Schwarz Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Leute, ne Frage zu der Erleuchtet Trophäe: Ist die verbuggt oder bekommt man die nur, wenn man das Spiel ohne Chapter-Select zu benutzen durchspielt? Hatte in den verlorenen Tunnel nämlich das Problem, dass man KI Spacko in dem U-Bahn-Wagen der herunterfällt stecken bleibt und in der Luft hängt. Habe danach über Chapter-Select das Kapitel nochmal neu gestartet. Habe danach zwar die Überlebender Trophäe bekommen aber die "Erleuchtet" Trophäe nicht. Ich habe abgesehen vom Wagenkampf keinerlei Menschen getötet sondern nur ausgenockt wo es sein musste, Leuten gespendet sofern ich welche gesehen habe. Aber trotzdem habe ich die Entscheidung am Ende nicht erhalten. Hat es was mit dieser Chapter-Select Geschichte zu tun. Danke schon mal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.