BM42 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Da du zwei verschiedene Spiele kaufst, hast du natürlich auch für beide Spiele eine Platin. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Da du zwei verschiedene Spiele kaufst, hast du natürlich auch für beide Spiele eine Platin. ^^Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk hm, ich frage deswegen, denn ein freund von mir hat eine cd version wo beide spiele drauf sind und er hat nur von 2033 eine trophäenliste und von last light nicht. er sagte auch zu mir wenn er last light an macht erscheinen auch keine trophys und in seiner liste ist auch keine. deswegen bin ich mir nicht so sicher wenn ich das bündel im store kaufe, es hat ja auch ein komplett anderes coverbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Du brauchst nur die Karte.Die gibst du ab gehst zum Tor und fertig. Gibt es da eine Wegbeschreibung wie man direkt zur letzten Karte kommt oder muss man den Weg vom Video trotzdem kpl. ablaufen? Rückwärts gehts ja nicht, weil die rote Tür verschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hat noch jemand das Problem mit der Version aus dem Store, dass beim Level "Schwere Truppe" die PS4 abstürzt, wenn man den Granatwerfer bekommt? In dem Moment wo ich mit dem Ding schießen will, stürzt das Game ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Frage zu der Nebenmission Kschatria. [url=https://www.youtube.com/watch?v=u5ft6Jk28uo]Metro: Last Light - Faction Pack DLC [Kshatriya] Speedrun magyar módra - YouTube[/url] Im LF steht das es reicht die eine Karte zu bergen. Ist das nicht die bei Minute 1:05? Hab es wie in diesem Video gemacht, aber ich jointe wieder nachdem ich den Schlafsaal betrat. Hab keine Lust alle 30x Artefakte zu bergen. ^^ Hat noch jemand das Problem mit der Version aus dem Store, dass beim Level "Schwere Truppe" die PS4 abstürzt, wenn man den Granatwerfer bekommt? In dem Moment wo ich mit dem Ding schießen will, stürzt das Game ab Vorher erst abgeschlossen. Keine Probleme gehabt. Aber hatte einen Soldaten der verbuggt auf der Brücke stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das bei 1:05 ist ein Bild. Die Karte liegt bei 4:08. Und wenn die abgegeben wurde, dann musst du nicht in den Schlafsaal, sondern durch die Tür wieder raus wo man am Anfang reingekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Oh man. Dachte es wäre die bei 01:05 weil er da explizit auch darauf schießt. Danke. Bzgl. Türe. Dann ist aber der Hinweis im LF falsch nach deiner Meinung. Dort steht das man das Level mit der Tür zu den Schlafsälen abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also ich bin durch diese Tür wieder raus. Geht ja auch nicht anders. Die Karte ist aber auch recht leicht zu finden. Nachteil ist nur, dass man für den Kampf am Ende dann nur die ersten Waffen hat. Habe es zwar beim ersten Anlauf geschafft, war aber recht knapp Würde dir aber empfehlen, vor dem Abmarsch wenigstens einen Filter zu kaufen. Und dann mach es nach diesem Video hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=69Ewf2fsm9k]Metro: Last Light Redux - Fastest Way To Get Kshatriya Trophy/Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hab es gestern auch geschafft, bin so durch wie in deinem Video. Nur war bei mir das Tor am Ende schon offen. ^^ Teilweise schon arg verbuggt das Game. Hatte auch schon Checkpoints wo ich im Boden feststeckte und das Level neu starten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Schon gut 2/3 der Story durch, muss sagen gefällt mir deutlich besser als der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also ich bin durch diese Tür wieder raus. Geht ja auch nicht anders. Die Karte ist aber auch recht leicht zu finden. Nachteil ist nur, dass man für den Kampf am Ende dann nur die ersten Waffen hat. Habe es zwar beim ersten Anlauf geschafft, war aber recht knapp Würde dir aber empfehlen, vor dem Abmarsch wenigstens einen Filter zu kaufen.Und dann mach es nach diesem Video hier : Vielen Dank für das Video - hat (wenn auch knapp) geklappt! Jetzt nur noch einmal etwas freundlicher durch die Metro-Welt marschieren und es macht erneut Pling. Für mich definitiv ein "Fallout light". Gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hey Leute ich habe mal eine sehr wichtige Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Im Store auf der PS4 ist momentan Metro 2033 Redux (PSN Spiel) und Metro Last Light Redux (PSN Spiel) im Angebot. Als einzelne Spiele zu je 9,99 € und ein weiteres als Metro Redux (Vollversion) für 15,99 € was die beiden anderen Spiele enthät. Da 2033 und Last Light eigene Platin haben, ist nun meine Frage. Wenn ich mir dass für 15,99 € hole, habe ich jeweils für die beiden Spiele eine Platin oder nur eine Platin ? Du kannst für beide spiele platin erspielen. Bevor du in irgend ein hauptmenü kommst kannst du die dich für das eine oder andere spiel entscheiden. Hab hier auch beide spiele, nur eben auf einer einzigen CD. Trophäen sind seperat. Jedoch solltest du erst bei einem der beiden platin machen bevor du das andere spielst da es sonst zu problemen kommen kann dass du sammelgegenstände neu sammeln musst. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:19 So habe festgestellt ich habe in trennung alle menschen getötet bin nun aber schon ziemlich mittig im Spiel. Hbe sonst bisher alle moralpunkte bekommen. Kann nun jemand sicher sagen ob das gute ende noch machbar ist wenn ich bis ende die restlichen moralpunkte hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Du kannst für beide spiele platin erspielen. Bevor du in irgend ein hauptmenü kommst kannst du die dich für das eine oder andere spiel entscheiden. Hab hier auch beide spiele, nur eben auf einer einzigen CD. Trophäen sind seperat. Jedoch solltest du erst bei einem der beiden platin machen bevor du das andere spielst da es sonst zu problemen kommen kann dass du sammelgegenstände neu sammeln musst. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:19 So habe festgestellt ich habe in trennung alle menschen getötet bin nun aber schon ziemlich mittig im Spiel. Hbe sonst bisher alle moralpunkte bekommen. Kann nun jemand sicher sagen ob das gute ende noch machbar ist wenn ich bis ende die restlichen moralpunkte hole? Ja, auf jeden Fall, wenn du sonst alle geholt hast ist es kein Problem. Du musst ja nicht alle holen, sondern nur die meisten. Ich hab bestimmt 30% nicht geholt und hab sie auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 habe bei den Zusatzmissionen das Problem, dass ich bei gefundenen Waffen (wie z.b. den Flammenwerfer in Spinnenhöhle) zwar das Magazin verschiessen kann. Aber nach dem nachladen geht die Waffe leider nicht mehr. Beim Flammenwerfer kommt nur noch ein zischen und bei ner anderen Waffe war das ähnlich. Trotz voll aufmonitioniert, kann ich nicht feuern. Hat auch jemand das gleiche Problem, besser noch, ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hast du den Flammenwerfer auch "aufgepumpt"? Funktioniert genauso wie bei der Lampe. War glaube ich Steuerkreuz nach rechts, die Lampe war nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich weiss was Du meinst, aber da tut sich leider nichts. Jetzt komme cih in dem Level natürlich auch nciht mehr weiter. Weder nru Steuerkreuz nach rechts, oder L1 und Steuerkreuz rechts. Die Pumpbewegung wird durchgeführt, aber an der Anzeige ändert sich ncihts. UPDATE: Frag mich nicht was ich jetzt gemacht hab. Aber es geht. Gefühlt 47 Knöpfe gedrückt, davon 17 gleichzeitig. :-) Hoffentlich muss ich nicht noch mal nachladen. jetzt hab ich nämlich keine Luft mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Versuch mal das Ding nicht leer zu fahren, sondern ein paar mal feuern und dann gleich wieder Druck aufpumpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Versuch mal das Ding nicht leer zu fahren, sondern ein paar mal feuern und dann gleich wieder Druck aufpumpen. tatsächlich, das geht deutlich besser von der Hand. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Prima wenn es geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ich hab mitten im zweiten Durchgang im Überlebensmodus scheinbar aus Versehen ein vorheriges Kapitel noch mal angespielt. Hab dann abgebrochen und an der Stelle weitergemacht, wo ich tatsächlich schon angekommen bin. Was heisst das dann wohl für die Trophy "beende das Spiel im Überlebensmodus? Kann ich die vergessen und muss noch mal neu anfangen? Oder geht das noch? Edit: Habs einfach zu Ende gespielt. War kein problem. Trophy kam. Alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.