Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ne muss man nicht. Bei Metro Redux ist bei mir nicht ein einziger Bug aufgetreten. Nur bei Last Light war als ich einmal angemacht habe angeblich der Save weg. Als ich neugestartet habe, war er wieder da. Deswegen würde ich falls es nochmal passiert, zuerst einen Neustart versuchen. verbuggt ist es aber aufjedenfall, nur scheinen die bugs unterschiedlich zu sein, ich hatte zb. kein bock mehr zum schluss weil ich im letzten level nicht mehr vorran kam, der typ blieb einfach stehen und als ich weiter wollte hat mich ein telepat jedesmal gekillt, und das ging immer und immer wieder so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das Spiel buggt, auch wenn einige hier aus dem Forum keine Probleme hatten. Auf anderen Seiten liest man genug darüber. Die damalige xbox Version muss auch schon Fehler gehabt haben. naja die ganze Xbox ist ein Fehler :'> Edit: @ Biest Da wird aufjedenfall noch was kommen, die müssen ja die Gamer bei laune halten falls das PSN oder die Server von Destiny einstürzen, damit man auch was zum Offline zocken hat. @ Sonic Das Nachtsichtgerät benutzt wie alle anderen Geräte auch, mit L1 gedrückt halten und dann entweder war es das Steuerkreuz nach rechts oder mit Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.