Biest221 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat nicht geklappt! Auch ohne Patch geht's nicht! Kann die Disk eventuell beschädigt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi, ich hatte Metro Redux abgeschlossen und als letztes Kapitel habe ich das gute Ende gewählt, sprich ich habe keine Raketen abgeschossen. Jetzt wo ich Last Light spiele, sagen sie mir aber andauernd ich hätte es getan. Was nun nicht tragisch ist, aber ist das bei jedem so, oder gibt es verschiedene Varianten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Das ist normal, keine Sorge. Last Light führt prinzipiell das böse Ende aus 2033 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Im Leitfaden für das gute Ende steht ja, dass man keine Menschen töten sollte oder soll. Aber manchmal muss man es ja Story bedingt. Ein paar Menschen, die auch auf einen selber schießen verhindert nicht das gute Ende, oder? Ich sammel ansonsten alle Moralpunkte und verschone auch die Leben von Pawel und Lesziki wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nur in den Leveln, in denen es eine Trophäe fürs Nicht-Töten gibt, darfst du keine Gegner töten. Ansonsten kannste dich austoben, ist ja alles Notwehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nur in den Leveln, in denen es eine Trophäe fürs Nicht-Töten gibt, darfst du keine Gegner töten. Ansonsten kannste dich austoben, ist ja alles Notwehr.^^ Ok, super, so habe ich es bis jetzt auch gemacht. Na dann kann das Abschlachten weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 So ich hab alles fertig bis auf die Zusatzmissionen. - Die Moralpunkte muss man nicht alle sammeln, aber die meisten sind leicht zu bekommen, darum sollte man sie mitnehmen. Ich habe aber locker an die 20-25 nicht mitgenommen. Aber ich habe alle verschont, wie Pawel etc und ich habe die Sachen im Leitfaden gemacht. Sprich keine Menschen getötet etc wie es in den Leveln gewünscht ist. Dann sollte es klappen. So mal ne Frage zu den Zusatzmissionen. Im LF steht ja, man bräuchte bei KSCHATRIA nur die Metro Karte. Kann mir einer sagen wo die liegt? Bin gestern ganz entspannt alles sammeln gegangen, dann kurz essen, mache die PS aus und merke dann, ich habe keinen Spielstand mehr. Das finde ich sehr nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hinweis:Da es in diesem Level keine Speicherpunkte gibt, ist die einzige Möglichkeit manuell in dem Schlafsaal zu speichern. Diesen findet man neben dem Waffenladen auf der rechten Seite. Stirbt man oder verlässt das Spiel, verliert man sämtlichen Fortschritt und man muss den Level von vorne beginnen und alle Artefakte erneut suchen. Das ist in dem Level die einzige Möglichkeit zu speichern. Die Karte befindet sich in einem Archivraum in der Nähe von einigen Bibliothekaren. Im Video des LF ist das ca. bei 54:00 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das ist in dem Level die einzige Möglichkeit zu speichern.Die Karte befindet sich in einem Archivraum in der Nähe von einigen Bibliothekaren. Im Video des LF ist das ca. bei 54:00 min. Danke dir vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 HILFE! Ich spiele gerade das fünfte Kapitel indem ich die Trophäe Unsichtbarer Eindringling erspielen will. Folgendes Problem: Ich darf nicht entdeckt werden doch ich werde immer wieder entdeckt. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut und die 1:1 nachgemacht. Ohne Erfolg. Im Video gehen die sogar relativ schnell, aber das funktioniert bei mir nicht. Habe das jetzt schon 100 mal versucht. Außerdem spiele ich auf Normal, im Video steht aber etwas von Easy also Einfach. Heißt das es gibt ein noch einfacheren Schwierigkeitsgrad? Und wenn ja wo finde ich den, bei mir fängt das ab Normal an!:banghead::banghead: Update: Hab bemerkt das im Video auch viel weniger Gegner sind. Zum Beispiel sitzt bei mir immer einer auf dem Stuhl, im Video ist da keiner. Wenn ich die letzte Treppe hochgehe da steht auch direkt unterhalb einer der mich immer erwischt, ich kann da wirklich nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 HILFE! Ich spiele gerade das fünfte Kapitel indem ich die Trophäe Unsichtbarer Eindringling erspielen will. Folgendes Problem: Ich darf nicht entdeckt werden doch ich werde immer wieder entdeckt. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut und die 1:1 nachgemacht. Ohne Erfolg. Im Video gehen die sogar relativ schnell, aber das funktioniert bei mir nicht. Habe das jetzt schon 100 mal versucht. Außerdem spiele ich auf Normal, im Video steht aber etwas von Easy also Einfach. Heißt das es gibt ein noch einfacheren Schwierigkeitsgrad? Und wenn ja wo finde ich den, bei mir fängt das ab Normal an!:banghead::banghead:Update: Hab bemerkt das im Video auch viel weniger Gegner sind. Zum Beispiel sitzt bei mir immer einer auf dem Stuhl, im Video ist da keiner. Wenn ich die letzte Treppe hochgehe da steht auch direkt unterhalb einer der mich immer erwischt, ich kann da wirklich nichts machen. Welchen Modus spielst du? Die meisten Videos werden alle im Spartanermodus gefilmt. Da wirst du nicht so leicht entdeckt. Man kann sogar an den Leuten vorbei gehen. Im Überlebensmodus geht das nicht. Darum solltest du die Trophähen dann im Spartamodus machen. Und ansonsten bewegen die sich immer nach einiger Zeit. Man muss dann in die Lücken schlüpfen. Ich wurde auch entdeckt, aber es geht auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vielen Dank für die Antwort! Ich spiele im Überlebensmodus. Jetzt muss ich also im Spartanermodus spielen, bedeutet ich muss das Spiel noch zweimal abschließen, tja hätt ich mal vorher nen Plan erstellt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Vielen Dank für die Antwort!Ich spiele im Überlebensmodus. Jetzt muss ich also im Spartanermodus spielen, bedeutet ich muss das Spiel noch zweimal abschließen, tja hätt ich mal vorher nen Plan erstellt:facepalm: Ich habe auch die Missionen im Überlebensmodus gemacht. Darum meinte ich das mit den Lücken. Die ganzen Gegner bewegen sich immer gleich. Also haben den gleichen Laufweg, man kann somit immer eine Etappe weiter gehen. Dauert aber dementsprechend länger, da du immer erst gucken musst wohin sie gehen. Aber ja, wenn du es auf Spartaner machen willst, musst du wohl leider nochmal bis zu den Missionen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab jetzt auf Spartaner angefangen und wurde nicht entdeckt und habe somit die Trophäe erhalten! Tja, natürlich hat man ja bekanntlich wieder Pech und man kommt wieder nicht weiter:banghead: . Ich bin jetzt im Kapitel Bolchoi ( da wo auch das Theater ist) . Nachdem ich dem Bettler Patronen geschenckt habe, geht man ja weiter an vielen runden Tischen vorbei, wo Leute essen und sich unterhalten. Jetzt steht da bei mir ein Soldat im Weg so das ich nicht mehr weitergehen kann. Der geht auch nach einer längeren Zeit nicht weg. Ist anscheinend ein Bug. Meine Frage wenn ich das Kapitel jetzt neu lade, werden dann alle Moralpunkte behalten, so dass man noch die Trophäe Erlösung (für das gute Ende) erhalten kann? Oder muss ich schon wieder komplett von neu anfangen? So langsam nervt mich das Spiel, habe bisher mehr Frustationen bekommen, als Spaß bei diesem Spiel:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Soweit ich weiß wird bei der Kapitelauswahl der automatische Spielstand geladen, der beim Start des Kapitels erstellt wird. Solltest also alle bis zu dem Kapitel gesammelten Moralpunkte noch haben. 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht, ist schon eine Weile her das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab jetzt auf Spartaner angefangen und wurde nicht entdeckt und habe somit die Trophäe erhalten!Tja, natürlich hat man ja bekanntlich wieder Pech und man kommt wieder nicht weiter:banghead: . Ich bin jetzt im Kapitel Bolchoi ( da wo auch das Theater ist) . Nachdem ich dem Bettler Patronen geschenckt habe, geht man ja weiter an vielen runden Tischen vorbei, wo Leute essen und sich unterhalten. Jetzt steht da bei mir ein Soldat im Weg so das ich nicht mehr weitergehen kann. Der geht auch nach einer längeren Zeit nicht weg. Ist anscheinend ein Bug. Meine Frage wenn ich das Kapitel jetzt neu lade, werden dann alle Moralpunkte behalten, so dass man noch die Trophäe Erlösung (für das gute Ende) erhalten kann? Oder muss ich schon wieder komplett von neu anfangen? So langsam nervt mich das Spiel, habe bisher mehr Frustationen bekommen, als Spaß bei diesem Spiel:frown: Du behältst wie der Vorredner schon sagte immer die jeweiligen Morlapunkte bis zum Kapitelende. Du musst also wenn du Bolchoi nochmal spielst, nochmal alle Moralpunkte sammeln. Aber die anderen bleiben dir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Du behältst wie der Vorredner schon sagte immer die jeweiligen Morlapunkte bis zum Kapitelende. Du musst also wenn du Bolchoi nochmal spielst, nochmal alle Moralpunkte sammeln. Aber die anderen bleiben dir erhalten. Das ist gut! Ich probier das gleich mal aus. Hoffentlich tritt der Bug dann auch nicht mehr auf, aber da sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab die Trophie Erlösung gestern erhalten, hat alles geklappt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab die Trophie Erlösung gestern erhalten, hat alles geklappt:smile: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hey Leute ich habe mal eine sehr wichtige Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Store auf der PS4 ist momentan Metro 2033 Redux (PSN Spiel) und Metro Last Light Redux (PSN Spiel) im Angebot. Als einzelne Spiele zu je 9,99 € und ein weiteres als Metro Redux (Vollversion) für 15,99 € was die beiden anderen Spiele enthät. Da 2033 und Last Light eigene Platin haben, ist nun meine Frage. Wenn ich mir dass für 15,99 € hole, habe ich jeweils für die beiden Spiele eine Platin oder nur eine Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.