Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab Metro Last Light etwas leichter empfunden als das andere Metro, allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei dem Zusatzlevel "Der Turm", bei dem hier viele ächzen und stöhnen, mit dem hier im Forum angegeben Trick gemacht habe, so dass eben scheinbar der schwerste Part somit aus der Wertung fällt.

Ich muss zugeben, ich hab diesen Turm-Level nicht einmal versucht und zwar aus dem einfachen Grund, weil mir diese Aufmachung mit der simulierten Raster-Welt mal überhuapt nicht gefallen hat. Nicht nur, dass das scheinbar der schwierigste Level gewesen sein könnte, nein, er war in meinen Augen auch der mit weitem Abstand hässlichste und fehlplatzierteste von allen.

Ansonsten ist es wie schon beim Vorgänger: Spiel das Spiel einmal als "Böser"  und einmal als "Guter" durch, wobei ich genau wie beim Vorgänger es absolut nicht nachvollziehen kann, an was (manche) dieser Entscheidungen geknüpft ist. Deswegen rate ich vor dem Spielen unbedingt den Thread aufzusuchen, in dem genau erklärt wird, wie man das gute Ende erreicht. Sonst kann man es evtl. dreimal anstatt zweimal durchspielen (ist mir beim Vorgänger passiert...)

Ansonsten sind die restlichen Trophäen nicht schwer zu sammeln. Man liest sich durch, was zu machen ist und wenn man verkackt, startet man eben beim letzten Speicherpunkt neu.

Wie auch im Vorgänger finde ich es total schrecklich überdacht, dass, wenn man ein neues Spiel beginnt, sämtliche Sammelsachen weg sind (Alle Kills, alles Safes, alle Fallen etc.).

In meinen Augen besteht die eigentliche "Schwierigkeit" eher da drin, die Trophäen, bzw. das Trophäen-System hier zu kapieren - dies ist "schwerer" (bzw. einfach die Threads vor dem Spielen hier studieren) als die sonstigen Herausforderungen.

Wie auch immer, im ganzen kann ich natürlich nicht mehr als eine -3- geben. (Wie gesagt, mit dem Turm-Level-Cheat).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...