Majini_95 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sagt mal installiert das Spiel bei euch richtig von Disk ? Bei mir auf der Spiel Kachel steht das es nur 2,8GB hätte... Und die Disc dreht sich auch dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 uiuiuiuiBei mir steht 15GB drauf Und die PS ist nicht hörbar. Sorry, aber da dreht sich nichts! Okay bei mir dreht sich nun auch nichts mehr aber steht dennoch 2,8 GB ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 15GB für so einen alten Schinken? Da muss aber ordentlich aufgehübscht worden sein. Oder ist das evtl. die Gesamtgröße?Nebenbei gefragt, sind denn die beiden Spiele auf einer Scheibe drauf? Jo sind beide auf der Disc. Kannst beim Starten dann wählen ob du entweder 2033 oder LL spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hey, Ich habe Metro 2033 nie gespielt und muss sagen das es echt der Wahnsinn ist Ein richtig Atmosphärisches Spiel. Die Story ist bis jetzt auch sehr Interessant und der Detailgrad in dem Spiel ist auch einfach nur Super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nice Game, YesNur das Gegnerdesign EDIT Bis auf den Dämon find ich Ja die Gegner sidn echt ein wenig eintönig vom Design her aber dennoch ein Spiel was jeder mal gespielt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hätte da mal ne Frage ist das Trophyset von Last light ein eigenständiges set oder ps3/ps4 und somit keine doppel Platin möglich? Eigenständige Trophy Liste. Kannst also Doppelplatin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.