Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir empfehlen alle zu machen. Es sind nicht viele und erschweren die Missionen eigentlich überhaupt nicht. Ich hab glaub ich 1 verpasst in der Mission "Die Front".

Naja ich bin jetzt im Kapitel "Geister" und habe bisher einen Punkt in der toten Stadt verpasst. In "Trockenen Station" habe ich auch einen verpasst, aber neu geladen, bevor ich das Kapitel abgeschlossen habe und habe dann die Punkte bekommen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich viele Punkte auch im 1. Durchlauf ohne Guide bekommen habe.

Hey Leute, ne Frage zu der Erleuchtet Trophäe:

Ist die verbuggt oder bekommt man die nur, wenn man das Spiel ohne Chapter-Select zu benutzen durchspielt?

Hatte in den verlorenen Tunnel nämlich das Problem, dass man KI Spacko in dem U-Bahn-Wagen der herunterfällt stecken bleibt und in der Luft hängt. Habe danach über Chapter-Select das Kapitel nochmal neu gestartet. Habe danach zwar die Überlebender Trophäe bekommen aber die "Erleuchtet" Trophäe nicht.

Ich habe abgesehen vom Wagenkampf keinerlei Menschen getötet sondern nur ausgenockt wo es sein musste, Leuten gespendet sofern ich welche gesehen habe. Aber trotzdem habe ich die Entscheidung am Ende nicht erhalten. Hat es was mit dieser Chapter-Select Geschichte zu tun.

Danke schon mal für eure Antworten!

Habe auch einmal ein Kapitel neu gestartet und bestimmt 5 Moralpunkte aus der Liste verpasst. Das gute Ende hatte ich trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...