RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 soo, erster spieldurchgang erledigt, brauche nur noch ein paar tagebuchseiten UND die trophäe scharfschütze für die 15 kopfschüsse aus über 30mim leitfaden steht, am besten man erledigt es im Kapitel "Front" jetzt weiß ich aber nie ob mein kill auch tatsächlich 30m entfernt ist, kann mir da jemand helfen? EDIT: Und wenn ich schonmal dabei bin, für den Waffenhändler, kann ich da irgendwie herausfinden, wie die waffe die ich gerade benutze heißt? Oder mit welchen ich schon kills gesammelt habe? Eigentlich nicht aber du weißt ja vllt welche Waffen du benutzt hast, ich hab einfach die Waffen die mir fremd waren gekauft (vom aussehen) und dann hatte ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke euch für die tipps, denke ich kriege das im zweiten spieldurchlauf gut hin habe direkt die nächste frage habe das spiel ja wie gesagt beendet und wollte den scharfschützen nachträglich in kapitel 4.1 nachholen, jetzt bin ihc nach spielabschluss auf kapitel gegangen front ausgewählt, dann aber gemerkt ich habe nicht die anständige waffe und wollte das dann später nachholen --> das nächste mal dass ich metro starte, ist mein ganzer spielfortschritt weg und es stand bei kapitel auswahl nur noch kapitel 1 da...hab ich da jetzt was verbockt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hast du danach eventuell mit Last Light angefangen? Die Spiele teilen sich einen Spielstand, weshalb der 2033 Fortschirtt verloren geht, wenn du Last Light spielst. Auch geht dein Trophäenfortschritt etc. verloren, wenn du ein neues Spiel im anderen Modus startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab auch eine Frage: Ich brauche nur noch paar Erfolge, gibt es ein Guide wo man die Patronen verstecke findet für die "Geizkragen" Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hast du danach eventuell mit Last Light angefangen? Die Spiele teilen sich einen Spielstand, weshalb der 2033 Fortschirtt verloren geht, wenn du Last Light spielst.Auch geht dein Trophäenfortschritt etc. verloren, wenn du ein neues Spiel im anderen Modus startest. nein, habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab auch eine Frage:Ich brauche nur noch paar Erfolge, gibt es ein Guide wo man die Patronen verstecke findet für die "Geizkragen" Trophäe? Du brauchst dafür keinen Guide:) Einfach jeden Tresor öffnen, Leichen plündern und unnützes Zeug verkaufen! Dann kommt die Trophy fast von alleine.Hatte nach der Hälfte des Spiels schon die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Du brauchst dafür keinen Guide:)Einfach jeden Tresor öffnen, Leichen plündern und unnützes Zeug verkaufen! Dann kommt die Trophy fast von alleine.Hatte nach der Hälfte des Spiels schon die Trophy. Hmm muss ja sowieso noch das Gute ende erspielen da machen ich das dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 soo, komischerweise kann ich jetzt wieder alle kapitel anspielen obwohl ich ein neues spiel gestartet habe, ganz komisch wie das da abläuft, versuch ich halt im guten run alles zu erledigen, dann fehlen nur noch die 15 distanz headshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Habe eine Frage zu der Trophy "Waffenschmied". Und zwar habe ich leider verpasst, einen Kill mit dem Revolver zu machen, da der im Prolog nicht gezählt wird, wie ich erfahren habe. Wenn ich jetzt ab dem Level Außenposten weiterspiele und bis zum Ende einen Revolver benutze, inkl. der Waffen die ich bis dahin noch nicht hatte, hab ich dann eine Chance die Trophy noch zu bekommen? Hab nämlich keine Lust, dass Spiel noch ein 3. mal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 wann du den kill mit dem revolver machst, ist egal und revolver gibt es genug, also keine bange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Na toll, jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy zur Platin und zwar die Trophy "Geizkragen". Ich hab bei der Polis schon 1064 Muni angesammelt und die Trophy kommt einfach nicht. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Na toll, jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy zur Platin und zwar die Trophy "Geizkragen".Ich hab bei der Polis schon 1064 Muni angesammelt und die Trophy kommt einfach nicht. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? bei mir ist sie bei 1000 aufgeploppt, nur zum verständnis wenn du von muni redest, meinst du schon die Militärpatronen oder? habe auch noch nicht gehört, dass da jemand probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja meine die Militäpatronen. Es ist echt zum Kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Leute ich habe das Problem mit Geizkragen ich bin bei D6 habe über 246 Patronen , in D6 finde ich nur ca 360 in Turm fehlen mir immer noch 47 Patronen kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So weit ich weiß, findet man am Ende des letzten Levels irgendwie noch 650 Patronen finden, aber frag mich nicht wo, steht glaube ich im LF Ja meine die Militäpatronen.Es ist echt zum Kotzen... Mal probiert, wieder unter 1000 zu gehen durch Waffenkauf etc. und nochmal auf 1000 hochzuklettern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So weit ich weiß, findet man am Ende des letzten Levels irgendwie noch 650 Patronen finden, aber frag mich nicht wo, steht glaube ich im LF Mal probiert, wieder unter 1000 zu gehen durch Waffenkauf etc. und nochmal auf 1000 hochzuklettern? Jo hab ich, aber leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich entwickle langsam echt nen Hass auf das Spiel. Habe heute mal ein neues Spiel angefangen und bin gerade wieder bei 1000 Militärpatronen und habe die Trophy schon wieder nicht bekommen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Trophy verbuggt ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir hat das auch ohne LF wunderbar auf anhieb hingehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Boah ist das spiel ein Krampf. Langweilig bis zum geht nicht mehr, macht überhaupt keinen Spaß dieses game, selten sowas schlechtes gespielt. Gehört für mich absolut in die Kategorie Mülleimergame was niemand braucht und was man auch nicht unbedingt gespielt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich bin sehr froh darüber, daß nicht jeder deiner Meinung ist. Sonst hätten wir keine Fortsetzung bekommen. Damals auf dem PC hatte mir Metro 2033 sehr gut gefallen. Sofern sich nicht alles verändert hat, wird es mir wohl auch jetzt wieder gefallen. Außer ich renne verkrampft hinter den Trophäen her, dann könnte ich wohl auch leicht gereizt sein. Aber ich werde das zunächst schön sein lassen. Erst mal die Story genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.