GrafHolderberg Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Auf dem Platz vor der Bücherei wo man erst alleine und dann mit den zwei Helfern die Horde Mutanten erledigt, liegt ein LKW auf der Seite wo unter anderem ein Tresor liegt. Wo auf diesem Platz ist der Schlüssel? Ich suche mich doof. Bestimmt schon hundertmal daran vorbei gerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Der Schlüssel relativ zu Anfang. Nachdem du aus der Eingangshalle links raus bist kann man ja über ein paar Rohre über eine Eisspalte auf die andere Seite, wo ein Bus steht, springen. In dieser Eisspalte unten drunter sind linker Hand ein paar Autos und ganz am Ende ist eine Leiche, der man den Schlüssel abnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke, ich schaue dann noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage. Wenn man das gute Ende möchte, darf man dann auch Menschen töten?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage. Wenn man das gute Ende möchte, darf man dann auch Menschen töten?? Danke Ja, natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke! Das war bei Last Light auf der PS3 immer nicht so ganz sicher. Deswegen die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Warum darf man bei den Tagebüchern in Metro 2033 keine Neues Spiel bei Metro Last Light anfangen? Das sind doch 2 unterschiedliche Spiele? Bitte mal um aufklährung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Warum darf man bei den Tagebüchern in Metro 2033 keine Neues Spiel bei Metro Last Light anfangen? Das sind doch 2 unterschiedliche Spiele?Bitte mal um aufklährung Dann schau mal bei den Saves, es wird nur ein Save angelegt, und der wird immer überschrieben. Das gilt eigentlich für alles, nicht nur für die Tagebücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kurze Frage. Wenn man das gute Ende möchte, darf man dann auch Menschen töten?? Danke Würd ich jetzt nicht unterschreiben! Du darfst gegner töten Erledigst zu zum Beispiel gefangene ist das nicht das gelbe vom Ei Also Vorsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Würd ich jetzt nicht unterschreiben!Du darfst gegner töten Erledigst zu zum Beispiel gefangene ist das nicht das gelbe vom Ei Also Vorsicht Solange der Bildschirm nicht kurz grau wird, gilt es auch nicht als "schlecht". Im Level FRONT ist es z.B. eine schlechte Tat, dem Faschisten zuzusehen, wie er den einen Gefangenen erschießt. Tötet man ihn aber vorher, zählt es als gute Tat, da man die Roten ja gerettet hat. Aber normale Gegner kann man ohne Probleme töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Solange der Bildschirm nicht kurz grau wird, gilt es auch nicht als "schlecht". Im Level FRONT ist es z.B. eine schlechte Tat, dem Faschisten zuzusehen, wie er den einen Gefangenen erschießt. Tötet man ihn aber vorher, zählt es als gute Tat, da man die Roten ja gerettet hat.Aber normale Gegner kann man ohne Probleme töten. Hab nie was anderes behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 moin leutz, hab n kleines problem, und zwar möchte ich gerne mal die erste missi anfangen, hab mich auch schon ausgerüstet, und auf bereit gedrückt bei den typen bei der karawane, aber es geht einfach nicht weiter, ist das ein bug oder muss ich vorher etwas bestimmtes tun? Edit: Offenbar wirklich ein Bug, denn wo ich das 2. mal gestartet habe, hat er zum schluss mir das Medipack gegeben, was am anfang zum schluss gefehlt hatte sehr mehrkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat noch jeman Probleme mit Bugs, wenn er das Nachtsichgerät verwendet? Wenn ich es zu schnell auswähle, oder gleich danach z.B. Luft pumpen will, dann scheint Artjom ständig zu laufen (von der Animation her) und man kann kaum noch etwas machen. Taschenlampe anschalten und Bewegung gehen noch, aber Zielen, Feuern, Kompass und sogar das Nachtsichgerät selbst lässt sich nicht mehr abschalten. Half bisher nur Checkpoint neu laden. Edit: Es gehen überhaupt keine Aktionen mit der Viereck Taste, nichtmal Türen öffnen. Also doch wieder alles von letzten CP machen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat noch jeman Probleme mit Bugs, wenn er das Nachtsichgerät verwendet? Wenn ich es zu schnell auswähle, oder gleich danach z.B. Luft pumpen will, dann scheint Artjom ständig zu laufen (von der Animation her) und man kann kaum noch etwas machen. Taschenlampe anschalten und Bewegung gehen noch, aber Zielen, Feuern, Kompass und sogar das Nachtsichgerät selbst lässt sich nicht mehr abschalten.Half bisher nur Checkpoint neu laden. Edit: Es gehen überhaupt keine Aktionen mit der Viereck Taste, nichtmal Türen öffnen. Also doch wieder alles von letzten CP machen... -.- Zieht sich durch alle Plattformen, hilft nur warten, bis 4A das patcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ist ja zumindest beruhigend, dass das überall auftritt, dann kommt der Patch früher oder später.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dann schau mal bei den Saves, es wird nur ein Save angelegt, und der wird immer überschrieben.Das gilt eigentlich für alles, nicht nur für die Tagebücher. Also teilen sich 2033 und Last Light einen Save? :emot-raise: Das ist ja dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey leute, ich hab mal frage, ich war damals bei Last Light schon so derbe geflashed vom Game, und wollte den Roman Lesen der Last Light & 2033 umfängt, aber leider weiß ich nicht welches Buch das richtige ist, könnt ihr mir vllt. weiter helfen? wäre voll lüb und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey leute, ich hab mal frage, ich war damals bei Last Light schon so derbe geflashed vom Game, und wollte den Roman Lesen der Last Light & 2033 umfängt, aber leider weiß ich nicht welches Buch das richtige ist, könnt ihr mir vllt. weiter helfen? wäre voll lüb und so Der von 2033 heißt auch Metro 2033. Last Light hat soweit ich weiß keine Roman vorlage und ist frei erfunden...es gibt aber noch Metro 2034 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Der von 2033 heißt auch Metro 2033.Last Light hat soweit ich weiß keine Roman vorlage und ist frei erfunden...es gibt aber noch Metro 2034 Stimmt fast. Last Light ist an die Fortsetzung des ersten Buches angelehnt und wurde in Zusammenarbeit mit dem Autor der Reihe (Dmitry Glukhovsky) erstellt. Der komplette Erzählstrang der Hauptstory wurde vom Autor verfasst. Glukhovsky selbst arbeitet derzeit am dritten Band der Reihe. Somit dürften gegen Ende des Jahres insgesamt drei offizielle Metro-Bücher zur Verfügung stehen: Metro 2033, Metro 2034 und Metro 2035. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 geile sache, danke euch beiden dann werd ich demnächst wohl mal losziehen müssen und mir das erste buch holen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.