Migsav Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Am 21.9.2018 um 16:01 schrieb Dark Shadow: Hey, bin zwar n bisschen spät dran aber Vielleicht kann mir ja trotzdem noch einer helfen. Bin hier nämlich am verzweifeln aufgrund der Waffenkammer Trophäe. Bin jetzt extra nochmal jede einzelne Waffe durchgegangen, habe nochmal alle Waffen gekauft und jeweils 1 Gegner mit getötet wie es hier im Leitfaden steht. Ich bekomme die Trophäe einfach nicht!?? Muss ich besonders lange warten nachdem ich den Gegner getötet habe bis ich zum Menü zurückkehre oder gibt es eine Waffe die im Leitfaden nicht erwähnt wurde? Eine andere Trophäe die mir noch fehlt ist die mit den 2 Dämonen. In welchem Lv lann ich am leichtesten einen Dämonen töten und wie? Edit: erste frage hat sich erledigt, nachdem ich nochmal alle 18 Waffen durchgegangen bin hat sich herausgestellt dass es wohl die VSV war die fehlte... Hey, ich habe das selbe Problem - noch ein Jahr später als du ! Hast du es lösen können? Und wenn ja, errinerst du dich evtl noch dran, wie du es hast lösen können? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.