Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux

Recommended Posts

Munition kaufen und verkaufen bringt nichts, das wird nicht gespeichert wie bei einem kill oder so. Ich denke man muss 500 Patronen an Mann haben.

Werde ich wohl dann morgen mal probieren. Spiele bis zu Polis und versuche dann 500 Patronen bei mir zu haben

bei mir hat das mit dem mun kaufen und gleich wieder verkaufen funktioniert.

aber auch erst beim 2. versuch.

2. hat das vid auf seite 4, für das gute ende bei euch geklappt ?

Oh man.. bei mir klappts nicht.. versuche es ständig bei verschiedenen wechselstationen.. nichts passiert..

Wird sowas eigentlich dauerhaft gespeichert und mit in ein neues spiel genommen oder startet man wieder bei 'null' ?

mit neuladen hat das bei mir auch net geklappt. ik hatte alle mun sorten halb voll und ca. 350 auf der tasche. so hats in einen rutsch hingehauen.

ich mach grad das gute ende, bin in der mission front. im lf vid killt der typ am ende alle nazis.

hab ik glad nachgemacht ,aber ik befürchte das war vielleicht doch zu offensiv.

da bei mir beim killen keine ,guter moment lichter kamen wie im vid.

hats einer genauso gemacht und die trophie bekommen ?

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...