Teeblatt Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Zur Waffenschmied-Trophäe: Habe im Netz desöfteren gelesen, dass sie nach dem Durchspielen nicht über die Kapitelauswahl nachzuholen ist. Dem ist nicht so. Ich habe sie im Nachhinein über die Kapitelauswahl (Tote Stadt, Helsing hatte noch gefehlt) bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Habe für beide Games vor ca. 1 1/2 Monaten ca. 13 Euro im PS-Store bezahlt. Das Spiel hat mir gut gefallen. Abschließend noch ein cooles Special erreicht. Die Platin-Trophäe ist genau meine 2033 Trophäe Ich denke, dass das nicht jeder bei Metro 2033 vorweisen kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das ist ja witzig:D.Aber ich habe meine Spiele lieber als Hardware, deswegen kaufe ich im Store eigentlich nur Dlc. Ja, habe ja wie ich es gemerkt habe, dass ich ja jetzt unsere Jahreszahl erreicht habe, auch daraufhin gearbeitet ;-) Die beiden Games sind es ja auch wert. Da sind 15 Euro pro Spiel + Hardware auch ein super Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.