Erasox Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 So die Schnauze voll mit dem Spiel schon das Dritte mal muss ich a Level neustarten weil irgendein bug die gegner hindert zu erscheinen die ich brauch um weiterzukomm -.- Echt unnormal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 bei welcher stelle denn? etwa die zum schluss im schnee level wo man in sone hütte muss und zum turm gehen muss? Im Tote Stadt Level bin mit dem Typ wiedervereint laufe die Treppe hoch komm die Gegnergeräusche aber keiner erscheint. Hab sogar im Youtube nachgeschaut da kommen die. -.- muss ich halt nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Verbugt ist es schon besonders wenn du schneller als das Spiel bist. Da werd ich nochmal von vorne machen und langsam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.