Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light Redux

Dragarock

Recommended Posts

Ja, das schwerste im Spiel

Für die hab ich 8.std gebraucht

Nimm ne Sniper defenetiv mit

Schau das Du so lang wie möglich die Gegner davon abhältst die Tore aufzumachen

Aktiviere erst deine Helfer unten für 20 und bleib in der Nähe zur Unterstützung

Dann aktiviere die Helfer in der Mitte für 15 und renn gleich hoch Richtung letzten helfertrupp für 35

Von oben schön snipern und soschnell wiemlglich den letzten Trupp aktivieren

Es gehört sehr viel Glück dazu ich weiß es muß so ziehmlich jeder schuss sitzen :/

Viel Glück dabei

GR

Ja, das schwerste im Spiel

Für die hab ich 8.std gebraucht

Nimm ne Sniper defenetiv mit

Schau das Du so lang wie möglich die Gegner davon abhältst die Tore aufzumachen

Aktiviere erst deine Helfer unten für 20 und bleib in der Nähe zur Unterstützung

Dann aktiviere die Helfer in der Mitte für 15 und renn gleich hoch Richtung letzten helfertrupp für 35

Von oben schön snipern und soschnell wiemlglich den letzten Trupp aktivieren

Es gehört sehr viel Glück dazu ich weiß es muß so ziehmlich jeder schuss sitzen :/

Viel Glück dabei

GR

Warum habe ich Level 4 gleich beim ersten Mal geschafft, aber für Level 3 fast drei Stunden? :biggrin5:

Level 3 und Level 4 werden wohl die schwersten sein. Das letzte Level wiederum ist ja fast geschenkt.

Hat hier jemand ein paar Tipps für mich bezüglich der vierten Arena beim Turm? Die ist wie ich finde echt hardcore.

Halte dich an dieses Video. Das hat mir echt geholfen. [url=https://m.youtube.com/watch?v=eqLIDBd0JZg]Metro Last Light PC Tower Pack DLC Complete Guide for Ranger Hardcore Difficulty HD720p - YouTube[/url]

Zum Turm Level 4:

Ich habe es folgendermaßen gemacht. Am Anfang bin ich von dem Plateau runter gelaufen und habe die rechte Seite bis vor wo die Gegner reinstürmen mit den Claymores zugepflanzt. Danach rüber auf die linke Seite gelaufen, so das ich mich zur Not hinter der Wand verstecken kann und alle Granten die man dabei hat in den Eingansbereich geworfen. Danach hab ich versucht Gegner zu killen bis ich 20 Kugeln hatte um mir die Verstärkung unten zu kaufen, die ist deutlich stärker als die für 15 auf dem Plateau. Ich habe mich dann zur Verstärkung zurückfallen lassen und von dort aus die linke Seite gesichert mit der Voltkanone. Die Verstärkung hat die rechte Seite gedeckt. Als ich genügend Kugeln hatte bin ich ganz hoch gestürmt um mir die anderen Einheiten zukaufen und dann wieder runter zu rennen.

Wegen dem guten Ende: Gibt es irgendwo einen Leitfaden oder Video wo ich mir Geschichten der NPC´s anhören kann um das gute Ende zu erreichen?

Z

Wegen dem guten Ende: Gibt es irgendwo einen Leitfaden oder Video wo ich mir Geschichten der NPC´s anhören kann um das gute Ende zu erreichen?

Halte dich an die Auflistung im Leitfaden. Die ist ganz gut, auch wenn nicht alle Punkte zutreffend sind.

Nach einem Video habe ich mich auch schon umgeschaut, da gibt es leider nichts.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OgBrj4asTlw&index=86&list=WL]Metro: Last Light - All Moral Points and Redemption Ending Guide - YouTube[/url]

das vid hat mir geholfen ;)

manche moral punkte die im vid gezeigt werden bekommt man nicht. dafür kann man aber noch andere entdecken wenn man sich ein bisschen umschaut.

mfg

servus @all,

hab ein problem im lvl banditen! und zwar hab ich alle gegner gekillt, nur sagt der typ, der den schienenwagen für mich aus dem weg fährt, das ich leise sein soll und das iwo noch welche gegner lauern???!!! wtf :banghead:

ergo ich kann das lvl nicht abschließen!

kann ich jetzt über die kapitelauswahl das lvl neustarten und bekomme am ende die trophy für das beenden des spiels?

es gibt ja games, da geht das nicht...

kann mir also dbzgl jemand weiterhelfen?

greetz

Der Trick von Kuvvet funitoniert! Somit ist die Turm Herausforderung in ca. einer Minute erledigt :). Habe mir so gerade die Platin Trophäe "erspielt". Jaja, ich weiß, ist cheaten, aber für so eine Spielweise wie sie bei der Turm-Herausforderung erforderlich ist, ist Metro mMn einfach nicht gemacht. Wenn ich einen schnellen Shooter mit eben guter Shooter-Mechanik spielen will, dann zocke ich Battlefield oder CoD und nicht Metro - nur meine Meinung.

Danke also für den Cheat!

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:22

@Renegade:

Hast du den Typen denn auch von seinen Fesseln befreit? Sonst fährt der den Wagen nämlich auch nicht aus dem Weg.

Wenn ja, einfach den letzten Speicherpunkt neu laden, oder das Level beenden und dann im Hauptmenü auf Fortsetzen. Sollte dann keine Probleme geben mit der Trophäe.

Der Trick von Kuvvet funitoniert! Somit ist die Turm Herausforderung in ca. einer Minute erledigt :). Habe mir so gerade die Platin Trophäe "erspielt". Jaja, ich weiß, ist cheaten, aber für so eine Spielweise wie sie bei der Turm-Herausforderung erforderlich ist, ist Metro mMn einfach nicht gemacht. Wenn ich einen schnellen Shooter mit eben guter Shooter-Mechanik spielen will, dann zocke ich Battlefield oder CoD und nicht Metro - nur meine Meinung.

Danke also für den Cheat!

Freut mich für dich. Denke der Trick kann ruhig in den Leitfaden.

servus @all,

hab ein problem im lvl banditen! und zwar hab ich alle gegner gekillt, nur sagt der typ, der den schienenwagen für mich aus dem weg fährt, das ich leise sein soll und das iwo noch welche gegner lauern???!!! wtf :banghead:

ergo ich kann das lvl nicht abschließen!

kann ich jetzt über die kapitelauswahl das lvl neustarten und bekomme am ende die trophy für das beenden des spiels?

es gibt ja games, da geht das nicht...

kann mir also dbzgl jemand weiterhelfen?

greetz

jo das geht ;) musste auch ein kapitel neustarten weil ik nen fehler gemacht hab.

mfg

Nein bitte nicht in den LF integrieren

Shice Cheaterei sollte hier Bitte kein Thema werden!!!!!

Entweder man beißt sich im Spiel fest und versucht es immer und immer wieder

Oder es wird halt nichts mit Platin !!

Edit

Hab auch an Mission 4 viele viele stundengekämpft

Und was für ein Kampf war zB CoD WaW Zero Trophie

Aber leider scheint das ja heutzutage in zu sein zu Cheaten Glitchen und was weiß ich für sonst noch welche Hintertürchen genutzt werden.

Mega Gääääähnnnnnn + Fail

.

Over n Out

@DJD187: ich kann ihm erst gar nicht die fesseln abnehmen :banghead: das ist ja das problem, weshalb ich das lvl nicht beenden kann...

@ddcso: besten dank für die info! dann starte ich das kapitel jetzt nochmal über die kapitelauswahl und spiele es dann bis zum ende durch...

Bei mir meinte er auch noch, dass noch welche in der Nähe sind. Vielleicht weil ich alle nur ausgeknockt habe. Ansonsten guck mal gegenüber von ihm, da sitzt einer (vermutlich tot) auf dem Stuhl, aber zur Sicherheit kannst du den ja auch nochmal messern.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...