Rheingeschwader Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Gestern mal das Spiel gestartet und bis "Die Front" gespielt. Nettes Spiel, aber eine Karte oder etwas besserer Hinweis wo die Begleiter hin sind wäre schon nett, trotz der (noch?) recht kleinen Levels. Aber definitiv nettes Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Fuer die Wegfindung kannst du das Touchpad druecken, dann hast du einen Kompass. Wobei die Levels doch sehr schlauchig sind, dass der bei mir bisher kaum Einsatz hatte.Gesendet mit Tapatalk Das weiß ich - Karte oder Minimap würde ich trotzdem komfortabler finden :emot-raise: Denke heute Abend dann zum ersten Mal durchgespielt, mal gucken wie das Spiel endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mittlerweile den ersten Durchgang abgeschlossen und ein paar zusätzliche Trophys gefarmt und bei 74% angekommen. Ende war jetzt nicht so wie ich es erwartet habe - trotzdem nettes Game ohne Bugs, Freezes etc. und mit schnellen Ladezeiten. Hab jetzt Lust auf Fallout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also auf Ladezeiten, Frame-Einbrüchen und Bugs? Weiß ja nicht, welches Fallout du so spielst... aber Fallout 3 GOTY waren die Abstürze bei rund 200 Stunden Spiel noch an einer Hand abzuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also die DLCs bei New Vegas waren einfach phasenweise unspielbar, das stimmt... aber bei Fallout 3 kann ich mich da nicht dran erinnern (ist aber auch schon was her) - aber egal... bei Metro nix dergleichen erlebt - ist ja auch ein bisschen kleiner als Fallout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 So der zweite Durchgang endet zur Zeit bei "Schwarzer Stern"... kurz nachdem alle Nosalis mit dem Flammenwerfen bekämpft wurden hängt sich das Spiel auf... bisher 3 x in Folge :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin moin. Ich hab ne kurze Frage. Wie wechsel ich denn die Granaten? Meine mit dem Steuerkreuz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.