Kroloc Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin im Leitfaden steht dazu folgendes: Die Tagebuchseiten müssen nicht in einem Spieldurchgang gesammelt werden und können einzeln über die Missionsauswahl nachträglich eingesammelt werden. Hat man eine solche Seite eingesammelt, wird diese sofort gespeichert, wodurch man sie im Falle eines Todes oder beim Suchen der noch Fehlenden nicht nochmal sammeln muss. ich würde das jetzt so interpretieren, dass Du das so richtig angehst. Nur ein neues Spiel darf man scheinbar nicht anfangen. Dann geht's wieder bei 0 los Hab Redux hier auch noch digital auf der PS4 liegen. Bei mir sind beide Teile in einem Paket gewesen. Wenn ich das starte, geht's dann direkt mit dem chronologisch richtigen Teil los oder könnte man auch irrtümlich Tei l2 vor Teil 1 spielen? (habe es noch nicht gestartet, da ich so 0%-Trophyleichen nur ungern in meinem Profil hab und damit wohl auch erst in zwei oder drei Spielen beginnen werde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ok, da weiß ich Bescheid und werd drauf achten. Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.