Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Geht es einfach darum Munition zu kaufen und verkaufen.. Ist es also egal wo ich das mache? und sollte ja dann auch farmbar sein? Außerdem.. Habe wohl 1-2 Waffen verpassst, kann man die über die Kapitel nachholen oder muss man ein neues spiel starten? Sind die letzen Trophäen die mir fehlen, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Danke dir! Das mit den Waffen dachte ich mir, aber das mit den Patronen klappt nicht Ich glaube ich muss nen 3ten run starten und auf 500 Patronen sparen Wenn ich aktuell Kapitel starte hab ich höchstens 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Munition kaufen und verkaufen bringt nichts, das wird nicht gespeichert wie bei einem kill oder so. Ich denke man muss 500 Patronen an Mann haben. Werde ich wohl dann morgen mal probieren. Spiele bis zu Polis und versuche dann 500 Patronen bei mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 bei mir hat das mit dem mun kaufen und gleich wieder verkaufen funktioniert.aber auch erst beim 2. versuch. Oh man.. bei mir klappts nicht.. versuche es ständig bei verschiedenen wechselstationen.. nichts passiert.. Wird sowas eigentlich dauerhaft gespeichert und mit in ein neues spiel genommen oder startet man wieder bei 'null' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich habe jetzt bis zur Waffenkammer knapp über 600 Patronen gesammelt, dann Munition verkauft und wieder gekauft, verkauft, gekauft... siehe da, diese variante hat geklappt. gab dann direkt 2 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.