, wobei das Fehlen natürlich die Zeit nach unten drückt, da man keine Angst mehr haben musste, ob man alles richtig gemacht hat oder nicht. 

Praktisch war auch bei den DLC, dass das bloße Erreichen der Missionsziele zum Erhalt der Trophäe geführt hat. So musste man in der PS3-Version noch zusätzliche Ziele erfüllen (zum Beispiel suche bei dem Level "Pawel" alle acht Safe und öffne diese). Fairerweise muss man dazuschreiben, dass die DLC nur in der PS4-Version für Platin verpflichtet sind. Für PS3-Platin sind sämtliche DLC nicht notwendig. 

Einzig die Mission Kschatria bereitete mir etwas Kopfzerbrechen, da die Spielmechanik eine etwas andere ist, nämlich sich frei zu bewegen und Gegenstände zu finden. Da musste ich mich der Hilfe aus dem Internet bedienen, um mich richtig orientieren zu können. Zudem waren die Librarians recht ausdauernde Gegner.

Alles in allem ist Platin bei der Redux-Fassung wesentlich leichter und mit weniger Zeitaufwand zu erreichen. Aufgrund des Levels Kschatria gebe ich dem Spiel die Schwierigkeitsnote 4. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...