Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux

Recommended Posts

soo, erster spieldurchgang erledigt, brauche nur noch ein paar tagebuchseiten UND die trophäe scharfschütze für die 15 kopfschüsse aus über 30m

im leitfaden steht, am besten man erledigt es im Kapitel "Front" jetzt weiß ich aber nie ob mein kill auch tatsächlich 30m entfernt ist, kann mir da jemand helfen?

EDIT: Und wenn ich schonmal dabei bin, für den Waffenhändler, kann ich da irgendwie herausfinden, wie die waffe die ich gerade benutze heißt? Oder mit welchen ich schon kills gesammelt habe?

Danke euch für die tipps, denke ich kriege das im zweiten spieldurchlauf gut hin

habe direkt die nächste frage

habe das spiel ja wie gesagt beendet und wollte den scharfschützen nachträglich in kapitel 4.1 nachholen, jetzt bin ihc nach spielabschluss auf kapitel gegangen front ausgewählt, dann aber gemerkt ich habe nicht die anständige waffe und wollte das dann später nachholen --> das nächste mal dass ich metro starte, ist mein ganzer spielfortschritt weg und es stand bei kapitel auswahl nur noch kapitel 1 da...hab ich da jetzt was verbockt? Grüße

Na toll, jetzt fehlt mir nur noch eine Trophy zur Platin und zwar die Trophy "Geizkragen".

Ich hab bei der Polis schon 1064 Muni angesammelt und die Trophy kommt einfach nicht.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

bei mir ist sie bei 1000 aufgeploppt, nur zum verständnis wenn du von muni redest, meinst du schon die Militärpatronen oder? habe auch noch nicht gehört, dass da jemand probleme hatte

So weit ich weiß, findet man am Ende des letzten Levels irgendwie noch 650 Patronen finden, aber frag mich nicht wo, steht glaube ich im LF

Ja meine die Militäpatronen.

Es ist echt zum Kotzen...:banghead:

Mal probiert, wieder unter 1000 zu gehen durch Waffenkauf etc. und nochmal auf 1000 hochzuklettern?

Muss ich mir nun Sorgen machen? Oder kann ich, wenn ich durchgespielt habe, einfach die Kapitel abgrasen, um fehlende Tagebücher aufzusammeln?

Gruß Cuu

Genau so ist es. Du musst sie nicht chronologisch einsammeln, sondern kannst die fehlenden auch nachträglich einsammeln. Gar kein Problem :)

Wenn ich das starte, geht's dann direkt mit dem chronologisch richtigen Teil los oder könnte man auch irrtümlich Tei l2 vor Teil 1 spielen?

(habe es noch nicht gestartet, da ich so 0%-Trophyleichen nur ungern in meinem Profil hab und damit wohl auch erst in zwei oder drei Spielen beginnen werde ;))

Wenn du das Spiel erstmals startet, hast du die Auswahl, welchen Teil du spielen willst.

Aber Achtung: Man kann nur für einen Teil Spielstände speichern. Das heißt, du darfst sie nicht parallel spielen, sondern erst eines komplett fertigbringen (sei das auf Spielende oder auf die restlichen Trophäen). Fängst du irrtümlich den anderen an, sind alle Spielstände des anderen erstmal weg. Das Menü kommt jedes Mal bei Start des Spiels, d.h. man muss jedes mal den Teil, den man gerade Spielt neu anwählen. Etwas doof, da ja sonst die Spielstände wegfallen, wenn man schnell durchdrückt zu Beginn, aber so ist es halt. Also immer bisschen vorischtig beim Starten des Spiels ;)

Gruß Hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...