Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab ich das richtig verstande, dass ich nach dem ersten Run alle fehlenden Kill-Trophäen über Kapitelauswahl nachholen muss und ALLE nicht erhaltene Trophäen bei 0 starten, wenn ich den zweiten Run beginne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Korrekt. Ist aber wirklich keine große Sache die nachzuholen. Ok gut, mehr wollte ich nicht wissen. Ich muss sagen, es hat bei mir einige Stunden gedauert, bis mich das Spiel richtig fesseln konnte, aber gestern war es dann endlich so weit. Die Atmosphäre in D6 war einer der beeindruckendsten Momente der Spielegesschichte. Diese Ungewissheit, der Staub/Nebel und und die radioaktiven Krüppel haben mich echt geflasht. Das Ende hab ich mir allerdings noch aufgehoben und ich bin gespannt was mich da im Turm noch erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sagt mal kann das sein, dass ich versehentlich noch mal auf spartaner gestartet habe? Ich merke 0 Unterschied was die Munitionsvorkommen betrifft... Gibt es handfeste Merkmale zum Modus, in dem man sich befindet. "Tötlicher" bzw schwerer is es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich sags jetzt mal ganz ehrlich, diese Anforderungen für die Moral Punkte in manchen Kapiteln sind echt ein Witz. Front und Schwarze Station zum Beispiel. Es ist völlig unmöglich diese Punkte miteindander zu verbinden. Beim einigen Gesprächen wird man im Nachhinein entdeckt, ohne es vermeiden zu können, da im Nachhinein der Fluchweg von Wachen blockiert wird... Wär echt mal weitaus angenehmer zumindest ungefähr zu wissen, wie viele man da braucht. Ich krampf mich jetzt mal weiter durch die schwarze Station.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Für die Trophy "Ranger" muss man ja wirklich ALLES aufsammeln oder!? Was is mit den Gasmasken!? Wie kann man die wegschmeißen um eine andere aufzuheben!? Ich kann zu 100% bestätigen, dass es nicht notwendig ist, die Materialien aktiv aufzuheben. Mann muss es nur versuchen, das Zeichen, dass man voll ist reicht. Zur Sicherheit würde ich aber immer aus mehreren Winkeln versuchen, es aufzuheben, denn oft nimmt man nicht alles auf einmal, wenn es zu weit entfernt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 An alle Platinisten, schaut mal da vorbei und gebt eure Meinung ab! https://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light-redux/129420-metro-2033-vs-last-light-welcher-teil-ist-besser.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.