Biest221 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich wusste das diese Antwort von Dir kommt. Natürlich habe ich die Steuerung schon wieder auf Werkseinstellung gesetzt.Soo blöd bin ich dann doch wieder nicht. Ich bin gerade im freien und werde alle paar Minuten dazu aufgefordert den Filter zu wechseln. Die Maske habe ich natürlich an, keine Ahnung was da schon wieder bei mir los ist. Achte mal auf deine Uhr! Die Zeit zeigt dir ja an wie lange der Filter reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich bin gerade bei der Verfluchten Station wo ich den Leuten helfen soll gegen den Angriff zu verteidigen. Allerdings verteidige ich jetzt schon seit 15 min und nix geht weiter außer das immer wieder Mutanten kommen. Was muss ich da machen um weiter zu kommen? Bin schon einmal ganz ans Ende von dem Raum gelaufen da ist ein Loch in der Wand wo Shillouetten davor stehen. Rechts und links ist jeweils gar nix. Folg dem Kompass!Du musst 2 wege hochjagen:)Häng gerade auch da und habs jetzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Kann Aaerox nur zustimmen! So verbugt ist es nicht! Ich selbst hatte noch nicht 1 Spielfehler! Und die Steuerung ist ok! Muss man sich zwar erst dran gewöhnen aber dann läufts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Weiß den jemand ob vielleicht ein Patch kommt? Ich selbst hatte zwar noch keinen Bug aber vielleicht wäre das ja sicherer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Naja Destiny ging ja heute online und scheinbar funktioniert alles:) Aber vielleicht können wir ja trotzdem mit nem Patch rechnenxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi, kann es sein, dass die trophy superhändler verbuggt ist? Hab mindestens 700 Patronen getauscht und keine trophy Muss man die nicht verkaufen? Im Leitfaden steht das so! Oder meinst du mit tauschen verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab immer verkauft und gekauft, wie im LF beschrieben Ich müsste morgen/über morgen die 1000 zusammen haben für die Trophy Geizhals dann setzt ich mich mal ran und versuche die Trophäe mal! Dann sag ich mal Bescheid ob ich sie bekommen habe und wo! Vielleicht spielt ja der Ort eine rolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat sich ja gelohnt für mich.An der Stelle wo man in so ein komischen Tunnel ist wo man ne Gruppe Vollidioten zugesendet bekommt machen die NPCs gar nichts mehr. Muss ich was mit dem Benzin machen was da rumlag oder liegt es am Spiel?? Wenn das die stelle ist die man Verteidigen muss dann musst du 2 Tunnel in die Luft jagen! Den einen rechts die Treppe hoch und dann links wieder unten! Dann geht's weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab auch eine Frage:Ich brauche nur noch paar Erfolge, gibt es ein Guide wo man die Patronen verstecke findet für die "Geizkragen" Trophäe? Du brauchst dafür keinen Guide:) Einfach jeden Tresor öffnen, Leichen plündern und unnützes Zeug verkaufen! Dann kommt die Trophy fast von alleine.Hatte nach der Hälfte des Spiels schon die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 So ganz kann ich das nicht bestätigen! Ich selbst hatte bisher keine Fehler bei Metro und jetzt komme ich bei Last Light Redux nicht mehr weiter. Das Spiel stürzt nur noch bei einer bestimmten Stelle ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Beide lohnen sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dann würde ich zuerst 2033 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.