Omega-War Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi, kann es sein, dass die trophy superhändler verbuggt ist? Hab mindestens 700 Patronen getauscht und keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Muss man die nicht verkaufen? Im Leitfaden steht das so!Oder meinst du mit tauschen verkaufen? Hab immer verkauft und gekauft, wie im LF beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei welchem Händler machst du das? Also in welcher Mission? Hab es jetzt einmal in der polis gemacht, dann einmal in der Waffenkammer und einmal bei der ersten Wechselstube ( ich glaube messe-station war das ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hmm, kannst du vllt. kurz beschreiben wie genau du da vorgehst? Auch wie viel Militärpatronen du zu Beginn hast. Ich selbst habe die Trophäe in POLIS erspielt. Ich habe zunächst so viele Patronen gekauft wie ich konnte, dann hab ich den Laden verlassen, um den Kauf quasi abzuschließen, bin wieder rein und hab alles verkauft, Laden wieder verlassen, wieder rein und gekauft was ging. Das hab ich dann so lange wiederholt bis ich die Trophäe hatte, das war nach drei mal alles kaufen oder so. Ahh da ist der unterschied. Ich hab alle Patronen gekauft, verkauft, gekauft...so lange bus ich nichts mehr hatte. Dann laden verlassen und neu gestartet. Allerdings habe ich zwischendurch nicht immer wieder verlassen. Kann es daran liegen? Ich hatte bei allen laden nicht mehr als 200 patronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Normalerweise sollte eigentlich beides gehen, funktioniert auch so bei der Trophäe für die 30 Geschäfte bei dem Waffenhändler. Da musst du den Laden nicht verlassen, kannst es aber. Ich würde es mal so probieren wie ichs dir geschrieben habe.Wenn du dann keine Patronen mehr hast, dann lade mal den Kontrollpunkt neu und wiederhole das. Ja OK könnte aber ne Stunde dauern, da mir letzten mein Spielstand gefreezt ist. ( hatte aber keine Auswirkungen auf superhändler an sich, muss nur das Kapitel wieder erreichen) Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 16:39 So ich habe die trophy soeben bekommen, in dem level Verteidigung am Ende bei dem Typen. Hatte mehr als 500 Patronen, also ohne Kontrollpunkt neuladen gemacht. Bist du sicher, dass man den neu starten darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.