shootella Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Und nimm auf den Weg zur Polis den Flammenwerfer Und anschließend in der Polis beim Waffenhändler die vaultkanone und die hypershotgun (beide umsonst) mit Ansonsten kann's der helsing gelegen haben. Schreib dir einfach auf was de schon gehabt hast. Und wenn du nicht sicher bist nimm die Waffe vorsichtshalber mal für 2 3 sicherheitskills mit GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Super! dan werde ich jetzt mal alle so abarbeiten Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hey, kann mir jemand sagen in welchem level die fetten spinnen waren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Caves/Höhlen (vor dem Level D6). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Caves/Höhlen (vor dem Level D6). dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch. EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut. Jau, danke dir, habe immer den Save neugeladen @Erleuchtet Ich konnte gleich beide Enden spielen, also man findet genugh Erlauchtungen im Spiel, sollte eigentlich kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Geht es einfach darum Munition zu kaufen und verkaufen.. Ist es also egal wo ich das mache? und sollte ja dann auch farmbar sein? Außerdem.. Habe wohl 1-2 Waffen verpassst, kann man die über die Kapitel nachholen oder muss man ein neues spiel starten? Sind die letzen Trophäen die mir fehlen, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Geht es einfach darum Munition zu kaufen und verkaufen.. Ist es also egal wo ich das mache? und sollte ja dann auch farmbar sein? Außerdem.. Habe wohl 1-2 Waffen verpassst, kann man die über die Kapitel nachholen oder muss man ein neues spiel starten? Sind die letzen Trophäen die mir fehlen, kann mir jemand helfen? Ja es ist egal wo du das machst, es muss nur eine ¨Wechselstube¨ sein. Ich denke das ist farmbar wie alles andere. Du kannst es aber am Stück machen da du deine Militärpatronen zurück bekommst (letzter checkpoint laden nach der Trophie). Die Waffen kannst auf jeden Fall über die Kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Danke dir! Das mit den Waffen dachte ich mir, aber das mit den Patronen klappt nicht Ich glaube ich muss nen 3ten run starten und auf 500 Patronen sparen Wenn ich aktuell Kapitel starte hab ich höchstens 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Danke dir! Das mit den Waffen dachte ich mir, aber das mit den Patronen klappt nicht Ich glaube ich muss nen 3ten run starten und auf 500 Patronen sparen Wenn ich aktuell Kapitel starte hab ich höchstens 150 Kein Problem, gerne. Kannst du kein Kapitel laden wo du >500 Militärpatronen hast und eine ¨Wechselstube¨? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Munition kaufen und verkaufen bringt nichts, das wird nicht gespeichert wie bei einem kill oder so. Ich denke man muss 500 Patronen an Mann haben. Werde ich wohl dann morgen mal probieren. Spiele bis zu Polis und versuche dann 500 Patronen bei mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Munition kaufen und verkaufen bringt nichts, das wird nicht gespeichert wie bei einem kill oder so. Ich denke man muss 500 Patronen an Mann haben. Werde ich wohl dann morgen mal probieren. Spiele bis zu Polis und versuche dann 500 Patronen bei mir zu haben bei mir hat das mit dem mun kaufen und gleich wieder verkaufen funktioniert. aber auch erst beim 2. versuch. 2. hat das vid auf seite 4, für das gute ende bei euch geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 bei mir hat das mit dem mun kaufen und gleich wieder verkaufen funktioniert.aber auch erst beim 2. versuch. Oh man.. bei mir klappts nicht.. versuche es ständig bei verschiedenen wechselstationen.. nichts passiert.. Wird sowas eigentlich dauerhaft gespeichert und mit in ein neues spiel genommen oder startet man wieder bei 'null' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Oh man.. bei mir klappts nicht.. versuche es ständig bei verschiedenen wechselstationen.. nichts passiert.. Wird sowas eigentlich dauerhaft gespeichert und mit in ein neues spiel genommen oder startet man wieder bei 'null' ? mit neuladen hat das bei mir auch net geklappt. ik hatte alle mun sorten halb voll und ca. 350 auf der tasche. so hats in einen rutsch hingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich habe jetzt bis zur Waffenkammer knapp über 600 Patronen gesammelt, dann Munition verkauft und wieder gekauft, verkauft, gekauft... siehe da, diese variante hat geklappt. gab dann direkt 2 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zagaan Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 hiho vlt eine blöde frage, aber wie benutzte ich eigentlich wurfmesser?^^ Habe 5 aber bisher nicht rausgefunden auf welche Taste ich son teil werfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 :smile:Hi, ich hab mal ne Frage: wenn ich mir jetzt Metro Redux im US PSN Store kaufe ist es dann komplett in deutscher Sprache? Vielleicht hat es ja schon jemand aus dem US Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 hiho vlt eine blöde frage, aber wie benutzte ich eigentlich wurfmesser?^^ Habe 5 aber bisher nicht rausgefunden auf welche Taste ich son teil werfe Erst gedrückt halten, dann drücken und dann mit werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich mach grad das gute ende, bin in der mission front. im lf vid killt der typ am ende alle nazis. hab ik glad nachgemacht ,aber ik befürchte das war vielleicht doch zu offensiv. da bei mir beim killen keine ,guter moment lichter kamen wie im vid. hats einer genauso gemacht und die trophie bekommen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kein Plan gerade Bin nach zwei Fußballspielen live (vor Ort) leicht angesoffen Edit: Wie gesagt... Bei dem Russenvideo (360) gingen bei mir auch 5-8 erleuchtungen nicht! Trophie gabs trotzdem Edit Hab aber auch en paar wenige Leichen gefunden die das video nicht gezeigt hat. Spül einfach weiter Wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.