MED Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hallo ich habe probleme mit dieser trophäe. Waffenschmied Töten Sie mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe. gehören bomben dazu oder nicht? also ich habe es jetzt einmal durchgespielt und immer drauf geachtet das ich meien waffen wechsle aber trophäe kamm nicht. hat einer vielleicht ne liste irgend wo oder einen tipp. danke schon mal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ok danke, dan probier ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Super! dan werde ich jetzt mal alle so abarbeiten Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.