FriendlyFire Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hi, ich hab es vielleicht im Leitfaden übersehen, aber wie genau unterscheiden sich die beiden Spielmodi "Spartaner" und "Überleben" ? Also mehr Gegner? Schwerer? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich habe jetzt ca. 90% der Trophäen. Mir fehlt nur noch Überlebender, Erleuchtet und diese Amöben dinger, aber ich hatte da keine Munition mehr . Also, ich kann die Bugs, oder Fehler im Leitfaden nicht bestätigen. Ich mache gerade die zweite Runde und habe bis jetzt alle Moralpunkte bekommen, bis auf einen, den hab ich aber einfach vergessen. Mein Spiel ist nicht ein mal abgestürzt oder hat auch nur irgendwelche Probleme gemacht. Also für Neukäufer, ihr könnt das Spiel ohne weiteres kaufen, ich denke die Fehler liegen nicht im Spiel Macht echt Laune und ich freu mich schon auf Last Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich hätte da auch noch mal eine Frage zu der Erlösungs-Trophi.Darf man eigentlich die Menschen Killen oder gibt das negative Punkte? Die Missionen mit den Trophis fürs nicht killen mal ausgenommen. In der Mission Wagenkampf muss man ja auch zwangsweise welche töten. Blick da nicht so richtig durch. Hab gestern das Spiel durchgespielt. Hatte schon einige Moralpunkte und habe außer in der Mission Wagenkampf keinen Menschen getötet. Trotzdem kam das gute Ende nicht. Das ist schon irgendwie frustrierend - Jap, wenn du die Missionen wo du keine Menschen töten sollst beachtest, dann darfst du in anderen Mission die Menschen töten Sind ja deine Feinde. - Ich habe so ca. 70 % der Moralpunkte eingesammelt die im Leitfaden aufgeführt sind und habe die Trophy bekommen. Musst denke ich einfach ein paar mehr Punkte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hat jemand tipps zu den waffen? Sollte die man verbessern und wenn ja welche?habe bisher nur den rovolver und dieses bessere sturmgewehr, Art Scharfschützengewehr verbessert.war am überlegen ob ich nicht das verbessern lasse und nur Waffen benutze die ich unterwegs finde.das Geld könnte ich dann für Filter ausgeben. Wenn du fleißig die Safes suchst und öffnest, kannst du alles kaufen was du willst. Dann hast du genug und kannst es eigentlich eh nicht richtig ausgeben wenn man währenddessen noch die Muni auf dem Boden aufsammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Im LF und der Roadmap sind die Modi "Spartanermodus" und "Überlebensmodus" erwähnt, aber ich kann dort nicht herauslesen, was das im Spiel bedeutet. Kann mich da jemand aufklären? Spartanermodus ist leichter. Im Überlebensmodus wird man schneller entdeckt und muss isch gründlicher verstecken. Im Spartanermodus kannst du wesentlich leichter an den Wachen vorbei gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir ist Platin schon lange her, aber ich glaube es reicht, wenn du die Muni anklickst, auch wenn du sie nicht aufnimmst. Bin mir aber grade nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.