XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Trophäe "der Ausschalter" (30 Nahkämpfe) schaltet sich bei mir nicht frei. Weiss da jemand nen Rat? Ich wollte das so wie die anderen Kills farmen aber die Trophäe schaltet sich nicht frei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Sache hat sich geklärt, ich bin durcheinander gekommen und hab Kills mit KOs verwechselt Das lag auch daran das ich auch vor der Metro Redux 2033 Platin noch Last Light durchgespielt habe und da alles Stealth gemacht habe. So dachte ich ich hätte schon genug KOs als ich wieder das Spiel gewechselt hab. Hab Tomaten auf den Augen gehabt und nicht genau auf die Trophäenliste geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.