RagePlayer Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt es ein Guide für finden der Patronen? Weil ich würde gerne die 1000 Patronen zusammen bekommen ab D6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 soo, erster spieldurchgang erledigt, brauche nur noch ein paar tagebuchseiten UND die trophäe scharfschütze für die 15 kopfschüsse aus über 30mim leitfaden steht, am besten man erledigt es im Kapitel "Front" jetzt weiß ich aber nie ob mein kill auch tatsächlich 30m entfernt ist, kann mir da jemand helfen? EDIT: Und wenn ich schonmal dabei bin, für den Waffenhändler, kann ich da irgendwie herausfinden, wie die waffe die ich gerade benutze heißt? Oder mit welchen ich schon kills gesammelt habe? Eigentlich nicht aber du weißt ja vllt welche Waffen du benutzt hast, ich hab einfach die Waffen die mir fremd waren gekauft (vom aussehen) und dann hatte ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab auch eine Frage: Ich brauche nur noch paar Erfolge, gibt es ein Guide wo man die Patronen verstecke findet für die "Geizkragen" Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Du brauchst dafür keinen Guide:)Einfach jeden Tresor öffnen, Leichen plündern und unnützes Zeug verkaufen! Dann kommt die Trophy fast von alleine.Hatte nach der Hälfte des Spiels schon die Trophy. Hmm muss ja sowieso noch das Gute ende erspielen da machen ich das dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.