Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light Redux

Dragarock

Recommended Posts

Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, bekommt man im Store für 25€ zwei Spiele. Allein schon für den genialen ersten Teil würde es sich lohnen. Der zweite Teil, den ich bisher noch nicht gezockt habe, soll ja kaum schlechter sein.

Gut bist schon der zweite der mich drängt es zu holen :)

Habe auch vor mir beide Redux Teile zu holen, für 25 Euro kann man da wohl nicht viel falsch machen.

Ist der Redux Teil eigendlich das gleiche wie das PS3 Spiel, oder gibs da irgendwelche Unterschiede?

Hab eben bisschen rumgelesen die grafik soll sehr gut und flüssig bei 60fps sein ausserdem soll vor allem beim 2033er das gameplay verfeinert worden sein und viele bugs sind behoben worden. Stealth modus soll jetzt auch viel besser funktionieren. Hört sich alles sehr gut an

Habe auch vor mir beide Redux Teile zu holen, für 25 Euro kann man da wohl nicht viel falsch machen.

Ist der Redux Teil eigendlich das gleiche wie das PS3 Spiel, oder gibs da irgendwelche Unterschiede?

Last Light wurde nur marginal geändert, hat jedoch andere Trophies als die PS3 Version. Hauptsächlich wurde 2033 mit der Last Light Technologie aufgehübscht und einige Funktionen aus Last Light gibt es jetzt auch in 2033.

Aber für 25 Euro würde ich sofort zuschlagen, sind immerhin zwei klasse Spiele enthalten. ;)

Hab eben bisschen rumgelesen die grafik soll sehr gut und flüssig bei 60fps sein ausserdem soll vor allem beim 2033er das gameplay verfeinert worden sein und viele bugs sind behoben worden. Stealth modus soll jetzt auch viel besser funktionieren. Hört sich alles sehr gut an
Last Light wurde nur marginal geändert, hat jedoch andere Trophies als die PS3 Version. Hauptsächlich wurde 2033 mit der Last Light Technologie aufgehübscht und einige Funktionen aus Last Light gibt es jetzt auch in 2033.

Aber für 25 Euro würde ich sofort zuschlagen, sind immerhin zwei klasse Spiele enthalten. ;)

Danke Euch. :)

Du darfst im Prinzip überall Gegner töten, wo es keine Trophäe für das Nicht-Töten gibt.

"Keine Feinde (Menschen und Mutanten) in den Kapiteln "Trennung", "Einrichtung", "Revolution" und "Brücke" töten." gibt da der LF als Hilfestellung. Wenn du es aber vermeiden kannst, dann schlage die Gegner generell lieber bewusstlos, anstatt sie zu erschießen.

Hi.

Hab ein Problem mit den Tagebüchern.

Mir fehlt nur noch eins und zwar des zweite im Kapitel Fackellicht. Aber es ist nicht an seinem Platz. Hab schon Speicherpunkt neu geladen. Kapitel neu gestartet und auch das Spiel.

Hatte hier auch jemand das Problem?

Hab wenig Lust wegen den einem Buch das ganze Spiel nochmal zu machen.

Für die die Beim level TURM es einfach nicht packen es gibt ein GLITCH, einfach immer wen der Timer losgeht L1 + Gassmaske spammem dan sagt er das der auftrag erledigt ist hier das video :) [url=https://www.youtube.com/watch?v=CjPObsKbGuY]Metro Last Light- Tower Glitch Trophy - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...