Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux

Recommended Posts

Ich wusste das diese Antwort von Dir kommt. Natürlich habe ich die Steuerung schon wieder auf Werkseinstellung gesetzt.

Soo blöd bin ich dann doch wieder nicht. :D

Ich bin gerade im freien und werde alle paar Minuten dazu aufgefordert den Filter zu wechseln. Die Maske habe ich natürlich an, keine Ahnung was da schon wieder bei mir los ist. :(

Achte mal auf deine Uhr! Die Zeit zeigt dir ja an wie lange der Filter reicht!

Ich bin gerade bei der Verfluchten Station wo ich den Leuten helfen soll gegen den Angriff zu verteidigen. Allerdings verteidige ich jetzt schon seit 15 min und nix geht weiter außer das immer wieder Mutanten kommen. Was muss ich da machen um weiter zu kommen? Bin schon einmal ganz ans Ende von dem Raum gelaufen da ist ein Loch in der Wand wo Shillouetten davor stehen. Rechts und links ist jeweils gar nix.

Folg dem Kompass!Du musst 2 wege hochjagen:)Häng gerade auch da und habs jetzt:biggrin5:

Hat sich ja gelohnt für mich.

An der Stelle wo man in so ein komischen Tunnel ist wo man ne Gruppe Vollidioten zugesendet bekommt machen die NPCs gar nichts mehr. Muss ich was mit dem Benzin machen was da rumlag oder liegt es am Spiel??

Wenn das die stelle ist die man Verteidigen muss dann musst du 2 Tunnel in die Luft jagen! Den einen rechts die Treppe hoch und dann links wieder unten!

Dann geht's weiter!

Ich hab auch eine Frage:

Ich brauche nur noch paar Erfolge, gibt es ein Guide wo man die Patronen verstecke findet für die "Geizkragen" Trophäe?

Du brauchst dafür keinen Guide:)

Einfach jeden Tresor öffnen, Leichen plündern und unnützes Zeug verkaufen! Dann kommt die Trophy fast von alleine.Hatte nach der Hälfte des Spiels schon die Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...