Trophäensammler Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 dann hattet ihr glück gehabt, ich bin nun endlich durchgekommen und hab nun 2 Gold Trophys bekommen fürs durchspielen, kann es sein das der Spartaner Modus der schwerste ist von allen? oder warum gab es dafür ne Gold Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Oder du hattest Pech Nein, ist er eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil, der Spartanermodus ist der einfachere Modus von beiden, wobei die Unterschiede zugegebenermaßen nicht so gravierend sind. Ich schätze mal, dass der Spartanermodus eine Gold-Trophäe gibt, weil die Ursprungsversion von Metro 2033 eher als Survivalspiel gespielt werden sollte, und der neue Modus eher das Gegenteil unterstützt. Oder die Herren Entwickler wollten einfach nur einmal jedem Modus eine Gold-Trophäe zukommen lassen und haben den Spieß dann umgedreht, denn in M:LL Redux gibt es die Gold-Trophäe für den Überlebensmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann ich so nicht unterschreiben Leute.Hab nun Doppelplatin und wurde eineinzigesmal rausgeschmissen. Da hab ich schon andere Spiele erlebt!! Edit Sniper Elite 3 zB Muss mich da eher shootella anschließen. Habe auch beide Platintrophäen, M:LL zweimal und 2033 dreimal durch, und ich habe in der ganzen Zeit genau einen Bug gehabt (ein Gegner ist stecken geblieben) und bin nicht einmal aus dem Spiel geflogen. Das Spiel hat in den ersten fünf Kapiteln bisher zweimal bei mir gefreezt und sich mit einer Fehlermeldung, die ich mit Video an Sony weitergeleitet habe, beendet.Werde morgen dann mal das Spiel löschen und neu installieren. An BR-Disc Laufwerk kann es ja eigentlich nicht liegen, die beiden Spiele werden ja vollständig auf der Festplatte installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Jawohl Schlosser Probier das mal so! Ist aufjedenfall nicht normal Greetz und gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Oder du hattest Pech Nein, ist er eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil, der Spartanermodus ist der einfachere Modus von beiden, wobei die Unterschiede zugegebenermaßen nicht so gravierend sind. Ich schätze mal, dass der Spartanermodus eine Gold-Trophäe gibt, weil die Ursprungsversion von Metro 2033 eher als Survivalspiel gespielt werden sollte, und der neue Modus eher das Gegenteil unterstützt. Oder die Herren Entwickler wollten einfach nur einmal jedem Modus eine Gold-Trophäe zukommen lassen und haben den Spieß dann umgedreht, denn in M:LL Redux gibt es die Gold-Trophäe für den Überlebensmodus. achso okay hab mich schon gewundert warum es dafür ne Gold Trophy gab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wie wische ich denn die Gasmaske frei? Das nervt mich wenn da dauernd Regentropfen oder Blut drauf ist. Im Spiel in den Steuerungsoptionen wird bei mir dafür keine Taste angezeigt. Jawohl SchlosserProbier das mal so! Ist aufjedenfall nicht normal Greetz und gutes gelingen Danke, seit der Neuinstallation läuft Metro 2033 ohne Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wie wische ich denn die Gasmaske frei? Das nervt mich wenn da dauernd Regentropfen oder Blut drauf ist. Im Spiel in den Steuerungsoptionen wird bei mir dafür keine Taste angezeigt.Danke, seit der Neuinstallation läuft Metro 2033 ohne Abstürze. bei 2033 ist das leider nicht möglich, bei Last Light machste das allerdings mit L1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 bei 2033 ist das leider nicht möglich, bei Last Light machste das allerdings mit L1Das kann nicht sein, dafür gibt es sogar eine Trophäe.Wer ist da? Wischen Sie Ihre Gasmaske 20-mal sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das kann nicht sein, dafür gibt es sogar eine Trophäe.Wer ist da? Wischen Sie Ihre Gasmaske 20-mal sauber achso? komisch bei L1 macht der bei mir nix Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 achso? komisch bei L1 macht der bei mir nix OoBei mir auch nicht, das ist ja mein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei mir auch nicht, das ist ja mein Problem. oder es ist einfach nur verbuggt sollte mich jedenfalls nicht wundern wenn es so wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn man den Controller umgelötet hat, macht die L1 auch nicht das was sie soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Man sollte die Maske auch aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das klingt schon logischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn man den Controller umgelötet hat, macht die L1 auch nicht das was sie soll. Ich wusste das diese Antwort von Dir kommt. Natürlich habe ich die Steuerung schon wieder auf Werkseinstellung gesetzt.Soo blöd bin ich dann doch wieder nicht. Man sollte die Maske auch aufsetzen. Ich bin gerade im freien und werde alle paar Minuten dazu aufgefordert den Filter zu wechseln. Die Maske habe ich natürlich an, keine Ahnung was da schon wieder bei mir los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich wusste das diese Antwort von Dir kommt. Natürlich habe ich die Steuerung schon wieder auf Werkseinstellung gesetzt.Soo blöd bin ich dann doch wieder nicht. Ich bin gerade im freien und werde alle paar Minuten dazu aufgefordert den Filter zu wechseln. Die Maske habe ich natürlich an, keine Ahnung was da schon wieder bei mir los ist. gib mal bescheid wenn es irgendwann geklappt hat, gestern bei mir der bug wo es zum schluss nicht weiter ging war auch schon nicht mehr feierlich, da muss bei der Konvertierung irgendwas schief gelaufen sien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 gib mal bescheid wenn es irgendwann geklappt hat, gestern bei mir der bug wo es zum schluss nicht weiter ging war auch schon nicht mehr feierlich, da muss bei der Konvertierung irgendwas schief gelaufen sien.Bei mir geht mit L1 das Waffenrad auf, imho ist der Leitfaden falsch.Edit: L1 ganz kurz antippen und nicht zu lange drücken, dann wird die Maske sauber gewischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich wusste das diese Antwort von Dir kommt. Natürlich habe ich die Steuerung schon wieder auf Werkseinstellung gesetzt.Soo blöd bin ich dann doch wieder nicht. Ich bin gerade im freien und werde alle paar Minuten dazu aufgefordert den Filter zu wechseln. Die Maske habe ich natürlich an, keine Ahnung was da schon wieder bei mir los ist. Achte mal auf deine Uhr! Die Zeit zeigt dir ja an wie lange der Filter reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei mir geht mit L1 das Waffenrad auf, imho ist der Leitfaden falsch.Edit: L1 ganz kurz antippen und nicht zu lange drücken, dann wird die Maske sauber gewischt. danke dir, werde ich denn nach house of cards mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich bin gerade bei der Verfluchten Station wo ich den Leuten helfen soll gegen den Angriff zu verteidigen. Allerdings verteidige ich jetzt schon seit 15 min und nix geht weiter außer das immer wieder Mutanten kommen. Was muss ich da machen um weiter zu kommen? Bin schon einmal ganz ans Ende von dem Raum gelaufen da ist ein Loch in der Wand wo Shillouetten davor stehen. Rechts und links ist jeweils gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.