servus99 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kurze Frage: mir fehlen nur noch die 10 SAFES. Kann ich in "PAWEL" immer wieder den ersten SAFE öffnen und Checkpoint neu laden? geht das ? das hier ist ja eine DLC mission... ich kenne den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Lohnt sich das spiel für 25euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, bekommt man im Store für 25€ zwei Spiele. Allein schon für den genialen ersten Teil würde es sich lohnen. Der zweite Teil, den ich bisher noch nicht gezockt habe, soll ja kaum schlechter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, bekommt man im Store für 25€ zwei Spiele. Allein schon für den genialen ersten Teil würde es sich lohnen. Der zweite Teil, den ich bisher noch nicht gezockt habe, soll ja kaum schlechter sein. Gut bist schon der zweite der mich drängt es zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Na klar, du holst dir das Teil jetzt! Ansonsten brauchst dich in diesem Thread nicht mehr blicken lassen! wenn wir schon von "drängen" sprechen, dann richtig, dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe auch vor mir beide Redux Teile zu holen, für 25 Euro kann man da wohl nicht viel falsch machen. Ist der Redux Teil eigendlich das gleiche wie das PS3 Spiel, oder gibs da irgendwelche Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe auch vor mir beide Redux Teile zu holen, für 25 Euro kann man da wohl nicht viel falsch machen.Ist der Redux Teil eigendlich das gleiche wie das PS3 Spiel, oder gibs da irgendwelche Unterschiede? Hab eben bisschen rumgelesen die grafik soll sehr gut und flüssig bei 60fps sein ausserdem soll vor allem beim 2033er das gameplay verfeinert worden sein und viele bugs sind behoben worden. Stealth modus soll jetzt auch viel besser funktionieren. Hört sich alles sehr gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe auch vor mir beide Redux Teile zu holen, für 25 Euro kann man da wohl nicht viel falsch machen.Ist der Redux Teil eigendlich das gleiche wie das PS3 Spiel, oder gibs da irgendwelche Unterschiede? Last Light wurde nur marginal geändert, hat jedoch andere Trophies als die PS3 Version. Hauptsächlich wurde 2033 mit der Last Light Technologie aufgehübscht und einige Funktionen aus Last Light gibt es jetzt auch in 2033. Aber für 25 Euro würde ich sofort zuschlagen, sind immerhin zwei klasse Spiele enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab eben bisschen rumgelesen die grafik soll sehr gut und flüssig bei 60fps sein ausserdem soll vor allem beim 2033er das gameplay verfeinert worden sein und viele bugs sind behoben worden. Stealth modus soll jetzt auch viel besser funktionieren. Hört sich alles sehr gut an Last Light wurde nur marginal geändert, hat jedoch andere Trophies als die PS3 Version. Hauptsächlich wurde 2033 mit der Last Light Technologie aufgehübscht und einige Funktionen aus Last Light gibt es jetzt auch in 2033.Aber für 25 Euro würde ich sofort zuschlagen, sind immerhin zwei klasse Spiele enthalten. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 bin grad auf den "guten ende" run... wo darf ich denn gegner töten? was zählt als scriptsequenz? Roter Platz? die schützen? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Du darfst im Prinzip überall Gegner töten, wo es keine Trophäe für das Nicht-Töten gibt. "Keine Feinde (Menschen und Mutanten) in den Kapiteln "Trennung", "Einrichtung", "Revolution" und "Brücke" töten." gibt da der LF als Hilfestellung. Wenn du es aber vermeiden kannst, dann schlage die Gegner generell lieber bewusstlos, anstatt sie zu erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 und was heisst eine stunde im entwckler level verbringen? reicht es da einfach nur rumzustehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jop, kannst quasi eine Stunde afk gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hi. Hab ein Problem mit den Tagebüchern. Mir fehlt nur noch eins und zwar des zweite im Kapitel Fackellicht. Aber es ist nicht an seinem Platz. Hab schon Speicherpunkt neu geladen. Kapitel neu gestartet und auch das Spiel. Hatte hier auch jemand das Problem? Hab wenig Lust wegen den einem Buch das ganze Spiel nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bisschen offtopic In der Donetsk Luganks Rebublic gibt es ein Battelion das Sparta heist wie im Game 11025151_1078615028830858_1617834481446885626_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vsdaniel Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Für die die Beim level TURM es einfach nicht packen es gibt ein GLITCH, einfach immer wen der Timer losgeht L1 + Gassmaske spammem dan sagt er das der auftrag erledigt ist hier das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=CjPObsKbGuY]Metro Last Light- Tower Glitch Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Der Glitch ist bereits im LF aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Jetzt habe ich ein dickes Problem:Das Spiel bricht ständig in der Mission "In der Hölle"ab.Sobald ich den Aufzug nehme und ein Sück weiter gehe,komme ich ins XMB zurück und das wars! Jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Evtl mal Installationsdaten löschen und neu install!! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Evtl mal Installationsdaten löschen und neu install!!Greetz Daran hatte ich noch gar nicht gedacht:: Ich vergesse das immer wieder.Danke dir, ich geb mal Bescheid ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.