barry_burton81 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat jemand tipps zu den waffen? Sollte die man verbessern und wenn ja welche?habe bisher nur den rovolver und dieses bessere sturmgewehr, Art Scharfschützengewehr verbessert.war am überlegen ob ich nicht das verbessern lasse und nur Waffen benutze die ich unterwegs finde.das Geld könnte ich dann für Filter ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ist der raider-hardcore-modus als 1. durchgang zu empfehlen oder ist das zu heftig fürs 1. mal? Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:22 Hallo,habe 2033 und Last Light (Ps4). Zuerst beginne ich mit 2033, dann Last Light oder liege ich falsch ? nein,dass ist die korrekte reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hab mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad angefangen und kam gut voran. ok dann werd ich es wagen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab mir Metro Redux, also beide Spiele zusammen, gerade zum absoluten Schapperpreis im kanadischen PSN gesichert. Ich würde zumindest sagen, dass 7,74 € ok sind ^^ Sind sogar auf deutsch. Mal sehen ob ich Platin schaffe. Bin kein Shooter-Profi. Im Gegensatz zu den anderen shooter ist die story echt top. Außerdem ist das Spiel viel abwechslungsreicher als zb call of duty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.