Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Ich bin gerade bei der Verfluchten Station wo ich den Leuten helfen soll gegen den Angriff zu verteidigen. Allerdings verteidige ich jetzt schon seit 15 min und nix geht weiter außer das immer wieder Mutanten kommen. Was muss ich da machen um weiter zu kommen? Bin schon einmal ganz ans Ende von dem Raum gelaufen da ist ein Loch in der Wand wo Shillouetten davor stehen. Rechts und links ist jeweils gar nix.

Folg dem Kompass!Du musst 2 wege hochjagen:)Häng gerade auch da und habs jetzt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er müßt von rechts die Bombe holen

Diese dann links platzieren

In der Mitte sind die Geister

Dann wenn ihr auf den Weg zurück zum Team seid geht ihr die dritte Treppe hoch und platziert an der Wand ne granade um den Durchgang zu sprengen

Anschließend könnt ihr mit Khan durch den Geisterdurchgang!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Schnauze voll mit dem Spiel schon das Dritte mal muss ich a Level neustarten weil irgendein bug die gegner hindert zu erscheinen die ich brauch um weiterzukomm -.-

Echt unnormal..

bei welcher stelle denn? etwa die zum schluss im schnee level wo man in sone hütte muss und zum turm gehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welcher stelle denn? etwa die zum schluss im schnee level wo man in sone hütte muss und zum turm gehen muss?

Im Tote Stadt Level bin mit dem Typ wiedervereint laufe die Treppe hoch

komm die Gegnergeräusche aber keiner erscheint. Hab sogar im Youtube nachgeschaut da kommen die. -.- muss ich halt nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hätte mal eine Frage und zwar lohnt sich die Collection ? Ein Kumpel von mir hat es auf der Gamescom gezockt und hat sich über die Steuerung ziemlich aufgeregt. Ist die wirklich so mies und gibt es große unterschiede zu Last Light ? Bin am überlegen, ob ich mir Metro Redux kaufen soll.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Tote Stadt Level bin mit dem Typ wiedervereint laufe die Treppe hoch

komm die Gegnergeräusche aber keiner erscheint. Hab sogar im Youtube nachgeschaut da kommen die. -.- muss ich halt nochmal anfangen.

achso ne die meinte ich nicht ^^ bei mir war es diese besagte stelle die ich genannt hatte.

@ Jake

für mich ist die Steuerung perfekt, nur solltest du dir im klaren sein das Metro 2033 mies verbuggt ist, Last Light ist aber weniger von Bugs betroffen, aber das Preisleistungsverhältniss ist perfekt 2 Games + allen DLC´s für 40 € kannste einfach nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die Steuerung perfekt, nur solltest du dir im klaren sein das Metro 2033 mies verbuggt ist, Last Light ist aber weniger von Bugs betroffen, aber das Preisleistungsverhältniss ist perfekt 2 Games + allen DLC´s für 40 € kannste einfach nicht meckern.

Mit welcher Art von Bugs darf ich denn rechnen ? :D Richtig schwerwiegende, die z.B. den Save zerstören oder was kann ich mir darunter vorstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die Steuerung perfekt, nur solltest du dir im klaren sein das Metro 2033 mies verbuggt ist, Last Light ist aber weniger von Bugs betroffen, aber das Preisleistungsverhältniss ist perfekt 2 Games + allen DLC´s für 40 € kannste einfach nicht meckern.

Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte bei 2033 keinen einzigen Bug und bei Last Light hing bei mir Khan mal fest (wurde aber wieder vor mich geported als ich weiterlief) und auf dem Zug mit dem Schwarzen ist das Tagebuch durch den Boden gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad metro 2033 gestartet und mein kompletter spielstand ist weg... muss jetzt alles von vorne machen, werde jetzt dauernd den spielstand in die cloud verschieben denk ich... so ein kack

Das ist ärgerlich :/ Ich würde dir empfehlen, dass du immer den Save hochlädst, da man den heutigen Games nie 100% trauen kann. Nennt mich paranoid, aber ich hab seit ich PS+ hab nie wieder einen Save verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja nervig, war fast durch... naja kann ich wenigstens die tagebücher sammeln :P

das ganze hat aber auch sein gutes, dir bleiben wenigstens die trophys nch erhalten ^^ aber ärgerlich ist das wirklich irgendwie, vllt. hat das mit den Save´s ja wirklich was mit der Cloud zu tun das man PS + haben muss oder so kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss man nicht. Bei Metro Redux ist bei mir nicht ein einziger Bug aufgetreten. Nur bei Last Light war als ich einmal angemacht habe angeblich der Save weg. Als ich neugestartet habe, war er wieder da. Deswegen würde ich falls es nochmal passiert, zuerst einen Neustart versuchen.

verbuggt ist es aber aufjedenfall, nur scheinen die bugs unterschiedlich zu sein, ich hatte zb. kein bock mehr zum schluss weil ich im letzten level nicht mehr vorran kam, der typ blieb einfach stehen und als ich weiter wollte hat mich ein telepat jedesmal gekillt, und das ging immer und immer wieder so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...