melly23 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist die Einbrecher Trophäe verbuggt ? Habe jetzt locker die Szene 10 mal wiederholt alles richtig gemacht aber es kam keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hast auch Militärmuni drin? Also das einstellen der Militärmunition wie im Leitfaden klappt bei mir leider nicht wäre dankbar für ein Tipp.Noch eine Frage zu dieser Trophäe muss man die Militärmunition beim Händler kaufen ? Ach ja Jungs bei der Spinnenjäger Trophäe habe ich mehr als 100 Spinnen schon erschossen habe keine Bronze bekommen:-[ Hat jemand da eine Lösung ? Glückwunsch Shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 gedrückt halten und dann drücken, die sammelt man, oder kann man bei Wechselstuben gegen normale Muni eintauschen, wo ich auch zu meiner Frage komme.Wie geht das mit "Superhändler"? Habe jetzt über 500 Militämuni am Stück eingetauscht, kam aber nicht. Oder ist darunter was anderes zu verstehen? Danke dir hat geklappt dieses mal :-) Hat schon jemand die Trophäe Spinnenjäger ?Wenn ja Bitte um eine Beschreibung wie sie geholt wurde Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.