XLiveX Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Im LF und der Roadmap sind die Modi "Spartanermodus" und "Überlebensmodus" erwähnt, aber ich kann dort nicht herauslesen, was das im Spiel bedeutet. Kann mich da jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Super, danke - warum auch immer man das so benennen muss, aber zumindest einfallsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Spartanermodus impliziert ja, dass es kampflastiger ist, sprich man mehr Munition etc. findet. Das gleiche könnte ich auch in Überlebensmodus interpretieren. Was ich aber merkwürdig finde, ist, dass man für den angeblich leichteren Spartanermodus eine goldene Trophäe bekommt und für den vermeintlich leichteren Überlebensmodus nur eine Silberne. Gut, dass FriendlyFire mir die Frage schon beantwortet hat, sonst wäre ich jetzt komplett offroad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Fuer die Wegfindung kannst du das Touchpad druecken, dann hast du einen Kompass. Wobei die Levels doch sehr schlauchig sind, dass der bei mir bisher kaum Einsatz hatte. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.