PiPoPinho Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich habe ein Problem bei einigen Trophäen. Aces High und Mulligan Island Aces High: Ich habe bei den Challenges auf St.Andrews mehrmals ein Hole in one auf Loch 9 geschlagen. Aber es klappte einfach nicht mit der Trophäe. BUG? Mulligan Island: Hier habe ich 20 mal den Schlag wiederholt und dann die 18 Loch zuende gespielt. Und auch hier hat es mit der Trophy nicht funktioniert. BUG? Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte melden. Danke Gruss PiPoPinho
linkinniki Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich hab das Problem auch bei Aces High und diesem Bingo, Bango& Bongo Dingens. ach und die fürs Putten hab ich auch noch nicht obwohl ich es mehrfach gemacht hab und das ohne Mulligans
Muff Diver Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Das ist natürlich richtig ärgerlich das es bei Euch irgendwie nicht klappt mit den Trophäen.:emot-raise: Bei mir haben alle bis zur Platin ohne Probleme funktioniert.Allerdings hatte ich viele Trophäen schon vor dem Update.Ich hoffe nicht das es daran liegt. Viele Grüße
bikerider273 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Bei Aces High versuch es mal im Gamernet,das sollte klappen.Bei mir war es kein Problem. Die Mulligans ,mach mal nicht alle an einem Loch verteil sie über die 18 Löcher.
ReyHimself Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 bei mir hat mulligan auf anhieb hingehauen (mein bestes spiel ever ) dafür funst bing bango bongo nicht, hätte die trophie jetzt 3 mal haben müssen... ace high bin ich bei, aber wenn ich das hinkriegen SOLLTE und die trophie nicht bekomm ^^ glaub dann lass ichs erstmal ^^
ReyHimself Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 jetzt hab ich grad das hole in one auf nen par 4 kurs geschafft und hab die trophie nicht bekommen... BUG
ReyHimself Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hey leute gestern nacht oder spät abends kam ja n firmware update... kann das sein das die trophie bugs damit behoben wurden oder lag das an nem update direkt vom game???
ReyHimself Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 So da ja niemand erzählt wie hab ich mal nen Leitfaden zur Aces High gemacht. Geht auf diesen Link http://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-10/8769-aces-high-3.html und sucht meinen LEITFADEN zu ACES HIGH
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.